hellweg.at- Logo - Bewertungen

hellweg.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.4.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
hellweg.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hellweg.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.4.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für hellweg.at

Heizkanone ist einfach zu bedienen und auf Grund des Gewichts auch leicht zu transportieren. Ideal für geschlossene Räume da sie mit Strom betrieben wird. Wärmt schnell auch bei 1500 W. Kabel ist kurz, aber ebenfalls von sehr guter Qualität. Bestellung und Abholung hat super funktioniert. Danke.

Komplett gebrauchtes Produkt wurde verkauft, für das wir extra 35km gefahren sind (click&collect). Die Verkäuferinnen zuckten nicht mal mit der Wimper beim Verkauf. Danach alles an Hellweg geschildert. Außer einem Anruf, den wir leider überhörten, kam nie eine Reaktion.

Bewertungen für hellweg.at

Einwandfreie Lieferung, alles bestens und das Produkt ist genau das, was ich gesucht habe und brauche.
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, das freut uns wirklich sehr, dass Sie genau das erhalten haben, was Sie gesucht haben. Wir freuen uns sehr darüber und sagen Danke für die tolle Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Gefährt und viele wunderbare Touren! Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das positive Feedback dazu. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei, wenn Sie noch etwas für Ihr Heim oder Ihren Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung genau Ihren Erwartungen entspricht und Sie rundum zufrieden stellt. So soll es sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten brauchen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihren Einkauf in unserem Hause und das tolle Feedback hierzu. Wir freuen uns, Sie mit Qualität und Service überzeugen zu können. Und wenn Sie noch etwas für Heim und/oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich zu einem Einkauf in unserem Hause entschieden haben und wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass diese gut angekommen ist und Sie hierfür 5 Sterne vergeben. Einfach klasse! Besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung mit 4 Sternen zurückmelden. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung ganz Ihren Erwartungen entspricht und wir Sie mit Qualität als auch Service überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über 5 Sterne und sagen: Vielen Dank! Besuchen Sie uns doch bald wieder. IHR HELLWEG-TEAM
Wenn eine Lieferzeit drei bis fünf Werktage angegeben sind und ich drei Wochen warten muss und zweimal Mail schreiben wo meine Lieferung bleibt und einmal persönlich telefonieren dass es funktioniert kann ich nicht eine bessere Bewertung hergeben
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Grund zur Beanstandung gegeben hat und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dies ist gewiss nicht unser Anspruch. Gerne stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung, sollten noch Unklarheiten bestehen. IHR HELLWEG-TEAM
Hut war viel zu groß. Kontakt mit Service, war freundlich. Hab aber keinen Retourenschein bekommen. War zum Glück ganz unten im Paket versteckt. Rückzahlung hat einwandfrei funktioniert.
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das ist natürlich schade, dass der Hut zu groß ausgefallen ist. Es freut uns jedoch, dass die Rückabwicklung einwandfrei verlief. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns aus Sie. IHR HELLWEG-TEAM
Schnell und unkompliziert, alles bestens
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Das lesen wir natürlich sehr gerne, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. So soll es sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.at . IHR HELLWEG-TEAM
Richtiger Artikel😁gut verpackt
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns natürlich, dass der Artikel gut verpackt war und wohlbehalten bei Ihnen angekommen ist. So soll es schließlich sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie unser Angebot sowie Service in Anspruch genommen haben und dies mit ganzen 5 Sternen quittieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.at entschieden haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Gerne stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung, wenn Ihnen Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf auffällt. Wir freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre klasse 5-Sterne-Bewertung. Das sehen wir sehr gerne und freuen uns, dass wir Sie mit Service und Angebot überzeugen können. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können und begrüßen Sie herzlich zu vielen weiteren Einkäufen. IHR HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf bei HELLWEG entschieden haben und freuen uns über Ihre überaus positive Bewertung. Das lesen wir natürlich gerne, so soll es natürlich auch sein. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen unter www.hellweg.at . Wir freuen uns auf Ihren Besuch. IHR HELLWEG-TEAM
Bezahlung wurde von Ihnen ewig nicht registriert, deshalb einige unnötige Telefonate. Meine Bezahlung erfolgte am 8.4.22, die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen. Das ist meine erste und letzte Bestellung.
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu technischen Hürden gekommen ist. Das ist gewiss nicht unser Anspruch. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unser Kundenservice hierbei behilflich sein konnte, eine gemeinsame Lösung gefunden hat und wir Sie daher weiterhin bei uns begrüßen dürfen. IHR HELLWEG-TEAM