bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

ungültig

bushplanet.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bushplanet.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.
AH
Adolf H.
Judenau

Nie wieder!!! Sehr lange Lieferzeit!!! Auf Nachfrage lügen über lügen. Nach 2 Wochen eine Teillieferungen. Nach Stornierung des fehlenden Artikel wegen weiterer 2 Wochen Lieferzeit eine Bestätigung zur Rückzahlung erhalten aber kein Geld sondern den Artikel. Hier wird man zum Narren gehalten. Vorsicht!!!

Bewertungen für bushplanet.com

Bonn Mehlem
10.03.2024
Besten Dank für die 5 Sterne, dein Bushplanet-Team
22.03.2024
Bestelllung wurde über mehr als 2 Wochen nicht verschickt, tagelang keine Antwort auf Rückfragen, bisher ist weder das Geld zurück gekommen noch wurde es verschickt
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrte Kundin. Durch die Teil-Legalisierung in Deutschland hat sich die Auftragslage deutlich erhöht. Dies war schon den gesamten März hindurch zu beobachten. In ihrem Fall tut uns dies besonders Leid da wir sie zu unseren Stammkunden zählen. Durch die nochmals verzögerte Rücküberweisung wegen der vorab beschriebenen Umstände verstehen wir ihren Ärger zur Gänze. Bitte verzeihen Sie uns die Umstände. Ihr Bushplanet-Team
mieser service, 2 monate auf sendung warten
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrter Kunde. DIe Bestellung fand in der kurzen Phase der Versandart Änderung statt. Ihr erstes Paket wurde deshalb mit der österreichischen Post Versandt, wo das Paket leider verloren ging. Wir haben nach Verständigung anschließend sofort ein neues Paket auf den Weg gebracht welches leider mit einer erheblichen Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Wir bitte vielmals um Verzeihung. Unser Kundenservice ist immer auf Zufriedenheit bedacht. Wir hoffen Sie weiter bei uns begrüßen zu dürfen und packen Ihnen bei der nächsten Bestellung eine kleine Aufmerksamkeit mit ein. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
Qualität ist Qualität.
Antwort von bushplanet.com
...und diese schon seit über 25 Jahren. Vielen Dank für die Top Bewertung, dein Bushplanet-Team
SM
Stefan M.
salzburg
Bester Preis 🌝
Antwort von bushplanet.com
Uns ist es ein spezielles Anliegen unsere guten Preise so gut als möglich an unsere Kunden weiter zu geben. Vielen Dank für die spitzen Bewertung, dein Bushplanet-Team
17.02.2024
Suppy
Antwort von bushplanet.com
Wir hoffen die Lieferung ist Problemfrei angekommen und Du erfreust dich an deinem Einkauf. Besten Dank und immer gerne wieder, dein Bushplanet-Team
👎
Antwort von bushplanet.com
Lieber Bushplanet-Kunde, danke für dein Feedback. Deine Meinung ist sehr wichtig für uns und wir finden es schade, dass du nicht zufrieden warst. Könntest du uns vielleicht noch etwas mehr dazu erzählen? Dann können wir das Problem schneller lösen und sicherstellen, dass du beim nächsten Mal happy bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden happy sind. Die letzten 4 Monate wurden wir durchschnittlich mit 4,75 Sternen bewertet, was zeigt, dass die meisten Leute super zufrieden sind. Schreib uns doch bitte direkt an, damit wir das Ganze klären können: onlineorders@bushplanet.com Unser Team steht bereit, um zu helfen, gerne auch telefonisch Montag bis Freitag 8 bis 16 Uhr unter +43 1 609 13 14. Danke nochmal für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns darauf, die Sache in Ordnung zu bringen und dich beim nächsten Mal richtig zu begeistern. Beste Grüße, Dein Bushplanet Team
Das Team ist Mega freundlich und für der Support antwortet sehr schnell. Kann ich nur empfehlen und werde immer wieder gerne da bestellen.
Antwort von bushplanet.com
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns jederzeit über einen neuen Besuch. Dein Bushplanet-Team
06.01.2024

Saatgut für 🍅 Tomaten

Trotz Feiertage zuverlässig versendet worden. Super Service innerhalb Europas...
08.01.2024
Wir geben alles! Super das alles reibungslos geklappt hat. Wir wünschen dir alles Beste mit deinen 🍅 Pflanzen. Vielen Dank für deine spitzen Bewertung. Dein Bushplanet-Team
NB
Nico B.
Lippstadt
28.01.2024
Alles bestens, ich bestelle wieder.
Antwort von bushplanet.com
Vielen herzlichen Dank aus Brunn am Gebirge bei Wien. Immer wieder gerne, dein Bushplanet-Team
PB
21.01.2024
alles bestens
Vielen herzlichen Dank für die Spitzen Bewertung, dein Bushplanet-Team
TOP!!
Besten Dank für die TOP Bewertung! 👍 Dein Bushplanet Team
Wir Bedanken uns für die positive Bewertung. Dein Bushplanet-Team
hin und wieder total überraschende sonderpreise breites angebot an pflanzen und equipment
Antwort von bushplanet.com
Besten Dank für das wertvolle Feedback. Was hat den mit der Lieferung nicht gepasst? Konstant um Verbesserungen bemüht, verbleiben wir Hochachtungsvoll, dein Bushplanet-Team
Antwort von bushplanet.com
Wir arbeiten auf Hochtouren an Alternativen im Versand Bereich. In welcher Form sind Sie jedoch von unserer Buchhaltung enttäuscht? Mit wertvollem Feedback lässt sich unsere Kundenbetreuung Optimieren. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
AH
Adolf H.
Judenau
17.12.2023

Aktionen bis -40%

Antwort von bushplanet.com
Klingt nach einem erfolgreichen Einkaufserlebnis bei uns. Wir bedanken uns sehr und verbleiben hochachtungsvoll, dein Bushplanet-Team
30.12.2023
Qualitativ hochwertige Saat mit Spitzenkeimrate, meist 100 %. Die Lieferung ist zuverlässig und flott. Die Preise sind absolut fair und es gibt immer noch ein paar Extras als Promotion und Geschenke bei jedem Einkauf. Sehr gerne wieder absolut empfehlenswert...
Antwort von bushplanet.com
Sehr Gut zu hören. Wir gehen das Thema Keimrate aktiv an und machen wöchentlich interne Keimraten Tests, von denen die relevantesten auf unserer Website im Blog Bereich zu finden sind > https://www.bushplanet.com/Mouth-Wash-Neue-Sorte-von-Humboldt-Seed-Organization . Vielen Dank für deine positive Bewertung, dein Bushplanet-Team
30.05.2023
Ein guter Händler stellt sich heraus, wenn es Probleme gibt. Bei mir gab es Welche und die wurden wirklich prima und super kulant gelöst. Bushplanet wird mein Stammhändler.
14.08.2023
Vielen herzlichen Dank aus Wien, Ihr Bushplanet-Team
30.10.2023
Alles fein soweit, Infos Online könnten mehr sein- für Unerfahrene die keine Zeit haben zu Bushdoc selber zu fahren oder zu weit. :)
31.10.2023
Wir arbeiten stetig an neuen Inhalten und Informationen, die wir demnächst vermehrt in unserem Webshop veröffentlichen werden. Wir hoffen Sie haben Bushplanet Dot Com besucht und genossen. Besten Dank für Ihre Bewertung, ihr Bushplanet-Team