Toolnation Österreich- Logo - Bewertungen

Toolnation Österreich

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
Toolnation Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hieß lt. Website daß die Lieferzeit 1-2 Tage ist. Ich war ohnehin skeptisch. Am 4 Tag bekam ich ein Lieferdatum. Das wurde von der Realität um einen Tag unterboten :-) Also irgendwie doch OK. Die Ware war einwandfrei und unbeschädigt. Ich bin unter dem Strich sehr zufrieden. PS.: Vielleicht hätte die Verzögerung mit der Tatsache zu tun, daß ich am Neujahrstag bestellt habe.

10.01.2024
Das gekaufte Paket ist nie an meiner Adresse angekommen. Der Kampf dauert seit 3 ​​Monaten. Die Mitarbeiter stellen sich verrückt und wollen mir kein neues Paket geben.

Bewertungen für Toolnation Österreich

BW
Bernhard W.
Gänserndorf

Gratisakku noch immer nicht da!

Es wird bei toolnation mit einem Gratisakku für diverse Produkte geworben. Ich habe mir ein Makita Gerät gekauft, wo ein solcher Akku mit dabei ist. Tatsächlich muss man sich mühsam mittels Übersetzer auf einer holländischen Seite registrieren, den Kauf anmelden, Bonuspunkte kassieren und dann die Punkte gegen den Akku tauschen. Extrem mühsam! Ich habe alle Schritte gemacht, aber keine Bonuspunkte bekommen. Anfrage bei toolnation und dort kam als Antwort, dass das Makita in Holland macht und toolnation kann da nichts tun. Nun habe ich mühsam mit Makita Holland kommuniziert und die haben mir die Bonuspunkte dann doch gegeben. Ich habe den Akku ausgewählt und warte seit mehr als 3 Wochen auf den Akku. Sollte er nicht bald kommen, werde ich vom Kauf zurücktreten. Dass sich toolnation da völlig abputzt ist echt total bescheiden. Ich habe Stunden meiner Zeit mit dem Schwachsinn vergeudet. NIE MEHR WIEDER!!!

Die angegebenen Lieferzeiten von 1-3 Werktage stimmen nicht!

Ich habe insgesamt 11 Artikel bestellt und alle waren binnen 1-3 Werktage lieferbar, so stand es zumindest im Text! Tatsache ist, dass die Bestellung aus insgesamt 4 Teillieferungen bestand und es fast 2 Wochen gedauert hat bis der letzte Artikel im Haus war. Außerdem wurde mir bei der Bestellung über einen gewissen Warenwert ein Tieflochmarker von Festool im Wert von ca.€ 45,- versprochen, allerdings war der Vorrat plötzlich erschöpft. Abschließend muss ich daher festhalten, dass hier sehr viel angekündigt wird und sie sich diese Rezension daher "verdient" haben.
21.08.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung hätte besser sein können. Die bestellte Werkzeugbox hatte eine ordentliche Delle. Aber macht mir nicht viel....
30.06.2023
Die erste Bestellbestätigung kann erst nach ein paar Tagen, insgesamt hat es bei einem vorrätigen Artikel 10 Tage gedauert bis ich das Gerät in Händen hielt inklusive Weg von NL nach Wien. Artikel ist in Ordnung.
23.08.2023