schraub-doc.at- Logo - Bewertungen

schraub-doc.at

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 950 Bewertungen insgesamt

+ Original-Ersatzteil + günstigerer Gesamt-Preis als vom Hersteller oder der Konkurrenz (unter Berücksichtigung der anfallenden Versandkosten) + keine Versandkosten (beim vorgelegenen Bestellwert) + heimischer Anbieter - Lieferzeit war länger als angegeben (anstatt 2-3 Werktage dauerte die Lieferung 6 Werktage; bei einem defekten Kühlschrank nicht sehr erfreulich) +/- Artikel könnte eventuell besser verpackt werden Die bestellte Integral-Platine war in einem Kunststoffbeutel eingeschweißt, zusätzlich in einem Sackerl und dann noch in einem ausreichend großen Karton. Den Karton hätte man allerdings ev. zusätzlich mit Papier... ausfüllen können, damit die Platine darin nicht herum fliegen kann.

Vor einer Woche bestellt. Angegeben waren 1-2 Tage für die Lieferung. Bis heute noch immer keine Ware erhalten. Noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Bewertungen für schraub-doc.at

Schön das es Schrau-Doc gibt

Meine Bestellung hat zwar in bißchen länger gedauert, Ersateil war nicht lagernt, Rückfragen per Email wurden schnell beantwortet. Wie das Ersatzteil lagernt war, ist das Paket nächsten Tag ein mir eingetroffen. Toller Service, wenn alles lagernt ist, schnelle Lieferung.👍 Wiederbestellen, ja sich. Tolles Schrau-Doc Team Fam. Krickl
Danke für die tolle Bewertung

Empfehlenswertes Ersatzteillager

Riesiges Ersatzteillager mit vernünftigen Preisen. Der Versand und die Bearbeitungszeit sind ok und ich bin froh, dass ich für meinen 20 Jahren alten Dampfgarer das Ersatzteil bekommen habe.
Durch Ihr Angebot konnte tatsächlich nur der beschädigte Bestandteil erneuert werden, was somit eine kostengünstige Lösung für mich darstellte.
Sehr schnelle Antwort, beste Beratung und Anleitung durch den Dschungel der möglichen Zubehörteile, zügiger Versand und sehr gut verpackt!
Vielen Dank für das tolle Feedback
29.06.2024
Es war besonders schwer ein Ersatzteil für eine Siemens Kaffeemaschine zu finden wurde aber trotzdem geschafft und freundliche Beratung!
03.07.2024
Vielen Dank. Ja, manchmal ist es schwieriger, die passenden Ersatzteile zu finden, aber es freut uns sehr das wir es geschafft haben und somit alles funktioniert.
29.06.2024
Versenden hat leider eine Woche gedauert, obwohl mir telefonisch mehrmals versprochen wurde, es gleich abzuschicken.
Schrauben-Doc ist mein neuer „Hero“!!! Am Nachmittag bestellt und schon am nächsten Tag erhalten!!!! Super!
08.07.2024

Alles bestens

Prompte Lieferung, unkompliziert schnelle Abwicklung, Ware wie bestellt in Ordnung erhalten, gerne wieder!
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Bewertung
tolle ersatzteile für waschmaschine, geschirrspüler und co.. schnelle lieferung nach germany. immer wieder
Schnelle und unkompliziere Lieferung. Gutes und passgenaues Produkt. Bestens weiter zu empfeheln.Josef
13.07.2024
Bestellung unkompliziert, bzw. Lieferung ist prompt erfolgt,👍👍 Beste Grüße Und bestelle wieder HR
07.07.2024
Perfect in product description, in communication, fast shipping, perfect in very way...
10.07.2024
Thanks a lot for this top rating

Heizpumpe für Geschirrspüler

die schnelle und und unkomplizierte Hilfe inclusive auch einer Reparuranleitung
Vielen Dank

tadellos

gibt nichts zu schildern, bestellt, AB bekommen und Lieferung, alles Tip Top
super schnelle Lieferung! Versandkostenfrei Ersatzteil eingebaut und läuft
03.07.2024
Lieferzeit war wie angegeben prompt, alles ok, gerne wieder.
Freut uns sehr. Vielen Dank
HW
Hans W.
Berlin
Schnell, günstig, sehr ordentlich verpackt. Teil passt.
Teil passt perfekt, schnelle Lieferung. Vielen Dank
Vielen Dank. Freut uns sehr
08.07.2024
Übersichtlicher Webshop und schneller Versand!
Danke für das tolle Feedback
29.06.2024
Lieferung und Abwicklung schnell, alles super
Danke für die tolle Bewertung