askari.at- Logo - Bewertungen

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 988 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

11.07.2023
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!

Bewertungen für askari.at

Vollzähligkeit der bestellten Artikel gem. Versandbestätigung

Ich habe eine Versandbestätigung über meine bestellten Artikel erhalten. Einen Tag später bekomme ich eine Information über die Retoursendung eines der betreffenden Artikel, den ich nicht nachvollziehen kann. FAZIT: Der betreffende Artikel wurde nicht geliefert.
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich nicht um eine Retourensendung. Der von Ihnen mitbestellte Artikel mit der Bestellnummer 199696 war entgegen der EDV Bestandsangabe nicht lagernd und ist ausverkauft. Der Betrag wurde direkt Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Lieferung kommt wenn ich schon im Urlaub bin. 1700km von mir entfernt!
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, welche Bestellung meinen Sie genau? Die letzten beiden Bestellungen aus März 2024 wurden an Sie verschickt und laut DHL auch erfolgreich an Sie zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
1-3 Tage Lieferzeit sind ein Hohn
Ware kam beschädigt
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, dieses Bewertungsportal ist nicht die richtige Plattform, um eine Reklamation anzugeben - bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte senden Sie uns die Reklamation an service@angelsport.de. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
Benim siparis iki haftayi gecti habe gelmdi
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen am 17.1.2024 eine Information per Mail an die von Ihnen bei uns hinterlegte Mailanschrift zugesandt. Der von Ihnen bestellte Artikel war entgegen der EDV Bestandsangabe leider bereits ausverkauft. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Lieferung nicht lagernd.

Lieferung nicht lagernd.
Antwort von askari.at
Bitte berücksichtigen Sie, dass Ihnen die Verfügbarkeit im Webshop angezeigt wird. Der Artikel 155449 wird voraussichtlich ab der 6. KW 2024 bei uns im Hause eintreffen.
10.01.2024
Nichts erhalten!
Antwort von askari.at
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Bestandsangabe im Onlineshop, ebenso Ihre Bestellungbestätigung, die Sie per Mail von uns erhalten haben. Sie haben Artikel bestellt, die nicht lagernd sind! Diese sollen laut Lieferant voraussichtlich in der 11.Kalenderwoche 2024 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
13.06.2023
Das Paket war zum zweiten Mal sehr stark beschädigt. Zwei Bestellartikel fehlten und ein Beutel beschädigt wodurch ein Teil des Inhalts (verderblich) herausgefallen war bzw fehlte. Ich hab zwar alles fotografisch festgehalten, verzichte jedoch auf monatelanges Streiten. Werde nicht mehr bei ASKARI bestellen!!!!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, beschädigte Pakete sollten generell nicht angenommen werden! Sollten Sie das Paket dennoch angenommen haben, sollten Sie eine Schadensmeldung bei Ihrer örtlichen Post innerhalb von 5 Tagen einreichen. Ebenso sollten Sie den Schaden mit Fotos bei uns direkt melden, damit wir den Schaden zeitgleich bei DHL einreichen können. Eine Lösung dahingehend finden wir dann - auch zufriedenstellend für Sie - immer!! Bitte wenden Sie sich dann immer direkt an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen gerne weiter! Umso mehr freut es uns dennoch, dass Sie weiterhin bei uns bestellt haben und alles in Ordnung war. Ihr ASKARI TEAM
25.10.2023
Zu lange Lieferzeit, Aufspulhilfe ist unbrauchbar-Saugnapf hält nicht. Futterkorb war wahrscheinlich nicht lieferbar & wurde als von mir zurückgesendete Retourware mit Gutschrift für den nächsten Einkauf dekoriert-na Hallo !!! Weiß noch nicht ob ich bei dieser Firma noch was bestelle
24.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Gerne können Sie die Aufspulhilfe kostenfrei über DHL retournieren. Bei den Futterkörben haben wir bedauerlicherweise eine Lagerdifferenz festgestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
27.05.2023
Ich habe am 15.5 bestellt mit der Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Als 3 Tage nichts kam habe ich mich erkundigt und bekam eine Email mit einer Lieferverzögerung. Die Bestellung wurde dann am Freitag (19.05)versendet und seitdem nichts mehr gehört, keine Sendungsverfolgung nichts…
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Ihre bestellte Ware hat am 19.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut der Post in Österreich wurde Ihnen die Sendung am 30.5.23 erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten des Transporteurs haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
07.09.2023
Angebliche Lieferzeit von 1-3 Tage, wirkliche Lieferzeit war dann über eine Woche und das jetzt schon zum 2ten mal ich bin echt ein wenig enttäuscht von Askari. Der 5€ Gutschein machen mich da auch nicht mehr glücklich.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 28.8.2023 bestellt und am 31.8.23 haben wir Ihre Bestellung ab Deutschland verschickt. Am 4.9.23 wurde Ihnen laut Post in Östereich die Ware erfolgreich zugestellt. Bitte beachten Sie dazu, dass wir auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten der Post keinen Einfluss nehmen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch immer gerne direkt telefonisch, per LiveChat, per WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
AR
Andrea R.
Pressbaum
22.11.2023

Sehr späte Lieferzeit

Leider werden die Lieferzeiten die auf der Homepage bei der Bestellung angegeben sind nie eingehalten. Die Ware kam immer mit mehreren Wochen Verzögerung an. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
24.11.2023
Bedauerlicherweise kann es in der heutigen Zeit immer mal zu Verzögerungen gekommen. Wir haben auf die Lieferzeit leider keinen Einfluss.
22.08.2023
Am 12.8. bestellt, bis dato nichts bekommen! Keine Auskunft wann ich meine WARE(Futter) bekomme. Habe aufgrund der Futteraktion bestellt (-15%) War wohl ein Fehler,…
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns Artikel bestellt, die nicht lagernd sind. Die Verfügbarkeit wird auch direkt im Onlineshop angegeben - ebenso auf Ihrer Bestellbestätigung, die Sie wenige Minuten nach dem Bestellprozess von uns erhalten. Laut Lieferant sollten die Artikel voraussichtlich in der 37.KW 2023 wieder bei uns angeliefert werden. Sobald dann die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
07.04.2023
Paket war nicht vollständig, die 2 teuersten Artikel haben gefehlt. die Reklamation wurde nicht wie angekündigt nach 1-2 tagen bearbeitet.
07.07.2023
Ware nicht angekommen, sehr sehr mühsam kontakt aufzunehmen.keine lösung gefunden nur auf dhl geschoben.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Kontakt mit uns aufnehmen können Sie auf vielen Wegen, telefonisch - gerne auch via eingetragenen Rückruf - per LIVE Chat, via WhatsApp, per Mail, per Fax oder schrifltich per Post. Sie hatten bei uns online bestellt und selbst eine Lieferanschrift hinterlegt, die nach Überprüfung nicht korrekt ist. Die Warensendung kommt jetzt laut DHL zu uns zurück. Sie haben bei unserer Kundenbetreuung angegeben, die Bestellung nun selbst noch einmal neu zu erfassen. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Überdas Produkt kann ich noch nicht viel sagen, kommt ja nicht an. Warte immer noch.....
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie auch die Ware erhalten haben. Bei Zwischenfragen zur Lieferung stehen wir Ihnen immer gerne direkt telefonisch, per LIVE Chat, WhatsApp oder auch per Mail zur Verfügung. Inwischen wurde Ihre Anfrage auch bearbeitet und Ihnen wurde der vorab gezahlte Betrag auf Ihr PAYPAL Konto erstattet. Ihr ASKARI TEAM
15.04.2023
Am 6.4 wurde bestellt bezw. versand und habe heute dem 15.4 noch immer kein Paket
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte richten Sie zu einer Lieferung Ihre Anfrage direkt telefonisch an unsere Kundenbetreuung, gerne auch per Mail, per LIVE Chat oder per WhatsApp. Gerne klären wir dann, wo sich Ihr Paket befindet. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Ihr ASKARI TEAM
19.07.2023
Lieferzeit wurde angegeben mit 1-3 Werktagen. Lieferung kam nach 10 Werktagen.
03.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals!
24.08.2023
Lieferung verzögert obwohl Lagerbestand bei Bestellung angezeigt wurde!
24.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
07.10.2023
Habe eine Angelrute bestellt und bezahlt und wurde nie geliefert!
13.10.2023
Uns liegt keine Bestellung einer Rute vor. Der Artikel 217443 ist noch als Nachlieferung erfasst. Wir erwarten den Wareneingang voraussichtlich Anfang November.