Sven Jack | Der Haferflockenriegel- Logo - Bewertungen

Sven Jack | Der Haferflockenriegel

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2024
Sven Jack | Der Haferflockenriegel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ein fairer Kundenkontakt da war,ändere ich meine Bewertung nun wieder ins positive. Die Riegel waren eh schon immer gut. Die vermisste Mischboxzum selber mischen wird bald wieder da sein. Kundenservice auch super und nett. Von daher wieder 5 Sterne verdient👍🏻

11.04.2024
Seit sich die Firma umbenannt hat und von Österreich weggezogen ist, hat die Qualität und der Geschmack nachgelassen

Bewertungen für Sven Jack | Der Haferflockenriegel

Alles bestens

Schnelle Lieferung günstige Preise

Ich hab am nächsten Tag schon die Lieferung erhalten und es hat alles gepasst. Svenjack ist der mit Abstand beste Energieriegel mit eine fairen Preis/Leistungsverhältnis. Und die neue Sorte "Bratapfel" war noch als Goodi mit dabei.
12.04.2024
Super, dass die Lieferung schnell bei dir war und alles gepasst hat! 😊 Toll, dass du Sven Jack so schätzt und auch die neue Bratapfel-Sorte genießt. Danke für dein positives Feedback 👍

Sehr gute Sportverpflegung

Die Riegel sind wirklich lecker und prima geeignet als Energiespender für lange Radausfahrten oder als Wanderverpflegung. Um sie als "Alltagssnack" zu nutzen sind sie mir allerdings zu teuer.
12.04.2024
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung und dein ehrliches Feedback! 🌟 Schön, dass die Riegel dich bei deinen Abenteuern unterstützen. Zum Preis: Wir bemühen uns bereits, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Deine Rückmeldung hilft uns, weiter daran zu arbeiten. Vielen Dank für deine Unterstützung 👍
11.04.2024
Ich mag die Riegel sehr , schon damals als Energy Cake . Schön vorm Sport oder beim Wandern ideal . Kaufe sie mir regelmäßig, viel gute Sorten. Meine Favoriten sind die Schokoladigen .
12.04.2024
Danke für dein tolles Feedback und für die 5 Sterne! 🙏 Es freut uns, dass du die Riegel, besonders die schokoladigen, so genießt. Perfekt für Sport und Wandern! Danke, dass du ein treuer Fan bist. 😊
Mario S.
Bayern
Ich finde die Haferriegel TOP, Versand ist super schnell, bieten eine riesige Auswahl an und schmecken einfach fantastisch. Perfekt für jeden, der Wert auf Geschmack und Qualität legt ;)
11.04.2024
Leckerer Snack für Läufer innen! Vielen Dank für Eure Unterstützung von Kahenstrassenlauf und Kahlenberglauf - alle Teilnehmer innen fanden die Riegel toll!
12.04.2024
Klasse, dass die Riegel beim Kahenstrassenlauf und Kahlenberglauf so gut ankamen! Danke für die tolle Rückmeldung und dass wir unterstützen durften. 👍
11.04.2024

Schnelle Abwicklung, Podukt einwandfrei.

Schnelle Abwicklung. Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Die Riegel sind von der Qualität einwandfrei, nur leider nicht so mein Geschmack.
12.04.2024
Wir danken dir für die 4 Sterne und deine ehrliche Rückmeldung. Jedes Feedback ist eine Chance für uns, zu wachsen.
11.04.2024
Guter Geschmack und die Riegeln sättigen sehr gut, perfekt für zwischendurch, vor einem Workout oder beim Rad fahren.
12.04.2024
Deine Anerkennung mit 5 Sternen ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank!
Ich bestelle immer nur Joghurt... einfach nur traumhaft gut... immer und immer wieder, seit Jahren schon 👍🏼👌🏼
12.04.2024
Wow, vielen Dank für deine treue Unterstützung und die 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass unser Joghurt für dich immer wieder ein Highlight ist. Deine langjährige Treue bedeutet uns viel. Auf viele weitere Jahre mit traumhaft gutem Joghurt! 👍🏼👌🏼

Nichts Vergleichbares

Verwende sie nun schon seit 10 Jahren als Vorbereitung aufs Training, finde die neue Rezeptur besser. Leider gibt es das alte Almond nicht mehr, das neue ist mir zu schokoladig. Kann ich nur empfehlen, solange man die Kalorien für ein Training aufwendet oder einen anstrengenden Wandertag oder Ähnliches vorhat. Absolut top.

Lecker Riegel sind der HammerEs war eine leckere dreier Box mit…

Es war eine leckere dreier Box mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich bin total begeistert von SvenJack. Die Riegel hatten mich begeistert und erstklassige Zutaten. Kannst nur weiter empfehlen PS: hab mir gleich eine die ALL IN ONE-Boxen gekauft 🫶👍
Die SvenJack-Riegel gehören bei meinen sportlichen Aktivitäten wie Rennradfahren oder auch Golfen immer dazu - ich bin von der positiven Wirkung überzeugt. Auch die kulante Verfahrensweise bei einem kleinen Problemchen mit dem MHD war sehr positiv!
Bestellung war unkompliziert. Am Wochenende bestellt und Dienstag war das Paket da. Riegel wie beschrieben. Gerne wieder. Kein Kontakt zu Kundenservice, daher keine Bewertung möglich
Super riegel der auch wirklich satt macht. Etwas pröselig aber sonst perfekt. :) hab bestimmt schon 300 Stück gegessen

Ich würde wieder hier bestellen

Die Bestellung hat super geklappt. Wenn ich diese Produkte aufgebraucht habe würde ich wieder hier bestellen.
RF
Rene F.
Leipzig
SvenJack versendet gute Ware mit gleichbleibend guter Qualität zu einem angenehmen Preis.
12.04.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Wir arbeiten hart, um solche Ergebnisse zu erzielen👍👍
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt, super Snack
12.04.2024
Wir sind überwältigt von deiner 5-Sterne-Bewertung. Vielen vielen Dank für dein positives Feedback.

Nichts zu bemängeln

Alles ok, jeder zeit wieder
12.04.2024
Danke für die 4 Sterne und deine ehrliche Rückmeldung! 🌟 Wir nehmen deine Hinweise ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Dein Feedback hilft uns dabei. Wir hoffen, dich beim nächsten Mal vollständig überzeugen zu können! 💪
Schmecken sehr gut!
12.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Kompliment zum Geschmack! 😊 Wir freuen uns riesig, dass dir unsere Produkte schmecken. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Danke für dein Vertrauen!
Super lecker und der Retter, wenn ich nicht richtig zum Mittagessen komme.