bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

ungültig

bushplanet.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bushplanet.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.
AH
Adolf H.
Judenau

Nie wieder!!! Sehr lange Lieferzeit!!! Auf Nachfrage lügen über lügen. Nach 2 Wochen eine Teillieferungen. Nach Stornierung des fehlenden Artikel wegen weiterer 2 Wochen Lieferzeit eine Bestätigung zur Rückzahlung erhalten aber kein Geld sondern den Artikel. Hier wird man zum Narren gehalten. Vorsicht!!!

Bewertungen für bushplanet.com

05.04.2024
Super Support. Schneller Versand. Nur leider ist GLS nicht das beste Versand Unternehmen. Aber alles andere bestens
Antwort von bushplanet.com
Wir freuen uns am meisten über glückliche Kunden. Den Versand haben wir nun einer Logistik Firma übertragen, die für die Bestellung den optimalen Versandpartner wählt. GLS wird dadurch auch gewählt. Uns ist das Problem mit GLS aber seit geraumer Zeit bewusst und wir arbeiten intern immer noch an einer alternativen Lösung. Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung, dein Bushplanet-Team
vor 1 Tag

Macht weiter so,ihr seit Klasse!!!

Ich bin zufällig im Netz auf Bushplanet gestossen und war gleich von der riesigen Auswahl und den günstigen Preisen überrascht.Als meine erste Bestellung eintraff,fiel mir gleich die professionelle Verpackung auf. Den Karton hätte man auch per LKW nach Kabul unbeschadet liefern können. Auch der freundliche ,unkomplizierte Umgang mit den Kunden ist zu erwähnen. Macht weiter so,ihr seit Klasse!!!
Die Transparenz der Bestellung im Kundenkonto, der Versand war etwas lang aber der momentanen Situation geschuldet für das hohe bestellaufkommen , Kommunikation war auch sehr gut , alles im allem bin ich sehr zufrieden und werde auf jedenfall wieder bestellen
Sehr höflich und bei Problemen wird sofort für eine Lösung gesucht um das Problem zu beheben. Sehr zufrieden mit den netten Mitarbeitern. Immer wieder erste Wahl
RESPEKT, alle Seeds immer aufgegangen, schnelle diskrete Lieferung.Ein Geschenk war auch immer dabei. Bin sehr froh, dass es diese Firma gibt. Bestnote sehr gut 👍
Lieferung ging echt super schnell.
Antwort von bushplanet.com
Perfekt! Das freut uns. Vielen herzlichen Dank für die 5 Stars, dein Bushplanet-Team
Die Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Ich konnte mein Paket bequem nachverfolgen.
Alles top! Gute Abwicklung, schneller Kontakt und super Ware!
Gute Kommunikation, Fragen konnten schnell geklärt werden.
Klasse gelaufen 👍, schneller Versand. Danke

Wie immer alles top

Wie immer, alles top
Antwort von bushplanet.com
Das hören wir am liebsten. Wir bei Bushplanet geben auch gerade alles! Vielen herzlichen Dank, dein Bushplanet-Team
AP
Andreas P.
Wolfsburg
Perfekter Service
Supper samen
Alles Top
Antwort von bushplanet.com
In so intensiven Zeiten (CanG - Teillegalisierung Deutschland) ist eine 5 Sterne Bewertung plus Kommentar pure Motivation für uns. Wir bedanken uns herzlichst, dein Bushplanet-Team

sehr gut

+++++
23.03.2024
Wir sind sehr erleichtert das sich der Sachverhalt klären lassen konnte. Wie bestätigt, immer gerne wieder und bei kommender Bestellung packen wir ein sattes Goodie Bag hinzu! Vielen Dank, dein Bushplanet-Team
Antwort von bushplanet.com
Besten Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße nach Deutschland, dein Bushplanet-Team
DH
Dominik H.