askari.at- Logo - Bewertungen

685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 046 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe einige Sachen auf Vorkasse bestellt! Nach ein paar Tagen hab ich nachgefragt, ob der Überweisungs Nachweis, per Email helfen würde um die Lieferung zu beschleunigen, da das Konto in D ist und ich in AUT wohne! Antwort kam innerhalb von 12 Std und da war die Bestellung schon in Versand Vorbereitung! Einziges Manko,wenn man mit KLARNA ÜBERWEISEN WILL, STWHT BEI DER NUMMERN BESTÄTIGUNG DAS DER AUFTRAGNEHMER DIE NÄCHSTEN 5X KEINE BESTÄTIGUNG BRAUCHT,DESWEGEN HAB IVH VORKASSE GENOMMEN ,DA MIR DAS SUSPEKT VORKAM, ABER DAMIT HAT ASKARI NICHT VIEL ZU TUN, AUSSER DAS MAN DAS CVECKEN SOLLTE DA ES NACH BETEUG VON KLARNA WIRKT SEIT ES VERKAUFT WORDEN IST AN EINE ANDERE FIRMA! LIEFERUNG WSR IM TOP ZUSTANF UND SCHNELL DA 5 STERNE

11.07.2023
Ware ist immer vollzählig angekommen. Jedoch lässt der Versand zu Wünschen übrig. Laut Versandunternehmen wurde die Ware erst am zweiten Tag nach der Bestellung dem Versand übergeben, und der Versand in Deutschland dauert einfach viel zu lange. Sechs Tage dauert es bis die Ware in Österreich eintrifft !! Dann geht alles schnell, Österreichische Post 👉 ein Tag Lieferzeit bis zur Zustellung!!! Wenn ich bei Askari etwas zum bestimmten hätte würde ich sofort das Versandunternehmen wechseln !!!!

Bewertungen für askari.at

MG
Mario G.
Ludersdorf-Wilfersdorf, Österreich
Mehrere Kleidungsstücke bestellt. Bis jetzt leider nicht alle bekommen.
17.03.2024
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist, wäre eine Verständigung wünschenswert (nicht erst auf Anfrage).
Lieferung hat lange gedauert
Bei Bestellung war ein bestimmter Artikel vorrätig, bei Bestätigung dann wird nachgeliefert, bei Lieferung der anderen Artikel dann: bei einer weiterer Bestellung dann neu bestellen! Ich soll also wieder etwas bestellen und dann den fehlenden Artikel nochmals bestellen.
10.01.2024
Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit
02.11.2023
Es war ein Artikel nicht lieferbar, was sich erst nach der Bestellung herausgestellt hat. Artikel wurde gestrichen, Geld dafür zurücküberwiesen. Allerdings wurden die restlichen Waren versendet ohne Rückfrage.Es sollte beim Kunden rückgefragt werden, ob man die restlichen Waren dann noch will. Die Versandkosten sind im Verhältnis zu den bestellten Waren für mich nämlich zu hoch ausgefallen.
04.11.2023
Trotz Aktion für einen Portofreien Versand, wurde mir das Porto verrechnet, auch beim nachfragen per Mail, wurde mir die GU für den Versand verweigert.
15.08.2023
Reklamation sollten besser, schneller, freundlicher erledigt werden. Es ist nicht dem Kunden sein Problem, dass die Lieferung unvollständig ist!
07.06.2023

Lieferzeit

Askari konnte nicht innerhalb einer Woche liefern. Auch wen viel zu tun ist muss die Ware raus. Ohne meinem Gelsenspray 14 Tage nach SWE, danke .
JR
Josef R.
Obersteinbach 2
28.06.2023
Habe vor zehn Tagen eine Gerte bestellt und noch nichts bekommen weder eine Mail noch die Wahre wollte sie eigentlich nach Norwegen mitnehmen
04.06.2023
Von 3 bestellten Artikel wurde einer nicht, ein anderer doppelt geliefert. Auf die Reklamation vor 4 Tagen bis heute keine Reaktion.
31.05.2023
Ich warte seit einer Woche genau auf mein Paket. VERSAND letzten Mittwoch , jetzt wieder Mittwoch 🤔
05.10.2023
Falsche Marke/Foto im Prospekt? Oder falsche Marke geliefert! Ware retourniert!
14.10.2023

Balzer shirazu Köder

Die bestellten Artikel liefern und nicht etwa die Größe der gummiköder ändern
11.10.2023
Reklamationen sind sehr kompliziert und nicht wirtschaftlich
23.06.2023
Newsletter funktioniert nicht trotz mehrmaliger anmeldung
14.08.2023
Habe bis heute meine bestellung nicht erhalten
15.11.2023
Lieferzeit ist viel zu lange