headstart.at- Logo - Bewertungen

headstart.at

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2020
headstart.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe es meinem Sohn jeden Tag in die Schule mit. Es gibt keine Müdigkeit, er kommt mit dem Stoff super mit. Ich nehme es zum Sport. Ist mir etwas zu süß. Drum nehm ich immer mehr Wasser.

11.04.2023
Wir können noch gar keine Bewertung abgeben, da wir die Ware noch gar nicht erhalten haben. Obwohl am 31.03.2023 die Email kam, Zahlung erhalten. Angeblich konnte heute Vormittag nicht zugestellt werden, wir sind aber alle 6 den ganzen Tag daheim. Da muss also bei GLS etwas nicht richtig laufen. Und antworten soll man auf deren Email nicht, da es eine eine automatisch generierte Nachricht ist, was ich nicht okay finde. Mit freundlichen Grüßen Doreen Baatz-Wilhelm

Bewertungen für headstart.at

Alles bestens
13.12.2023
29.03.2023

begeistert von Headstart

Nach einer perfekten Beratung durch Jürgen gab ich meine Probebestellung auf und bin begeistert über die super rasche Abwicklung. 2 Tage später hatte ich meine bestellte Ware plus zusätzliche Goodies in den Händen. Danke vielmals! Gleich ausprobiert und schmeckt lecker!
05.04.2023

GLS!?

Top Produkt und äußerst kurze Zeitspanne zwischen Bestellung aufgegeben und Bestellung erhalten. Einziger negative Punkt, warum wird GLS und nicht die Post verwendet. Hat mir persönlich schon einiges an Nerven gekostet

Top Produkte!!

Ich verwende headstart jetzt schon seit mehr als 5 Jahren und sie sind wirklich Teil meiner täglichen Routine geworden. Kann die Produkte von Jürgen nur weiterempfehlen!
29.10.2023
Top Produkt, warm oder kalt, möchte beim Sport nicht darauf verzichten. Trinke headstart schon seit vielen Jahren. Absolute Kaufempfehlung.
BL
20.04.2023

Preis/Leistung & Lieferung TOP!

Preis/Leistung top & extrem schnelle Reaktion und Lieferung! Vormittags bestellt - Mittags verschickt, nächsten Tag bei mir. :D

tolles produkt

guter geschmack - nicht süß - tolle verpackung - tut mir wirklich sehr gut - kann ich nur empfehlen!!
KB
Kurt B.
29.08.2023

Wie immer alles perfekt!

Wie immer alles perfekt. Die schnelle Lieferung nach erfolgter Bestellung ist SENSATIONELL.
20.05.2023
Einmalige persönliche Beratung, super Produkte, schnelle Lieferung
03.05.2023
Super einfache Bestellung. Großartiges Produkt - gerne wieder :-)
SP
Sehr gute ausführliche Beratung und Darstellung der Produkte
03.08.2023
Geniales Produkt, Versand auch reibungslos. TOP 👍🏼 Danke
19.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und rasche Lieferung
02.05.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt sehr zu empfehlen.
23.06.2023
Tolles Produkt, Lieferung innerhalb kürzester Zeit!
07.04.2023
Sehr gute Verpackung Super Schnelle Lieferung