Toolnation Österreich- Logo - Bewertungen

Toolnation Österreich

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 958 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
Toolnation Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4 Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.

10.01.2024
Das gekaufte Paket ist nie an meiner Adresse angekommen. Der Kampf dauert seit 3 ​​Monaten. Die Mitarbeiter stellen sich verrückt und wollen mir kein neues Paket geben.

Bewertungen für Toolnation Österreich

GL
Gilles L.
Dudelange
BW
Bernhard W.
Gänserndorf

Gratisakku noch immer nicht da!

Es wird bei toolnation mit einem Gratisakku für diverse Produkte geworben. Ich habe mir ein Makita Gerät gekauft, wo ein solcher Akku mit dabei ist. Tatsächlich muss man sich mühsam mittels Übersetzer auf einer holländischen Seite registrieren, den Kauf anmelden, Bonuspunkte kassieren und dann die Punkte gegen den Akku tauschen. Extrem mühsam! Ich habe alle Schritte gemacht, aber keine Bonuspunkte bekommen. Anfrage bei toolnation und dort kam als Antwort, dass das Makita in Holland macht und toolnation kann da nichts tun. Nun habe ich mühsam mit Makita Holland kommuniziert und die haben mir die Bonuspunkte dann doch gegeben. Ich habe den Akku ausgewählt und warte seit mehr als 3 Wochen auf den Akku. Sollte er nicht bald kommen, werde ich vom Kauf zurücktreten. Dass sich toolnation da völlig abputzt ist echt total bescheiden. Ich habe Stunden meiner Zeit mit dem Schwachsinn vergeudet. NIE MEHR WIEDER!!!

Fast perfekt

Seh gut

Sehr gute Qualität und schnel geliefert.
08.01.2024
Alles ok
07.08.2023
Preis Leistung top, Versand der Makita SP6000J inkl Schienen, Winkel/Parallanschlag und Klemmen auf 2x mit insgesamt 5 Paketen, könnte etwas ökologischer sein, aber zum Glück ist der Paketbote nur 2x gekommen.
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schön zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung hatten. Sehen wir Sie noch einmal? Mit freundlichen Grüßen, Toolnation Support Team.
20.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles gut. Einziger Abzug bei den Sternen: ein Teil (von 3 bestellten) kam separat nach, obwohl die selbe Angabe der Lieferzeit auf der Homepage angegeben war.
16.08.2023
Schneller Versand, Top top top Preis. Die Produkte waren auf holländisch beschriftet, stört mich aber persönlich nicht. Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
28.07.2023
Alles gut so weit, würde auch wieder da bestellen. Einzig der Versand hat ein Woche gedauert, obwohl laut Onlineshop lagernd, Versandzeit 1-2 Tage gestanden ist.

Alles gut...

Entgegen der vielen schlechten Bewertungen hat alles reibungslos funktioniert! Makita Schlagbohrmaschine war nach 3 Tagen bei mir!
28.07.2023
Lagerbestand war nicht korrekt. Email schnell und kompetent beantwortet! DPD braucht sehr lange zum liefern
03.11.2023
wie inzwischen gewöhnt, pünktliche und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Auch Lieferung hat funktioniert.
10.07.2023
Eine sehr gutes und zuverlässiges Unternehmen, kann man nur weiterempfehlen, danke Toolnation