woom.com/de_AT- Logo - Bewertungen

woom.com/de_AT

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 591 Bewertungen insgesamt

20.04.2024
Die Lieferung und der Versand waren super schnell, hat alles gepasst. Das ist schon unser 3 Woom Fahrrad. Das einzige was ich mir schon von so einem teueren Fahrrad wie das von Woom erwarte ist dass, das der Stender, die Seitenblechs umf das Licht zu der standard Ausrüstung dazu gehören und nicht das man alles extra kaufen muss. Bei allen anderen Hersteller ist das alles dabei und die sind wesentlich günstiger als das von Woom. Man muss zu den Kaufpreis von den Fahrrad mindestens noch 100€ dazurechnen damit man das Fahrrad richtig benutzen kann. Deshalb nur 4 Sterne.
NS
Nikolina S.

Ich habe irrtümlicher Weise die Rechnung doppelt bezahlt. Die Rücküberweisung hat nun fast 1 Monat gedauert, wobei ich mehrfach E-Mail Kontakt hatte und mir die Rücküberweisung immer versprochen wurde, aber dann doch nicht getätigt wurde. Erst nach telefonischem Kontakt wurde diese jetzt angewiesen. Der Ton in Emails und am Telefon war immer professionell und freundlich! Ich hatte nie den Eindruck, dass ich möglicherweise auf meinem Fehler sitzen bleibe. Nur, dass ich immer wieder nachhaken musste, fand ich mühsam.

Bewertungen für woom.com/de_AT

15.05.2024
15.05.2024
DR
D R.
Wien
26.05.2024
Bestellung im OnlineShop GLS ist eine Firma die unfähig ist und nicht einmal die angegebene Telefonnummer anruft, sondern einfach fährt und auch beim zweiten Versuch nicht vorher anruft. Sorry, aber ich hole so ein riesiges Paket nicht aus einem drei Kilometer entfernten Handyshop - dazu fehlt mir das Auto. Und leider war WOOM auch nicht in der Lage, mir eine Alternative anzubieten
Antwort von woom.com/de_AT
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Service zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du eine solch negative Erfahrung mit GLS und damit auch mit woom gemacht hast. Wir werden uns deinen Fall anschauen und GLS entsprechend das Feedback weiterleiten. Gleichzeitig evaluieren wir immer neue Lösungen, die wir unseren Kund*innen anbieten können. Hoffentlich werden wir auch im Bereich Zustellung & Logistik bald mehr Alternativen anbieten können und können dich dann vielleicht neu von unserem Produkt & Service überzeugen. :)
RR
Rene R.
kukmirn
01.06.2024
Gangschaltung war nicht eingestellt (verstellt), keine Bohrung am Fahrrad für die Halterung der Trinkflasche. Zusatzartikel zB. Reflektoren rot oder weiß nicht genau passend am Fahrrad.Fahrrad muss noch zusammen gebaut werden. Für diese sehr gehobene Preisklasse erwartet man sich oben angeführte Punkte nicht. Werde kein woom-Fahrrad mehr kaufen.
Antwort von woom.com/de_AT
01.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Woom-Fahrrad nicht zufrieden bist. Es ist ärgerlich, dass die Gangschaltung nicht korrekt eingestellt war. Wir verstehen, dass dies für dich enttäuschend ist, insbesondere bei einem Produkt in dieser Preisklasse. Auch die Passgenauigkeit der Reflektoren sollte natürlich einwandfrei sein. Dass das Fahrrad noch zusammengebaut werden muss, entspricht tatsächlich unserem Konzept, um den Versand sicher und kostengünstig zu gestalten. Wir stellen jedoch sicher, dass der Zusammenbau so einfach wie möglich ist und stellen detaillierte Anleitungen zur Verfügung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten noch Fragen offen sein, kann dir unser technischer Kundenservice jederzeit weiterhelfen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass wir dich nach diesem Fehlstart von unserem woom-Bike doch noch positiv überzeugen können. :)
NS
Nikolina S.
20.04.2024

21.04.2024
Wir haben für unserer vierjährige Tochter ein Rad bestellt und gleich im Anschluss einen Seitenständer. Das Rad wurde vormontiert geliefert und es mussten nur ein paar Kleinigkeiten selbst erledigt werden. Unsere Tochter ist sehr zufrieden und hat viel Spaß damit. Warum ein Stern weniger? Würde Woom auf einen zuverlässigeren Versanddienstleister setzen und nicht auf GLS, welcher das Rad einfach über den Zaun gehoben und den Seitenständer in den Nachbargarten geworfen hat, wären fünf Sterne angemessen.
28.04.2024
Die Anlieferung sollte so organisiert sein, dass das Rad zum Besteller geliefert wird und nicht automatisch bei eine Station abgegeben wird!
26.04.2024

Von der Bestellung bis zur Lieferung 1te Klasse

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles 1te Klasse. Was noch zu montieren war, war gut erklärt und für jeden machbar!
30.04.2024
Super Fahrrad superhelden es passt alles schnelle Lieferung Zusammenbau einfach eigentlich waren es nur Kleinigkeiten
06.05.2024

Woom 4

Sehr schnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation. Größe passt perfekt, unsere Enkelin freut sich rießig.
MM
15.04.2024
Die Kinder Fahrräder sind super! Wir haben jetzt die zweite bestellt weil wir so zufrieden sind!!!
10.05.2024
Die Farben der Fahrräder auch auf einer Größe darstellen wo man sie auch erkennen kann
13.05.2024
Das Rad wurde nach zwei Tagen zugestellt. Die Lieferung war in Ordnung.
28.04.2024

Alles perfekt!

Benutzerfreundlicher Shop, kurze Lieferzeit, alles super!!
01.05.2024
Technisch gut ausgeführt. Innovatives Kinderfahrrad.
12.05.2024
Schnelle Lieferung, preislich Qualität top
KO
Karl O.
Judenburg
14.04.2024

Heimischer Anbieter

Schnelle Lieferung und sehr guter Service.
07.05.2024

Perfekte Ausarbeitung!

Perfekte Ausarbeitung und en frohes Kind!
26.04.2024
Rasche Lieferung wie erwartet, alles top!
MF
Manfred F.