waldlandshop.at- Logo - Bewertungen

waldlandshop.at

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.07.2023
waldlandshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Produktbezogen perfekte Leistung. Schwere Mängel in der Logistik, ich war den ganzen Tag an der Lieferadresse anwesend. Das Paket wurde nicht geliefert, eine Internetmitteilung sagte: Empfänger nicht angetroffen, Paket abholen im Parcelshop Fasangartengasse 3.

15.11.2023
Lieferung hat diesmal ungewöhnlich lange gedauert. Lieferaviso von Waldland kam NACHDEM die Ware schon am Vortag zugestellt worden war.
AP

DS
08.04.2024
20.03.2024

Sehr gute Qualität…

Wir legen Wert auf sehr gute Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Waldland ist dies gegeben. Wertschätzung ist bei anderen Händlern leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso mehr lieben wir es bei Waldland zu bestellen.
GZ

10.03.2024
Hat sehr gut geklappt
Schnelle Lieferung
28.03.2024
Hervorragende Qualität. Kundenservice freundlich und unkompliziert. Wir sind begeistert und bestellen gerne regelmäßig. Kühlware kommt auch tatsächlich gekühlt an. Sehr rasche Zusendung!
Überzeugende Qualität. Kundenservice freundlich und unkompliziert. Wir sind begeistert und bestellen gerne regelmäßig. Kühlware kommt auch tatsächlich gekühlt an. Sehr rasche Zusendung!
Hervorragende Qualität. Kundenservice freundlich und unkompliziert. Wir sind begeistert und bestellen gerne weiterhin. Kühlware kommt auch tatsächlich gekühlt an. Sehr rasche Zusendung!
04.02.2024

Problemlose Bestellung

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
07.02.2024
Wunderbare Qualität
25.02.2024
Super Kundenservice bei Fragen! Perfekt gekühlter Versand!
21.01.2024
Alles perfekt geklappt! Danke