askari.at- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 988 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

11.07.2023
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!

Bewertungen für askari.at

Vollzähligkeit der bestellten Artikel gem. Versandbestätigung

Ich habe eine Versandbestätigung über meine bestellten Artikel erhalten. Einen Tag später bekomme ich eine Information über die Retoursendung eines der betreffenden Artikel, den ich nicht nachvollziehen kann. FAZIT: Der betreffende Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich nicht um eine Retourensendung. Der von Ihnen mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 199696 war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und ist ausverkauft. Der Betrag wurde direkt Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, wäre eine Verständigung wünschenswert (nicht erst auf Anfrage).
Lieferung kommt wenn ich schon im Urlaub bin. 1700km von mir entfernt!
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
1-3 Tage Lieferzeit sind ein Hohn
Ware kam beschädigt
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, dieses Bewertungsportal ist nicht die richtige Plattform, um eine Reklamation anzugeben - bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns die Reklamation an service@angelsport.de. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM

Lieferschwirigkeiten

Häufig sind die, von mir bestellten Artikel nicht lieferbar und der Lieferzeitpunkt verschiebt sich daher manchmal über einen langen Zeitraum. Dieser Umstand müsste doch in der Lagerlogistik behoben werden können; zB.: könnte der Vermerk "dzt. nicht Lieferbar" beim gewünschten Artikel stehen.
07.02.2024
An dem Tag der Bestelltätigung wären mittels Eingabe eines Codes die Versandkosten weggefallen, dies wurde vergessen zum Eingeben und musste somit die Versandkosten zahlen. TIP: automatisches Abziehen der Versandkosten durch das EDV System bei Bestellaufgabe!
16.02.2024
prompte Lieferung, alles gut aber wenn kleiner Sachen nicht geliefert werden können, obwohl auf der Homepage lieferbar, wird es nicht nachgeliefert, sondern man muss neu bestellen, also wieder Portokosten!
SN

Sehr zufrieden

Die Auslieferung erfolgte promptest. Es war alles ordentlich verpackt und es wurde die ganze Bestellung in einer Sendung komplett geliefert.
BF
Bin immer sehr zufrieden bei askari Gute, Ware, auch der Preis ist gut. Schnelle Lieferung. Kaufe immer gerne bei der Firma.
Qualität und Preis sowie Informationsfluss in Ordnung. Paketdienst könnte schneller sein, deshalb 1 Stern Abzug.
Sehr gute Angebote, bzw.schnelle Lieferung und bei telefonischen Auskünfte sehr freundliches Serviceteam.
11.02.2024

Verpackung wie immer, einfach alles rein die große Schachtel…

Verpackung grenzwertig, Altpapier als Füllmaterial würde seine Dienste tun, muss ja kein Plastik sein.
24.02.2024
Bestellung wird prompt bearbeitet, Überweisungen kann man sich aussuchen. Sendungsverfolgung top
SM
Sepp M.
Leitring
14.02.2024

Alles super funktioniert.

Alles perfekt funktioniert. Produkte okay lieferung rasch und verlässlich!
11.02.2024

Versand

Karton kam ziemlich zerstört an, produkte waren aber unbeschädigt
Tolle Auswahl an Artikel, günstige Preise, sehr rasche Lieferung!
ME
Alles Top! Schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder.