bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten593 Bewertungen insgesamt

ungültig

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.

10.05.2024
Freitag letzte Woche bestellt und bezahlt. Am Mittwoch erkundigte ich mich nach der Bestellung und mir wurde mitgeteilt: Geld erst Montags erhalten (kein Wunder wenn es keine Sofortzahlmöglichkeit oder Paypal gibt), Dann bearbeitet und mit Mittwoch in den Versand gegangen. Heute ist wieder Freitag und ich habe noch immer kein Mail über die Versandbestätigung erhalten. Natürlich ist auch die Serviceline nicht besetzt. Auf der Homepage bei meiner Bestellung steht, dass sie zwischen Samstag und Montag versendet worden ist. Lüge! Fazit: Veraltete und unpraktische Homepage, falsche Aussagen vom Kundendienst per Mail und ewig lange Bearbeitungszeiten der Bestellung. Im Endeffekt bemüht sich hier keiner um die Kunden!!! Ich werde hier nichtmehr bestellen!

Bewertungen für bushplanet.com

Guter Shop gute Laune

Wunderbar strukturierter Onlineshop mit wunderbar großer Auswahl dazu dementsprechend auch noch sehr schnelle Lieferzeiten im Vergleich zur Konkurrenz von maximal zwei Wochen und dazu noch sehr entgegenkommt, da ich im Rahmen eines künftig geplanten Videos oder einen Rahmen Von Bekanntenkreis diesen Job ausprobieren wollte und positiv überrascht bin, dass ich zu meiner Bestellung Bis auf das Messer und die Tastatur Im Bild auch noch Weiteres Zubehör dazu bekommen habe! Dieser Shop ist, um ehrlich zu sein, der beste, den ich einfach nur empfehlen kann und würde auch ein zweites Mal und mehr wieder einkaufen ! Gruß Maik 🥰
24.05.2024
Wow! 😊 Vieeeelen herzlichen Dank für dieses äusserst nette Kommentar. Gutes Gelingen wünscht dir das gesamte Bushplanet-Team 🙏🌱
23.05.2024

Super Schneller Versand, Alles Top, Super Kundenservice!

Super Schneller Versand, auch der Support Antworte umgehend. Alle Artikel waren wie beschrieben. Dann gab es noch ein paar Extras im Paket. Ich kann den Shop nur Empfehlen. Preis Leistung ist Hervorragend. Einfach der Shop meiner Wahl. Sich als Kunde sich rund um Zufrieden fühlen.
24.05.2024
Diese Bewertung finden wir einfach Toll. Bei kommender Bestellung bekommst Du ein Extra fettes Goodie-Bag hinzu. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
26.05.2024
Alles gut gelaufen. Kontakt war schnell und Versand dem aktuellen Zustand entsprechend.
28.05.2024
Besten Dank für deine Bewertung und Kommentar. Wir geben unser bestes und mehr 😌🙏🏻 Dein Bushplanet-Team
21.05.2024
Netter Kontakt bei kompetenter Auskunft. Bestellung, Bezahlung, Versand alles Tutti!
Das freut uns sehr, vielen Dank dir! Dein Bushplanet-Team
24.05.2024
Immer alles super verpackt und ohne Verspätungen
👏🏻 Super herzlichen Dank, dein Bushplanet-Team 🙌🏻
29.05.2024
Obwohl viel zu tun ist schnelle Lieferung
03.06.2024
Wow! Vielen herzlichen Dank, genau so soll es sein. Beste Grüße, dein Bushplanet-Team
27.05.2024
Super Waren. Lieferung wie angekündigt.
28.05.2024
Das ist sehr erfreulich zu hören. Danke für deine Bewertung, dein Bushplanet-Team
22.05.2024
schneller versand ,netter kontakt,
Vielen herzlichen Dank, wir geben mehr als alles! Dein Bushplanet-Team
30.05.2024
Schnelle Lieferung keine Probleme
03.06.2024
Sehr gut zu hören. Vielen Dank!
31.05.2024
Danke Dir!
Besten Dank! Dein Bushplanet-Team 🙏
HB
03.06.2024
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung, dein Bushplanet-Team!
Danke!
Dankeschön!