bushplanet.com- Logo - Bewertungen

bushplanet.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

ungültig

bushplanet.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bushplanet.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

17.12.2023
Dieser Shop hat Kultstatus! Der Webshop ist super designt. Der Versand erfolgt zügig, die Zustellung passiert innerhalb 24h mit GLS. Also wirklich alles top. Eigentlich hatte ich nicht vor mir etwas zu kaufen, aber bei diesen wahnsinns Rabatten, habe ich gleich mehrmals zugeschlagen. Ich bin ein Schnäppchenjäger, der Countdown hat mir Gänsehaut beschert, der Verstand hat komplett ausgesetzt meine innere Stimme hat gesagt , kaufen, kaufen ,kaufen! Du heisl KAUF. Oft habe ich das letzte Exemplar erwischt, das hat mich noch mehr erregt B=D- Kundenservice ist sehr freundlich, zwischendurch habe ich kleine Bestellungen immer wieder storniert , und mir die wirklich großen geilen Sachen gekauft.
AH
Adolf H.
Judenau

Nie wieder!!! Sehr lange Lieferzeit!!! Auf Nachfrage lügen über lügen. Nach 2 Wochen eine Teillieferungen. Nach Stornierung des fehlenden Artikel wegen weiterer 2 Wochen Lieferzeit eine Bestätigung zur Rückzahlung erhalten aber kein Geld sondern den Artikel. Hier wird man zum Narren gehalten. Vorsicht!!!

Bewertungen für bushplanet.com

Super

Sehr Nettes, Kompetentes Personal zuverlässig und schnell weiter zu empfehlen
Bis jetzt keine Probleme bekam auch immer sofort bei Fragen Antwort
Sehr gut sortiert und gute Übersicht div. Samenbanken und Sorten
Versand nach Deutschland etwas schwerfällig.
Tip 👍 top
Antwort von bushplanet.com
Vielen Dank für die Bewertung. Dürfen wir wissen was zu 4 anstatt 5 Sternen geführt hat? Dein Bushplanet-Team
hin und wieder total überraschende sonderpreise breites angebot an pflanzen und equipment
Antwort von bushplanet.com
Besten Dank für das wertvolle Feedback. Was hat den mit der Lieferung nicht gepasst? Konstant um Verbesserungen bemüht, verbleiben wir Hochachtungsvoll, dein Bushplanet-Team
Antwort von bushplanet.com
Wir arbeiten auf Hochtouren an Alternativen im Versand Bereich. In welcher Form sind Sie jedoch von unserer Buchhaltung enttäuscht? Mit wertvollem Feedback lässt sich unsere Kundenbetreuung Optimieren. Besten Dank, dein Bushplanet-Team
30.10.2023
Alles fein soweit, Infos Online könnten mehr sein- für Unerfahrene die keine Zeit haben zu Bushdoc selber zu fahren oder zu weit. :)
31.10.2023
Wir arbeiten stetig an neuen Inhalten und Informationen, die wir demnächst vermehrt in unserem Webshop veröffentlichen werden. Wir hoffen Sie haben Bushplanet Dot Com besucht und genossen. Besten Dank für Ihre Bewertung, ihr Bushplanet-Team
10.08.2023
Die abholzeiten im internet stimmen nicht - offensichtlich nur mehr bis 16:00 anstatt 17:00-18:00. Wenn nicht zufaellig ein freundlicher Mitarbeiter Uebrstunden gemacht haette waere ich vor verschlossenen Tueren gestanden.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde. Bitte verzeihen Sie uns dieses Missgeschick. Aus welcher Filiale haben Sie ihre Produkte bezogen? Wo haben Sie diese Fehlinformationen erhalten? Wir würden es begrüßen wenn wir diesen Vorfall in ein Wohlgefallen Ihrerseits umwandeln können. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport unter +43 (0)1 609 13 14 von MO: 8-17h, DI-FR: 8-16h oder senden Sie uns eine Email unter onlineorders@bushplanet.com. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Besten Dank, Ihr Bushplanet-Team
DP
Daniel P.
Neuburg/DONAU
08.12.2023
Würde ja gerne 5 Sterne geben haben aberleider kein PayPal. Sonst alles top .
Antwort von bushplanet.com
Wie die Versandoptionen ist auch das Thema Bezahlungsoptionen intern in Bearbeitung. Auf jeden Fall besten Dank für deine Bewertung. Dein Bushplanet-Team
15.08.2023
04.09.2023
Wollen Sie uns mitteilen was zu einer 4 Sterne Bewertung geführt hat? Vielleicht können wir Sie mit einigen "Schmankerln" bei einer Folgebestellung Umstimmen? Bitte schreiben Sie uns einfach eine Email an onlineorders@bushplanet.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch persönlich unter +43 1 609 13 14 von Montag 8 bis 17 Uhr und Dienstag bis Freitag 8 bis 16 Uhr. Besten Dank, ihr Bushplanet-Team
06.08.2023
09.08.2023