badshop-austria.at- Logo - Bewertungen

badshop-austria.at

1 476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 056 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Homepage. Bitte die entsprechende Spedition anweisen, ein ZEITFENSTER von nicht mehr als 3 Stunden für die Lieferung per SMS angeben. Ich hatte den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet und am Abend dann in Ihrer Firma angerufen. Dort teilte man mir mit, dass die Pakete der österr. Post übergeben worden sind. Ich bin froh wenn die Post liefert, denn diese gibt mir ein Zeitfenster von einer halben Stunde für die Lieferung. Und bitte keine Computer-generierte Antwort. Danke!
MN
Maria R. N.
Bezirk Baden

17.03.2024
Ich kaufte 1992 das erste Dusch WC 7000 von Geberit, das auch ca. 25 Jahre von 32 Jahren funktionierte, mit warmer Dusche und Föhn zum trocknen. Jetzt in der Rente wurde meine Frau krank und sie wünschte sich sehnlichst wieder ein Dusch WC. Ich informierte mich lange im Fachhandel und im Internet. Im Fachhandel verlangten sie für ein Geberit Dusch WC weit über € 5.500,-, im Internet für ein vergleichbares Produkt, Living Dusch-WC Komplettset Premium inkl. Monolith Spülwand" € 2.200,-, aber war zu diesem Zeitpunkt leider nicht lieferbar. Leider habe ich mich für ein Geberit, AquaClean Tuma Classic mit dem Monolih Spülkasten entschieden, um € 2.268,-. Ich habe dabei übersehen, dass das Classic keinen Föhn eingebaut hat, was man eigentlich von einem modernen Dusch- WC erwartet. Das war aber auch nur im Kleingedruckten auf ihrer Webseite zu lesen. Auf der Webseite unten konnte man über die Vorteile von einem Föhn mit Geruchsabsaugung und einer Ladydusche lesen, was mich eigentlich so getäuscht hat. Übrigens musste ich die Hirschmann Elektro Kupplung auch gleich reparieren, da ein Schraubenkopf bei der Drahtverbindung abgebrochen ist und es unmöglich wurde einen Draht damit zu befestigen. Die Fa. Geberit, die früher für gute Qualität stand, hat heute auch billigste Chinaware im Angebot, was mich sehr verwunderte, ist aber leider so. Ich werde den ganzen Fall kommende Woche noch mit einem Anwalt vom Rechtsschutz besprechen.
AB
Alfred B.
Lustenau

Bewertungen für badshop-austria.at

23.05.2024

Immer wieder gerne

Eine problemlose und schnelle Auftragsabwicklung !
SS
19.05.2024
Super schneller und sicherer Versand (wie geplant).

Rasch geliefert, günstiger Preis

Der Artikel war günstig und wurde rasch geliefert
01.06.2024
Der beste Sanitär und Heizungsshop in Österreich!
PH
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung des gewünschten Artikel
HK

Alles bestens

nicht die schnellsten, aber dafür super günstig
TB

Bestellung TOP - Lieferung TOP - Kontakt TOP
GN
Gerd N.
Klagenfurt
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Rasche und problemslose Abwicklung. Danke
FB
22.05.2024
Super Preis,schnelle Lieferung alles topp
extrem schnelle Lieferung, guter Preis!
Toller telefonischer Kundendienst!
Unkompliziert, rasche Lieferung!
21.05.2024
War alles ok. Ich war zufrieden.
02.06.2024
Perfekte Lieferung und Qualität
30.05.2024

Poolroboter

Alles hat bestens funktioniert.
19.05.2024
Schnelle Lieferung,alles super