hellweg.at- Logo - Bewertungen

hellweg.at

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 095 Bewertungen insgesamt

Schneller Versand, Produkt vile billiger als bei lokalen Möbelhäusern. Das Zusammenbauen des kleine Schrankes erwies sich allerdings ohne Anleitung !!! zur wahren Herausforderung. Einige Schrauben fehlten. Bitte liebe Firma achtet auf solche Details, selbst ein Profi Handwerker biss sich sich hier die Zähne aus. Bitte auch besser verpacken eine Platte hat leider einen Sprung.
AÉ

20.04.2024
Habe über den Onlineshop den Artikel bezahlt und im Markt reservieren lassen. Auf der Seite stand, dass das reservierte Produkt innerhalb der nächsten 60 Minuten abholbereit wäre. Aber auch am nächsten Tag kam keine Abholbestätigung.bin dann einfach hingefahren und habe dann mal ewig einen Mitarbeiter gesucht und dann endlich gefunden. Mein bezahltes Produkt stand noch im Regal zum Verkauf!

Bewertungen für hellweg.at

Empfehlenswert

Bestellung einer Schiebetüre von Hibitaro hat einwandfrei funktioniert und wurde auch innerhalb der angegebenen Lieferfrist zugestellt. Allerdings wurde man über den Zeitpunkt der Zustellung die durch die Fa. Hibitaro erfolgte weder telefonisch noch mittels Mail informiert.
AM
Anton M.
Neudau
12.07.2024
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, immer zur Stelle wenn man Sie braucht.
12.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.hellweg.at. Ihr HELLWEG-Team
BH
Bernhard H.
Frankenmarkt

Top gelaufen

Sehr einfache schnelle und zuverlässige bestellung, alles bereit bei der abholung
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Onlineshop entschieden und den angebotenen C&C Service in Anspruch genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns dafür eine 5-Sterne-Bewertung zukommen lassen. Dies ist unser Anspruch. Besuchen Sie uns doch gerne unter www.hellweg.de wieder. Wir freuen uns auf Sie. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
01.07.2024
Selten so einen freundlichen Kundendienst erlebt...
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns sehr drüber, denn das motiviert uns weiter! Nutzen Sie gerne wieder unseren praktischen Click & Collect Service. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.at. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
Schnell und problemos geliefert
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Erwartungen erfolgt ist und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop. Ihr HELLWEG-Team
Freundlich und hilfsbereit
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr HELLWEG-TEAM
AL
Prompte Lieferung
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns, dass Sie sich für einen Einkauf bei www.hellweg.at entschieden haben und Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen. Ihr HELLWEG-Team
alles bestens...
.Sehr kopitent
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Abholung im Markt. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. So, wie es sein soll. Das spornt uns weiter an! Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.hellweg.at - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr HELLWEG-TEAM
10.07.2024
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie für Ihr Projekt die passenden Artikel gefunden haben und mit Angebot sowie Service zufrieden sind. So, wie es sein soll. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team

Lieferzeit ist eine Frechheit

Ich bestellte einen Artikel online, dort war Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben. Mittlerweile sind 15 Tage vergangen und keiner kann mir sagen, ob und wann der Artikel kommt. NIE WIEDER kauf ich in diesem Drecksladen auch nur irgendwas ein.
Antwort von hellweg.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass der Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Sie zu verärgern ist nicht unsere Absicht. Lassen Sie den gewonnen Eindruck nicht Ihren letzten gewesen sein. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Zur gemeinsamen Lösungsfindung steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen im Kontakt. Ihr HELLWEG-Team
04.06.2024

Sehr sympathischer Hellweg-Markt

Die Marktleiterin von Eggenberg, Fr. Kühl, ist extrem freundlich und versucht immer kundenorientierte Lösungen zu finden
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr differenziertes, tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Click & Collect Service in Anspruch genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch www.hellweg.at Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
17.06.2024
sehr bemühtes Verkäuferteam, gute Betreung und ein sehr guter Preis
17.06.2024
21.06.2024
Produkt und Lieferung top!
22.06.2024
11.06.2024
unkomplizierte Abwicklung
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wirklich tolles Feedback zu der Bestellung und Abholung. So soll es sein - schnell und unkompliziert! Wir freuen uns, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Auf Ihren Besuch unter www.hellweg.at freuen wir uns! Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
05.06.2024
Guter Service