Vielen Dank für das Service und die Bearbeitung!!!!!
Leider hatte ich nach über einer noch keine Lieferung erhalten und die Sendungsverfolgung war eingefroren. Ich rief bei Polleo-Sport an - es ging niemand zum Telefon.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen RÜCKRUF von Polleo-Sport und ich schilderte das Problem. Die freundliche Mitarbeiterin sah sich sofort die Daten an, schilderte mir den Sachverhalt und sicherte mir zu, sich mit dem Auslieferer in Verbindung zu setzten! Ich bekam das Paket bald darauf zugestellt und ich konnte die bestellte Matte noch rechtzeitig zum Ferienlager mitnehmen!
Auch wenn manchmal etwas nicht so läuft, wie man es wünscht - mit solch einer freundlichen und kompetenten Bearbeitung schätzt man das Service. Bei Bedarf werde ich wieder bei Polleo-Sport bestellen und auch das Unternehmen weiter empfehlen!
Der Versand erfolgte sehr rasch - für die bevorzugte Behandlung habe ich auch EUR 3,00 extra bezahlt - allerdings fehlt noch immer ein Teil der Sendung und der Teil den ich erhalten habe war nicht einwandfrei. Bestellt hatte ich 25 Matten, davon sind 5 Stück noch immer nicht bei mir angekommen (ohne Info, wo sie sich derzeit überhaupt befinden). Der Zustand bei Anlieferung ist im angehängten Foto zu sehen: die Verpackung ist stark aufgerissen und die Matten sind verschmutzt (aber immerhin nicht beschädigt).
Ich hatte den Verkäufer kontaktiert, da ich mir zumindest eine teilweise Rückerstattung erwarte aufgrund der Tatsache, dass ich die Matten nun zuerst reinigen muss bevor ich sie überhaupt einsetzen kann. Polleo Sport verwendet aber leider eine übliche Taktik und bietet mir stattdessen einen Gutschrift für eine weitere Bestellung an - bei einer derartigen Abwicklung habe ich kein Interesse noch einmal etwas zu bestellen und ist diese Reklamationsabwicklung daher nicht zufriedenstellend.
Interessant ist auch, dass man sich wegen der aufgerissenen Verpackung als unzuständig erklärt; man habe die Ware ja in Ordnung an den Transporteur übergeben. Ich habe aus beruflichen Gründen jahrzentelange Erfahrung mit Transportschäden und kann dazu sagen a) der Absender ist verpflichtet die Ware transportsicher zu verpacken und ist das hier eindeutig nicht erfolgt, denn die Schadenursache war höchstwahrscheinlich ein Verpackungsmangel und b) den Transporteur habe nicht ich beauftragt sondern Polleosport, also ist sein etwaiges Verschulden auch nach gesetzlichen Bestimmungen und ständiger Rechtsprechung ihnen zuzuschreiben (Erfüllungsgehilfe).
Tatsache ist, ich als Käufer bin nicht für die beschädigte Verpackung und verschmutzte Ware verantwortlich, soll mich mit einem Gutschein für eine zukünftige Bestellung zufrieden geben (damit ich mir noch einmal so eine Abwicklung antun kann?) und habe einen Teil meiner Sendung nicht einmal erhalten.
Ich kann nur zwei Dinge positiv hervorheben: der Preis der Matten ist für die Qualität sehr gut und der Versand erfolgte rasch.
Vielen Dank für das Service und die Bearbeitung!!!!!
Leider hatte ich nach über einer noch keine Lieferung erhalten und die Sendungsverfolgung war eingefroren. Ich rief bei Polleo-Sport an - es ging niemand zum Telefon.
Nach kurzer Zeit bekam ich einen RÜCKRUF von Polleo-Sport und ich schilderte das Problem. Die freundliche Mitarbeiterin sah sich sofort die Daten an, schilderte mir den Sachverhalt und sicherte mir zu, sich mit dem Auslieferer in Verbindung zu setzten! Ich bekam das Paket bald darauf zugestellt und ich konnte die bestellte Matte noch rechtzeitig zum Ferienlager mitnehmen!
Auch wenn manchmal etwas nicht so läuft, wie man es wünscht - mit solch einer freundlichen und kompetenten Bearbeitung schätzt man das Service. Bei Bedarf werde ich wieder bei Polleo-Sport bestellen und auch das Unternehmen weiter empfehlen!
Schneller Versand und guter Kundensupport, kein Problem mir der Rücksendung.
Ich persönlich bestelle immer wieder gerne.
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25.04.2024
Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verpackung und schlechter Reklamationsservice
Der Versand erfolgte sehr rasch - für die bevorzugte Behandlung habe ich auch EUR 3,00 extra bezahlt - allerdings fehlt noch immer ein Teil der Sendung und der Teil den ich erhalten habe war nicht einwandfrei. Bestellt hatte ich 25 Matten, davon sind 5 Stück noch immer nicht bei mir angekommen (ohne Info, wo sie sich derzeit überhaupt befinden). Der Zustand bei Anlieferung ist im angehängten Foto zu sehen: die Verpackung ist stark aufgerissen und die Matten sind verschmutzt (aber immerhin nicht beschädigt).
Ich hatte den Verkäufer kontaktiert, da ich mir zumindest eine teilweise Rückerstattung erwarte aufgrund der Tatsache, dass ich die Matten nun zuerst reinigen muss bevor ich sie überhaupt einsetzen kann. Polleo Sport verwendet aber leider eine übliche Taktik und bietet mir stattdessen einen Gutschrift für eine weitere Bestellung an - bei einer derartigen Abwicklung habe ich kein Interesse noch einmal etwas zu bestellen und ist diese Reklamationsabwicklung daher nicht zufriedenstellend.
Interessant ist auch, dass man sich wegen der aufgerissenen Verpackung als unzuständig erklärt; man habe die Ware ja in Ordnung an den Transporteur übergeben. Ich habe aus beruflichen Gründen jahrzentelange Erfahrung mit Transportschäden und kann dazu sagen a) der Absender ist verpflichtet die Ware transportsicher zu verpacken und ist das hier eindeutig nicht erfolgt, denn die Schadenursache war höchstwahrscheinlich ein Verpackungsmangel und b) den Transporteur habe nicht ich beauftragt sondern Polleosport, also ist sein etwaiges Verschulden auch nach gesetzlichen Bestimmungen und ständiger Rechtsprechung ihnen zuzuschreiben (Erfüllungsgehilfe).
Tatsache ist, ich als Käufer bin nicht für die beschädigte Verpackung und verschmutzte Ware verantwortlich, soll mich mit einem Gutschein für eine zukünftige Bestellung zufrieden geben (damit ich mir noch einmal so eine Abwicklung antun kann?) und habe einen Teil meiner Sendung nicht einmal erhalten.
Ich kann nur zwei Dinge positiv hervorheben: der Preis der Matten ist für die Qualität sehr gut und der Versand erfolgte rasch.
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24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Also vorab bin ich eigentlich zufrieden aaaber,....... Im Angebot ist nicht definiert wie lange die Trainingsstange ist. Da war ich überrascht das sie nur "1,4m" ist.
Und die Gewichte sind nicht genau abgewogen. Die Größe Differenz hab ich bei der 5 Kilo Scheibe, ==== 5,5kilo , das merkt man einfach dann beim trainieren.
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Super Preis, gute Qualität
Lieferung ging schnell, innerhalb 4 Tagen waren die Matten da. Alle Matten wie sie sein sollen, passen perfekt zusammen. Preis für die 4 cm dicken Matten Top !
Nach Auslegen der Matten sollte man den Raum für ein paar Stunden lüften, da sie doch etwas Fabrik-Geruch haben, danach jedoch alles weg !
Über Bestellung und wann wir es geliefert würde ich Informiert. Einziges warte ich auf Antwort, da Anzahl gelieferten Artikel in Paket hat nicht gestimmt. Ich habe 9 Tatami Matten bestellt aber in Paket wahren 8 drin. Ein Ticket Ticket #22870 hat Verkäufer aufgemacht, ich hoffe um Rückmeldung.
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27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Vertrauenswürdig
Schnell versendet und angekommen, allerdings hat das Tracking
der Spedition nicht funktioniert, nachdem ich von dieser kontaktiert worden bin, ist jegliche Skepsis verschwunden. Produkt ist angekommen und hat eine gute Qualität
Schneller Versand.Für 2 Shaker benötigt man allerdings keinen Riesenkarton wo 100 davon reinpassen.Ferner sollte man dan eventuell ein wenig Pufferfolie mit reinpacken.Zum Glück kam die Ware unversehrt an.