FixPart.at- Logo - Bewertungen

8 377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
FixPart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Nach dem meine Gattin die Pumpe unserer Waschmaschine nach nicht ganz einem Jahr geschrottet hat, hatten wir die Wahl entweder die gesamte Maschine zu tauschen oder zu versuchen die mit günstigen Ersatzteilen selbst zu reparieren. Zum Glück wurden schnell bei Fixpart fündig und innerhalb weniger Tage wurde das Ersatzteil nach Österreich geliefert. Die Maschine war danach binnen 30 Minuten wieder funktionsfähig. Wenn ich das von einem Reparaturservice machen hätte lassen, hätte ich mir wohl darum eine neue Waschmaschine kaufen können mit Fahrzeit, Arbeitszeit und Ersatzteil. Reparieren ist halt immer nachhaltiger als neu kaufen und dadurch, dass ich die Reparatur selbst gemacht habe, habe ich uns auch einiges Geld gespart. Fixpart werde ich sicher wieder aufsuchen, wenn ich Ersatzteile brauche.
HH

In der FixPart.at Oberfläche ist die Bestellung mit der Bestellnummer 202301708870 noch immer nicht zu sehen. Man kann telefonisch niemanden erreichen und ich hatte bis vor 10 Minuten noch immer keinen Ahnung was das Teil kommt. Auf ein Anfrage Email bekommt man eine "Automatisierte Nachricht" als Mail mit "Nachricht eingegangen". Auf die Online Einmeldung wenigstens eine Info: Obwohl das Teil als lagernd angezeigt wurde, heißt es jetzt: Leider hat uns der Lieferant soeben mitgeteilt, dass sich der Versand des Produkts verzögert hat. Der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Bestellung ist der 26-06-2023. (statt 16.6. wohlgemerkt) und die Waschmaschine ist natürlich bis dahin auch nicht verwendbar :-( Was für ein Zufall, dass der Lieferant gerade dann antwortet, wenn ich nachfrage… ☹ Jetzt habe ich aber schon € 61,13 bezahlt und kaufe mir den Türdichtungsgummi sicher nicht ein zweites Mal, was mach ich auch damit! Sorry to say, aber das hat mich bis dato nicht überzeugt und ich frage mich, wie man auf eine Bewertung für FixPart.at von 4,60 (was ja "Sehr gut" wäre) kommt? (Bei immerhin 7 677 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten...)

Bewertungen für FixPart.at

RB
perfekte, prompte, professionelle Abwicklung, auch die von mir verursachte Rück-Sendung und Neu-Sendung, (ich habe das Typenschild falsch abgelesen) wurden prompt erledigt! - Rückgabeformular udgl.
Die Geschirrkörbe meines 15 Jahre alten Siemens Spüler waren schon rostig. Die hier bestellten Original Ersatzteile passen perfekt! Er ist wieder wie neu! Lieferung ging auch sehr zügig! Danke 🤩
23.03.2024
Funktioniert ganz gut, hätte mir vielleicht ein wenig mehr erwartet um den Preis, aber ja. Mehr Information wäre nett, keine Beschreibung dabei. Für meinen Geschmack könnte es früher abschalten.

Grossartig!

Ich habe ein langgesuchtes Ersatzteil gleich bei ihnen gefunden. Der Bestellvorgang ist einfach und der Versand war prompt. Alles super. Und das Ersatzteil passt grossartig. Bin begeistert..Top
AK
Alexandra K.
Feldkirchen in Kärnten
Lieferzeit hat 4 Arbeitstage gedauert - nicht wie auf Website 1 - 2 Tage - Absenderland war Belgien (dann ist die Lieferzeit wieder nachvollziehbar) - trotzdem alles gut, alles passend.
FW
Fritz W.
Waldviertel
28.03.2024
Beim Bestellvorgang ist für mich nicht deutlich ersichtlich gewesen daß die Bestellung bereit zum bezahlen ist, daher abgebrochen und nochmals versucht. HAt dann tadellos geklappt.
WJ
Werner J.
Nußbach
Problemlose Bestellung, Geräteabhängige Zuordnung sehr verständlich Bruchsicher ordentlich verpackt und ausnahmsweise durch die österreichisch Post zügig wie vereinbart abgelegt.
Erstbestellung - Ware und Lieferung rasch und o.K. Etwas verwirrende Rückmeldung bei Bestellung - "Bestellung nicht abgeschlossen" - trotz abgeschlossener Bestellung
Hervorragend Kapselhalter passt perfekt ist dicht und dank der schnellen Lieferung wieder ein Stück vor dem Müll gerettet da meine Frau eine ungeduldige Kaffemaus ist.
KP
Karin P.

Endlich eine Firma mit Ersatzteilen

Dass es eine Firma gibt, die sich um ERSATZ und nicht um NEUES bemüht, ist vorbildhaft. Warum muss man immer was Neues kaufen, wenn es anders auch geht: mit Fixpart
28.03.2024
Einfache Bestellung -rasche Lieferung und Preis ok!!Sehr empfehlenswert! Ich finde es toll ,dass ich mein Problem mit meiner Waschmaschine nachhaltig lösen konnte!!
Sehr schnelle Abwicklung und Schnelle Lieferung. Ich finde es sehr gut, dass Sie alten Geräten wieder ein neues Leben geben. Ich und mein Kühlschrank danken.
05.04.2024

Super Shop. Gerne wieder

Ich suchte Ersatzfüsse für unseren alten Grundig tv. Bin hier sehr schnell fündig geworden. Lieferung war sehr schnell. Hat alles bestens funktioniert.
Glasfach passt genau, bei Original weiße Eckenschoner dabei, aber es ist schon altes Gerät und die Funktion ist erfüllt, trotz unüblicher Maße. Danke
Sehr gut ausgestatteter Shop. Man findet toll über die genaue Produktbezeichnung alle passenden Ersatzteile. Ob OEM oder Nachbauten fürs kleine Budget.
Grosses Angebot. Habe für meine 50(!)zigjährige Bosch Küchenmaschine sehr schnell das entsprechende Ersatzteil gefunden und geliefert bekommen. Toll!
06.04.2024

Große Auswahl

Ich bin begeistert vom Onlineshop- Suche mit Modellnamen vom Gerät- und von der großen Auswahl der Ersatzteile. Es hat alles gut geklappt, danke
Sehr gute Fotos zu den Ersatzteilen, so kann man gut abschätzen ob das Teil auch Wirkich das ist das ich brauche bzw. ob es auch wirklich passt
30.03.2024

Exzellente Beratung und prompte Lieferung

Exzellente Beratung, welche Ersatzteile zum entsprechenden Modell passen, prompte Lieferung (warum kann es nicht bei allen Firmen so laufen?)
Hatte eine Reklamation wurde schnell bearbeitet. Ich habe die Ware retourniert und hoffe daß ich auch schnell wieder eine Rückmeldung bekomme.