hellweg.at- Logo - Bewertungen

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2013
hellweg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.03.2024
Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

15.06.2023
Onlinebestellung zur Abholung in die Filiale Fürstenfeld am 22.05.23 bestellt. Am 30.05.23 telefonisch urgiert. Am 02.06.23 hat es laut Mail geheißen das die Ware am Weg ist. Heute ist der 15.06.23 und noch immer keine Ware da!!!!!!! Sehr sehr ärgerlich

Bewertungen für hellweg.at

13.03.2024

Eurobox 60x40x26

Die Eurobox sind für den Günstigen Preis okay. Nur beim Transport wurde eine leicht beschädigt.
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
Sehr freundliche Angestellte, und prompte Erledigung meines Einkaufs!!
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
alles sehr unkompliziert
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Abholung im Markt. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. So, wie es sein soll. Das spornt uns weiter an! Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
25.03.2024
hat super funktioniert
26.03.2024
Schnell geliefert
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr. Dass Sie mit unserem angebotenen Service und Qualität zufrieden sind, stimmt uns positiv. So soll es sein. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen unter www.hellweg.at Wir freuen uns auf Sie. IHR HELLWEG-Team
alles bestenas
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, es freut uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie damit zügig Ihre Lieferung in Empfang nehmen konnten. So soll es schließlich sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
25.03.2024
super
26.03.2024
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Wir freuen uns auf Sie. Und sollte Ihnen noch etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-TEAM
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Service und Qualität überzeugen und wünschen Ihnen allzeit gutes Gelingen bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer C&C Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
22.03.2024
22.03.2024
Lieber Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns absolut darüber, dass Sie mit Ihrer C&C Bestellung rundum zufrieden sind. So, wie es sein soll. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.at vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Ihr HELLWEG-Team
17.03.2024
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Das freut uns wahrlich zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. So soll es schließlich sein. Sollten Sie noch etwas für Ihren Garten oder Ihr Heim benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.at rein. Ihr HELLWEG-Team
SS
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Ihr HELLWEG-Team
AÉ

Schneller Versand, Produkt mit Macken

11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihren Vorstellungen entspricht. Um unseren Service weiter zu optimieren, sind Feedbacks für uns von hoher Bedeutung. Sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr HELLWEG-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität alles top 👍 kann man nur weiterempfehlen
11.03.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.at entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team
AK
07.03.2024
Hat alles toll funktioniert !
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns im Onlineshop. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung. Und sollte Ihnen etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns bald wieder unter www.hellweg.at. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
HW
Heidemarie W.
Munderfing
10.03.2024
11.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Gesamtpaket überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.at vorbei. Ihr HELLWEG-Team