wickey.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2023
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Der Liefertermin wurde zwar eingehalten jedoch nicht wie angekündigt der Liefertermin mit uns abgesprochen sondern die Ware einfach vor die Tür gelegt. Auf unsere Meldung über das Kontaktformular, dass das Material schadhaft und teilweise kaputt ist haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Telefonisch kommt man leider auch nicht durch. Fotos haben wir schon mit Kontaktformular übermittelt. Damit wir wissen wie wir weiter vorgehen können, hätten wir um eine Stellungnahme der Firma gebeten. Wir sind enttäuscht!

Bewertungen für wickey.at

16.03.2024
Versandtermin nicht eingehalten
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben uns negativ bewertet, was wir in dieser Situation sehr gut verstehen. Eine unerwartet hohe Anzahl an Bestellungen hat zu Überlastungen bei uns und bei einigen unserer Transportpartner geführt. Dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und geben unser Bestes, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir sind uns sicher, dass Sie trotz Anfangsschwierigkeiten viel Freude mit Ihrem neuen Wickey Produkt haben werden. Auch unser Kundenservice steht Ihnen bei Fragen - aktuell zwar aus den gleichen Gründen mit etwas Verspätung - aber trotzdem sehr gerne zur Verfügung. Ihr Wickey-Team
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
18.03.2024
20.03.2024
10.02.2024

Super Produkt 👍

Ich habe für meine Patenjungs vor ein paar Jahren bereits einen Spielturm bei Wickey gekauft und die genießen es sehr im eigenen Garten zu spielen ohne immer irgendwo hin gehen oder fahren zu müssen. Nun sind wir selbst Eltern (bald zweifach) und wollen diesen Funfaktor im eigenen Garten auch für unsere Schätze in Anspruch nehmen :) Auch qualitativ sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt und dass man den Spielturm erweitern kann ist ein weiterer sehr positiver Aspekt.

Spielturm & Matschküche

Wir haben bereits 2 x bei Wickey bestellt. Rasche Bearbeitung, super Kundenservice & top Qualität - wir sind rundum zufrieden!

Rundum perfekt

Sehr schöne Artikel, einfache Bestellung, Zahlung mit Klarna/Rechnung, super Webseite & Vorfreude und hoffentlich strahlende Kinderaugen!
14.02.2024

Tolle Auswahl

Super Auswahl und Möglichkeiten. Auch alles Zubehör was man braucht gibt es . Und viele Zahlungsmethoden zur Auswahl
16.02.2024
Die Auswahl und das man viele weitere Wünsche einfach per Klick dazu fügen kann.
Tolle Auswahl Schnelle Lieferung Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Rießen Auswahl an Outdoorgeräten
18.02.2024
Einfache Abwicklung
US
Ursula S.
Traismauer

Disrespecting the delivery dates and not acting on complaint of late delivery

They didn't follow the promised delivery dates, the product was waiting for the shippment for 5 days and nobody picked it up. They didn't care about it until I was asking them what is going on and then instead of calling the courier they've just send mail and this was resolved for them. They could have called and see in 5min what is wrong but now they are waiting for day for the courier to reply.
Antwort von wickey.at
Dear customer, Thank you for your review. We are sorry that there were difficulties with the delivery. If you still have any questions or concerns about the delivery, please do not hesitate to contact our customer service team. Nevertheless, we wish you much pleasure, Your Wickey team
13.01.2024
Super Qualität
Lieferung nicht wie angegeben. Hat schlecht funktioniert. Nicht weiterzuempfehlen. Frechheit
Antwort von wickey.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei der Lieferung Schwierigkeiten entstanden sind. Sollte die Lieferzeit nicht übereinstimmen, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
Die Lieferung Und das Holz ist zum einheizen
Antwort von wickey.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie bei der Lieferung Schwierigkeiten hatten. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
04.05.2023

Intuitiver Bestellvorgang - jetzt heißt es warten

Die Auswahl der Elemente für den Spielturm ist intuitiv. Optionale Artikel wie die Bodenanker kann man leider nicht anklicken, um sie anzusehen - man muss sie im Suchfeld eingeben um auf die Artikelseite zu gelangen. Beim Gang vom Warenkorb bis zum Bezahlvorgang funktioniert alles wie bei anderen Online-Händlern auch. Wir sind gespannt, ob die angegebene Lieferzeit eingehalten wird und wie der Aufbau vonstatten geht. Unsere Mädels werden sicher Augen machen, was da einmal im Garten auf sie wartet.
PZ
Patrick Z.
Tarsdorf
21.05.2023

Spielturm Smart Cave / leichte "Mängel"

Holz ist optisch nicht besonders schön, diverse Bearbeitungsspuren sichtbar, teils schwarze, teils grüne "Flecken" und "Spuren". Zudem sind an sich gleiche Teile hinsichtlich ihrer Abmessungen teils uneinheitlich (Abweichungen von teils mehreren Millimetern), was das optisch saubere Verarbeiten etwas erschwert. Liegt vermutlich beides an der Kesseldruckimprägnierung, trotzdem schade und 1 Stern Abzug. Ansonsten alles gut!