weinschloss-thaller.com- Logo - Bewertungen

weinschloss-thaller.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2021
weinschloss-thaller.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei weinschloss-thaller.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2021

Bewertungen für weinschloss-thaller.com

Bewertungen für weinschloss-thaller.com

Gute Weine und top Service. Schnell und perfekt geliefert.
Seit Jahrzehnten ein Garant für Spitzenwein
12.08.2022
Super Betreuung, es wurde nachgelesen um die Bestellung zu komplettieren. Rasche Liederung am übernächsten Tag. Sehr empfehlenswert. Top
19.08.2022
Übersichtliche Bestellseite und Auflistung der Veranstaltungen, rasche Bestellung und Lieferung der Rechnung !!!
15.08.2022
Unkomplizierte Abwicklung bei Beschädigung der Ware beim Versand. Schnelle Lieferung.
19.08.2022
Übersichtliche Webseite und rasche Erledigung der Bestellung mit Zahlung !! :)
12.08.2022
Persönliche, handgeschriebene Grußkarte wurde beigelegt. Sehr sympathisch!
11.08.2022
Die Lieferung hat wie immer hervorragend geklappt. Danke
12.08.2022
Großartige Weine, wir bestellen bestimmt bald wieder!
24.08.2022
18.08.2022
11.08.2022
06.08.2022
29.07.2022
Wir waren während unseres Urlaubs in der Südsteiermark am 21. Juni im Weinschloss Thaller nach Anmeldung zur Weinverkostung und hatten gleich dreifach Glück bei diesem Besuch. Wir waren die einzigen Besucher, bekamen qualitativ hochwertigen Wein serviert und Andrea (künftige Schwiegertochter) hat uns mit ihrem charmanten Wesen und ihrer Sachkunde sehr gut beraten. Wir haben 6 verschiedene Flaschen Wein mit nach Hause genommen und waren dann angefixt. Nachbestellt. 3 x Cabernet Sauvignon, der perfekte Begleiter zu Pizza und Pasta. Und 3 x Rochus, das Flaggschiff, das ist er zu Recht. Und das ist definitiv nicht die letzte Bestellung, die tadellos funktioniert hat. Liebe Grüße an Andrea und alles Gute weiterhin und eine schöne Hochzeitsfeier. Dank der freundlichen Menschen und der tollen Landschaft sind wir ganz bestimmt nicht nur einmal zum Urlaub in der Südsteiermark gewesen. C.U. 😉
14.04.2022
Alles super, wie immer, jedoch sind die großen Kisten kaum bewegbar. Die Post hatte einen Abholschein im Briefkasten hinterlegt und meine Frau hat die Kisten auf der Post abgeholt, da ich an der Schulter verletzt bin. Sie konnte die Kisten fast nicht tragen. Bitte beim nächsten Mal kleinere Kisten benutzen mit 6 Flaschen je Kiste. Liebe Grüße Frank Werner