askari.at- Logo - Bewertungen

askari.at

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 161 Bewertungen insgesamt

Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

11.07.2023
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!

Bewertungen für askari.at

PZ
Peter Z.
Villach
31.05.2024
Schnelle Lieferung, fairer preis, und Regenponcho und Lago Shirts ok. Zur Größe der Lago Shirts, habe XL bestellt, da ich nicht wusste, wie sie geschnitten sind. Normal habe ich Gr. 50 und L, manchmal auch 52. Das nächste mal nehme ich L, die passen dann besser. Dachte mir nur, da es so viele Größen nach oben gibt, das sie klein ausfallen, aber sie sind normal geschnitten. Also XL eher Gr. 54.
JL
19.05.2024
Gute Ware, rasch geliefert. Einziger Wermutstropfen dass 2 Artikel ausverkauft waren, obwohl auf der Askari Bestellseite als verfügbar und bestellbar angegeben.
Schnelle Lieferung, nie Rücksendungen. Große Auswahl an Produkten. Bestelle immer gerne.
SN
LIEFERZEIT Die Lieferung erfolgte promptest und es war alles in Ordnung.
03.06.2024
Schnelle bearbeitung, sowie Lieferung Preis Leistung ist auch in Ordnung.
RH
Reingard H.
St.Lambrecht
02.06.2024
Pünktliche Lieferung,beste Qualität,günstiger Preis
27.05.2024

Oft gibt es wirklich gute Angebote, leider dauert der Versand eine Ewigkeit.

Oft gibt es wirklich gute Angebote, leider
EU
Erwin U.
Drösing
Minderbestellwertgebühr ist ist nicht ok.
31.05.2024
Super, jederzeit wieder wie schon oft
Rasch,zuverlässig, gute Qualität
27.05.2024