schraub-doc.atBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2017
schraub-doc.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraub-doc.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2017

Bewertungen für schraub-doc.at

Alles super geklappt...die teile wurden promt geliefert, alles professionell verpackt und versendet worden !!! Der Preis ist auch relativ fair kalkuliert worden. Mir ist vollkommen klar das ich diese 3 kleinen Elektronikteile auch irgendwo im internet hätte günstiger bekommen können z.b. Konrad Elektronik aber das wäre für mich ein wesentlich größerer Zeitaufwand gewesen und außerdem wäre ich von selber als Laie gar nicht darauf gekommen was bzw. welche teile genau ich hätte bestellen müssen. Und überhaupt wäre ich ohne diese Homepage von "SchraubDoc" gar nicht drauf gekommen das ich auf diesem Wege meine Waschmaschine überhaupt noch hätte reparieren können !!! Alle Teile habe ich sauber verlötet nachdem ich die alten Teile entfernt und alle Lötstellen gesäubert habe. Jetzt muss es nur noch funktionieren... ich werde es morgen alles wieder zusammenbauen und Daumen drücken das das Teil wieder funktioniert !!!

Grundsätzlich Bestellablauf o.k. - erhaltene Ware allerdings mit einem mehrere Zentimeter Riss im Kunststoff - so gut wie es verpackt war, denke ich dass der Riss schon bei Versenden vorhanden war - Rücksendung war mir schlicht zu aufwändig …

Bewertungen für schraub-doc.at

Ich hatte eine sehr spezifische Frage bezüglich eines Teils eines Staubsaugers, von dem mir der Modellname unbekannt war. Durch die großartige Unterstützung des Supports wurde 1. das Modell geklärt und 2. das richtige Teil ausfindig gemacht, vermessen und bestellt. Wenn ich irgend ein anderes Ersatzteil benötige, wäre Schraub-Doc meine erste Anlaufstelle!
Der Kundenservice ist ein wahrerer Traum. Leider hatte das gelieferte Ersatzteil einen Technischen Mängel. Nach sofortiger Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer wurde sofort eine Lösung gefunden und auch umgesetzt. Gerne wieder =). Alle Daumen hoch .
Bestellung und Rückabwicklung verliefen tadellos und mit serviceorientierter Kommunikation. Verbessert werden könnte die Übermittlung eines Retoureschein per Email sowie die Vereinheitlichung von Firmen- und Versandadresse.
Dichtung bestellt für Geschirrspüler. Am nächsten Tag war es da. Packet bestand ausAnleitung neue Schrauben und die dichtung. Wenn ich wieder was benötige schau ich zuerst da nach
Alles hat super geklappt mit Bestellung und Lieferung habe 1 Stunde gebraucht und bin zufrieden und es ist dicht Danke der Beschreibung 😉
Einfach zu bestellen und nach 1 Woche schon da, obwohl es geheißen hat 7-14 Tage. Ware war super, genau das was ich wollte.
Tolle Beratung und schnelle Unterstützung für mein Anliegen. Schneller Versand! Gerne wieder!
Sehr schnelle Reakrion vor bei einer Nachfrage.Schnelle Lieferung.
Dass der Wassertank in wenigen Tagen geliefert wurde.
übersichtlicher Onlineshop, sehr schnelle Lieferung
Gestern
Schnelle Lieferung und super Service am Telefon
Schnelle Lieferung...unkompliziert super
s OnlineshopOnlineshp besten der Einer
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Rasche Lieferung. Alles bestens.
Super schnelle Lieferung
Artikel