bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten513 Bewertungen insgesamt

ungültig

bushplanet.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bushplanet.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.
AH
Adolf H.
Judenau

Nie wieder!!! Sehr lange Lieferzeit!!! Auf Nachfrage lügen über lügen. Nach 2 Wochen eine Teillieferungen. Nach Stornierung des fehlenden Artikel wegen weiterer 2 Wochen Lieferzeit eine Bestätigung zur Rückzahlung erhalten aber kein Geld sondern den Artikel. Hier wird man zum Narren gehalten. Vorsicht!!!

Bewertungen für bushplanet.com

Vielen Dank 🙌🏻 Dein Bushplanet-Team
Antwort von bushplanet.com
Eine zufriedene Kundschaft mehr. Das freut uns. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
Dankeschön! Dein Bushplanet-Team
Antwort von bushplanet.com
Vielen Dank für die Bewertung. Dürfen wir wissen was zu 4 anstatt 5 Sternen geführt hat? Dein Bushplanet-Team
19.04.2024
Kreso H.
Buchen
😌 Vielen Dank, dein Bushplanet-Team
14.04.2024
Wirkt nach einem geglückten Einkauf. Besten Dank für die positive Bewertung, dein Bushplanet-Team
Danke für die Bewertung, dein Bushplanet-Team
Hallo zusammen Ich kann ja nur bewerten was ich bestellt habe und weil es noch nicht angekommen ist kann ich leider keine Bewertung abgeben..sobald ich info habe wann es ankommt und ich es erhalten habe kann ich da mehr zu sagen
12.04.2024

Bitte kein GLS und ehrlich sein.

Ich hab was bei euch gekauft was ihr runtergesetzt habt weil ihr angeblich Lager Auflösung hab / Insolvenz und 1,5 Millionen Schulden bei 77 Gläubigern. Hab mein Paket gestern selber abholen können weil gls zu blöd ist das zu liefern, hat mich 4 Werktage gekostet und im Paket war dann ein gebrauchtes Steuer Gerät was schonmal in Betrieb war . Ja gut es funktioniert und hat 68 % weniger gekostet. Und ihr hab es auch zeitnah verschickt. Trotzdem dadurch das es gebraucht ist und ihr mit GLS versendet und ich noch auf eine 2 Bestellung seit 25.3.24 warte / heute storniert. Nur 1 Stern
Antwort von bushplanet.com
Vorab einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf das unerfreuliche Thema Insolvenz einzugehen. Diese betrifft nur den Großhandel, also Bushplanet Distribution. Weiters möchten wir Ihnen bezüglich des angefügten Fotos mitteilen das wir nicht die Firma GLS sind. Sollten sie mit dieser Firma unzufrieden sein dann bitte direkt bei dieser Firma eine Bewertung abgeben. Unser neuer Versand Dienstleister entscheidet je nach Auftragslage und Kosten welche Spedition (DPD, GLS, DHL, POST, e.c.t..) verwendet wird. Und nun zu der sehr befremdlichen Information den Zustand des Produkts betreffend. Wir verkaufen keine gebrauchten bzw. refurbished Produkte. Sollten sie dennoch der Ansicht sein das es sich um eines handelt bitte sich direkt an unseren zuverlässigen Support wenden. Ansonsten ist dies ist eine Unterstellung und wir müssen dieses Kommentar dem Trusted Support melden. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
knapp 2 wochen auf die bestellung gewartet
Antwort von bushplanet.com
Bitte verzeihe uns die leichte Verzögerung. Durch das unvorstellbar Große Bestellaufkommen zurückzuführen auf die Legalisierung in Deutschland kommt es derzeit auch wenn nur vereinzelt zu Versandverzögerungen. Soweit Bezahlt und korrekt Adressiert finden die Pakete aber zu hundert Prozent den Weg zu unseren Kunden. Angesichts dieser Umstände würde ich dich bitten nochmal die 1 Sterne Bewertung zu Überdenken und ggf. abzuändern. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
Warte immer noch auf meine Erstattung!!!
Antwort von bushplanet.com
Sehr geehrter Kunde. Laut Versand Dienstleister wurde das Paket entgegen genommen und unterzeichnet. Bei unserer internen Nachschau haben wir festgestellt dass das Geld sich auch wieder auf Ihrem Konto befindet. Somit gehen wir leer aus. Angesichts dieser Umstände bitten wir Sie diese Bewertung in eine Positive umzuwandeln bzw. zu löschen. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
Ihre Bestellung ist unterwegs. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
18.03.2024
Zügige Bearbeitung und Lieferung der Bestellung , grosse Auswahl , exzellente Qualität und nette Goodies als Beigabe .
23.03.2024
Es ist wundervoll zu hören das sich unsere harte Arbeit lohnt. Das spezielle Plus ist, wenn das Lob in intensiven Momenten vergeben wird wo das Bushplanet-Pack-Team schon mehr als alles gibt. Besten Dank aus Wien, dein Bushplanet-Team
Slicke Webseite. Alles top bei mir angekommen. Werde wieder bestellen!
Das freut uns zu hören. Vielen Dank, dein Bushplanet-Team

Top Growshop

Sehr gute Kommunikation! Super Ware! Schnelle Lieferung!
18.03.2024
Wir geben Alles! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, dein Bushplanet-Team

sehr gut

+++++
23.03.2024
Wir sind sehr erleichtert das sich der Sachverhalt klären lassen konnte. Wie bestätigt, immer gerne wieder und bei kommender Bestellung packen wir ein sattes Goodie Bag hinzu! Vielen Dank, dein Bushplanet-Team