Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle Lieferung, die unkomplizierte und transparente Bestellabwicklung sowie die klare und zügige Kommunikation. Auch die freundliche und hilfsbereite Art des Kundenservice wird positiv hervorgehoben. Besonders geschätzt werden zudem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die hohe Qualität der Produkte, die oft genau wie beschrieben ankommen. Die Zustellung und Verpackung werden ebenfalls überwiegend positiv bewertet. Vereinzelt kommt es jedoch zu Verzögerungen oder fehlenden Lieferankündigungen, was von einigen Kunden kritisiert wird. Bei Reklamationen gibt es gelegentlich negative Erfahrungen mit dem Kundenservice. Zudem wird bemängelt, dass Lieferinformationen manchmal verspätet oder gar nicht erfolgen. Kritik gibt es auch an beschädigten oder unsicheren Abstellorten bei der Zustellung.
War diese Information hilfreich für Dich?
