bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.

10.05.2024
Freitag letzte Woche bestellt und bezahlt. Am Mittwoch erkundigte ich mich nach der Bestellung und mir wurde mitgeteilt: Geld erst Montags erhalten (kein Wunder wenn es keine Sofortzahlmöglichkeit oder Paypal gibt), Dann bearbeitet und mit Mittwoch in den Versand gegangen. Heute ist wieder Freitag und ich habe noch immer kein Mail über die Versandbestätigung erhalten. Natürlich ist auch die Serviceline nicht besetzt. Auf der Homepage bei meiner Bestellung steht, dass sie zwischen Samstag und Montag versendet worden ist. Lüge! Fazit: Veraltete und unpraktische Homepage, falsche Aussagen vom Kundendienst per Mail und ewig lange Bearbeitungszeiten der Bestellung. Im Endeffekt bemüht sich hier keiner um die Kunden!!! Ich werde hier nichtmehr bestellen!

Bewertungen für bushplanet.com

29.05.2024
Obwohl viel zu tun ist schnelle Lieferung
03.06.2024
Wow! Vielen herzlichen Dank, genau so soll es sein. Beste Grüße, dein Bushplanet-Team
27.05.2024
Super Waren. Lieferung wie angekündigt.
28.05.2024
Das ist sehr erfreulich zu hören. Danke für deine Bewertung, dein Bushplanet-Team
30.05.2024
Schnelle Lieferung keine Probleme
03.06.2024
Sehr gut zu hören. Vielen Dank!
31.05.2024
Dankeschön!
29.05.2024
Besten Dank, dein Bushplanet-Team
27.05.2024

Weiß nicht ob ich hier nochmal Bestelle

Der Versand hat ewig gedauert, Paket ist eine Woche zu Spät gekommen laut Email wo ich bekommen habe hätte sich die Versand nur um 2-3 Tage verspäten sollen was nicht der fall war und als Entschädigung habe ich einen Sticker bekommen da fehlen mir die Worte.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde. Bei der derzeitigen sehr hohen Nachfrage kann es in seltenen Fällen zu Verzögerungen kommen. Da der Versand von unserem Versandpartner durchgeführt wird haben wir nach Übergabe der Pakete keinen Einfluß mehr in die Zustellung derer. Unter anderem ist es auch dem Feiertag zu Schulden, dass die Verzögerung über die kommunizierten 2-3 Tage hinaus ging. Das Sie nur einen Sticker bekommen haben ist für uns Rätselhaft, da wir unseren Bestellungen immer Goodies, Freebies und Merch beilegen. In jedem Fall möchten Sie wir gerne Einladen doch wieder bei uns zu Bestellen damit wir Ihnen ausreichend Geschenke beilegen können. Besten Dank für ihre Bewertung, ihr Bushplanet-Team

Sehr bemühter Kundenservice!

*Überarbeitet auf 5 Sterne da der Kundenkontakt zu JEDEM Zeitpunkt top war - schnelle Antworten und nach einer Lösung des Problems gesucht wurde. Ebenfalls eine Wiedergutmachung ihrer Seits, was garnicht nötig gewesen wäre. Wirklich generell sehr kundenorientiert. Die nächste Bestellung folgt definitiv in kürze! Die Preise und Auswahl ist der Hammer. Kann den Laden guten Gewissens weiter empfehlen
Vieeelen lieben herzlichen Dank vom gesamten Bushplanet-Team! 🙏

Guter Shop gute Laune

Wunderbar strukturierter Onlineshop mit wunderbar großer Auswahl dazu dementsprechend auch noch sehr schnelle Lieferzeiten im Vergleich zur Konkurrenz von maximal zwei Wochen und dazu noch sehr entgegenkommt, da ich im Rahmen eines künftig geplanten Videos oder einen Rahmen Von Bekanntenkreis diesen Job ausprobieren wollte und positiv überrascht bin, dass ich zu meiner Bestellung Bis auf das Messer und die Tastatur Im Bild auch noch Weiteres Zubehör dazu bekommen habe! Dieser Shop ist, um ehrlich zu sein, der beste, den ich einfach nur empfehlen kann und würde auch ein zweites Mal und mehr wieder einkaufen ! Gruß Maik 🥰
24.05.2024
Wow! 😊 Vieeeelen herzlichen Dank für dieses äusserst nette Kommentar. Gutes Gelingen wünscht dir das gesamte Bushplanet-Team 🙏🌱
28.04.2024
Schnelle Lieferung! Preise sind auch okay. Jetzt noch abwarten was keimt! Zur Ware habe ich nichts eingetragen da ich nicht weiß wie sie aufgehen. Verpackung war auch gut. Alles heile angekommen. LG
Wir wünschen bestes Gelingen, dein Bushplanet-Team

Alles top

Absolut zuverlässig. Ware wie beschrieben. Es gab sogar ein kleines Extra dazu. Jederzeit gerne wieder
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das ehrliche Kommentar! Und wir schauen drauf das Goodies aka. kleine Geschenke im besten Fall immer mit dabei sind. Wir hoffen dich wieder als Kunden/Kundin begrüssen zu dürfen. Dein Bushplanet-Team
07.05.2024
Das Paket dauert lange bis es losgeschickt wird, liegt bestimmt daran das man nicht für jedes Paket einzeln den Lieferdienst kommen lässt. Aber nachteilig vom Paketdienst, auf der Trackingwebsite für das Paket sind wenig bis keine Informationen dazu wann das Paket abgeholt wird bzw. wann es denn dann endgültig bei mir sein wird.
08.05.2024
Hi, deine Zahlung ging am 02.05. ein und dein Paket hat am Freitag den 03.05. unser Versandlager verlasse. Es ist laut Paketverfolgung heute Mittwoch 08.05. im Paketzentrum Neuenstein angekommen. Solltest du es heute nicht mehr zugestellt bekommen dann wahrscheinlich am Freitag. Vielen Dank, beste Grüße, dein Bushplanet-Team
23.05.2024

Super Schneller Versand, Alles Top, Super Kundenservice!

Super Schneller Versand, auch der Support Antworte umgehend. Alle Artikel waren wie beschrieben. Dann gab es noch ein paar Extras im Paket. Ich kann den Shop nur Empfehlen. Preis Leistung ist Hervorragend. Einfach der Shop meiner Wahl. Sich als Kunde sich rund um Zufrieden fühlen.
24.05.2024
Diese Bewertung finden wir einfach Toll. Bei kommender Bestellung bekommst Du ein Extra fettes Goodie-Bag hinzu. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
AF
Armin F.
München
29.04.2024
Trotz der Überlastungen im April bei allen Anbietern, hat bushplanet bereits 6 Tage nach Geldeingang geliefert! Andere Anbieter haben nach 4(!) Wochen noch nicht einmal eine Versandbestätigung geschickt. Natürlich ist Bushplanet jetzt meine Nr. 1 😊
30.04.2024
Das ist unser KRAFTAKT Zweitausendvierundzwanzig!!! Noch nie zuvor solcher Andrang. Aber wir schaffen das. GemeinSAMEN 🙃 Alles läuft flüssig wenn doch träge... dem Umstand der Legalisierung in Deutschlaaand zu Schulden, dein Bushplanet-Team
RD
Robert D.
Bonn Mehlem
10.05.2024
Bei der Lieferung wurde ein falscher Artikel versendet. Kurzer freundlicher Kontakt mit dem Service und schon waren alle Probleme zu meiner VOLLSTEN Zufriedenheit erledigt. Ich werde hier wieder bestellen!
14.05.2024
Herzlichen Dank! Wir geben wirklich alles, dein Bushplanet-Team
07.05.2024
Davon ausgehend das bestellte waren zugestellt werden, gebe ich vorab 4⭐️. Gute und große Auswahl, den einen Stern weniger gebe ich lediglich, damit man weiter nach Perfektion strebt. :) happy 420
08.05.2024
Wir geben speziell zurzeit mehr als alles was möglich ist und streben weiter empor wie ein frischer Keimling 😊🙏🌱 Vielen Dank, dein Bushpanet-Team
07.05.2024
Der sehr hilfreiche und freundliche Service bei Nachfrage per Telefon und dass die Samen tatsächlich heute angekommen sind. Auch über den Bonussamen habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank
08.05.2024
Beste Nachrichten! Vielen herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen aus Wien, dein Bushplanet-Team
02.05.2024

Profi Online Seed & Grow Shop

Anscheinend einer der wenigen Profi Online Shops der das Volumen seit 1 April (Entscheidung in Deutschland) zu stemmen vermag. Respekt! Und Danke für die Goodies 👏🏻
Anscheinend wirklich? Besten Dank! Dein Bushplanet-Team

Gute Leistung

Sehr schneller und diskreter Versand. Paket war auch gut geschützt. Hab Samen bestellt und die Verpackung war ganz und es sind alle gewachsen.
Klingt ja total Ideal! 😁 Vielen Dank Dir, dein Bushplanet-Team
PP
04.05.2024
Über das Produkt kann ich noch nichts sagen aber der Service ist bisher sehr gut. Eine Nachfrage per Mail wurde super schnell beantwortet.
06.05.2024
Wir haben uns mit Dir in Verbindung gesetzt. Das Produkt sollte schon seit 02.05. bei dir sein. Falls nicht setzte dich bitte dringend mit uns in Verbindung, dein Bushplanet-Team

Schnell zuverlässig

Schnelle Lieferung voll zufrieden die Gadget waren auch nicht schlecht. Immer wieder gerne besser als die andere Shops.
Yeah! Vielen Dank für dieses Lob! Dein Bushplanet-Team