Toolnation Österreich- Logo - Bewertungen

Toolnation Österreich

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 996 Bewertungen insgesamt

Gut

Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4 Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.

10.01.2024
Das gekaufte Paket ist nie an meiner Adresse angekommen. Der Kampf dauert seit 3 ​​Monaten. Die Mitarbeiter stellen sich verrückt und wollen mir kein neues Paket geben.

Bewertungen für Toolnation Österreich

31.05.2024
Prompte Lieferung. Paket gehört meiner Meinung nach noch gegen öffnen gesichert (ist zur Zeit nicht der Fall.
21.05.2024
Unschlagbarer Preis, rasche Lieferung; ABER: verwirrende 2 geteilte Lieferungen ohne Bekanntgabe.
24.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
29.05.2024

Nicht in 1–2 Tagen geliefert und keine Storno möglich

Statt 1-2 Tage wurde nur eine Teillieferung in 10 Tagen geliefert. Bei Kontakt auf Formularseite (angegebenen Info Seite nicht erreichbar) gibts immer dieselbe Antwort: trotz Storno wollen die liefern, was aber auch nicht passiert. Antworten sind immer gleich, ich vermute ein BOT. Auf jeden Fall hab ich seit über drei Wochen keine Stornobestätigung und mein Geld nicht zurück. Jetzt hab ich PayPal eingeschaltet. Schade! Das fehlende Werkzeug hab ich beimHändler Vorort gekauft. da werde ich im Garantiefall auch Hilfe bekommen. Der Shop hat zwar Österreichische Adresse, liefert aber aus Holland. Dort ist auch Gerichtsstand. zum Glück hab ich europäischen Rechtsschutz. Mal schauen ob ich den gegenüber Toolnation noch brauche…
27.05.2024
Es werden falsche Angaben gemacht zwecks Lieferung!!! Antworten sind Mangelhaft und immer die selben!!!!
28.05.2024
habe noch keine Lieferung erhalten
19.04.2024
Guter Preis! Lieferstatus und Sendungsverfolgung könnten übersichtlicher sein.
16.04.2024
schnelle lieferung und gut verpackte ware alles top