nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2018
nic-e.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.

Bewertungen für nic-e.shop

30.07.2023

Top Service!

Wegen eines Fehlers in der Adresse wurde mein Paket zurück zum Versender geschickt. Ich wurde angerufen, die Adresse korrigiert und habe das Paket prompt erhalten. 👌🏻 perfekt
04.08.2023
Lieber Kunde, danke, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast. Wir freuen uns über deine Erfahrung und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
30.07.2023
Sehr zuverlässig, nur was VC auf Lager ist wird auch im Shop angegeben was der Bestellung ein großen Wert an Sicherheit gibt. Die angegebene Lieferzeit wird eingehalten .
04.08.2023
HE
22.05.2023

Bestpreis und schneller Versand

Der von mir bestellte Fronius Wechselrichter wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und das versandkostenfrei zum Bestpreis! Top-Shop mit professioneller Abwicklung.
Auslieferung unmittelbar nach Bestellung. Alles ist perfekt gelaufen. Ein paar Tage mehr Laufzeit des Transports aus Österreich nach Deutschland muss man einplanen.
HS
Hartwig S.
Trebbichau an der Fuhne
08.08.2023

Super

Ein Gerät, welches ich schon lange gesucht habe, habe ich dort gefunden. Schnelle unkomplizierte Lieferung des letzten verfügbaren Geräts. Shop ist empfehlenswert.
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wichtiges Feedback. Wir stehen dir für weitere Fragen oder Anliegen immer gerne zur Verfügung und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
06.07.2023
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit und von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles sehr schnell und unkompliziert abgeschlossen worden.
11.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkaufserlebnis zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop

Lieferzeit und Produkt o.k; telef. Kontakt nicht möglich.

Lieferzeit und Produkt o.k. Ich hätte aber auch eine technische Frage zum Produkt gehabt. Die telef. Kontaktaufnahme war nicht möglich.Daher nur 4 Sterne.
09.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir freuen uns über dein wichtiges Feedback sehr und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Es tut uns leid, dass eine telefonische Kontaktaufnahme zum erwähnten Zeitpunkt leider nicht möglich war. Möglicherweise waren alle Kolleginnen und Kollegen in Beratungsgesprächen und daher kein Durchkommen möglich. Wir bemühen uns, auch wenn Fehler passieren können, gerne um Rückruf bzw. bieten wir ein entsprechendes Formular und eine Mailbox-Option auf der Telefonanlage an, sodass wir die Kunden so rasch wie möglich kontaktieren können. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bei Fragen stehen wir dir gerne auch unter https://www.nic-e.shop/support oder via office@nic-e.shop zur Verfügung. Vielen Dank für die Bemühungen und das Vertrauen in uns. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop
28.07.2023
Matériel Fronius excellent Kit câblage pour charger ma voiture avec wattpilot Livraison extrêmement rapide vers la France je recommande vivement le site
28.07.2023
Cher client, Merci pour votre avis positif. Nous sommes heureux que vous soyez satisfait de votre expérience d'achat et espérons que vous continuerez à apprécier votre commande. salutations électriques, Votre équipe de www.nic-e.shop
Schnelle Lieferung, telefonische Anliegen zu Versand und Lieferung wurden freundlich entgegen genommen und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
30.06.2023
Commande chargeur Fronius reçu rapidement parfait je recommande vivement le site et le matériel très bon rapport qualité prix
24.08.2023

Einfach gut

Lieferung der Bestellten Ware erfolgte in der angegebenen Bearbeitungszeit. Alles prima , gern wieder. So sollte es sein 5*
25.08.2023
29.04.2023
Lieferzeit wie angegeben. Telefonisch war niemand erreichbar Rückruf erfolgte aber prompt. Nettes Gespräch und top Auskunft.
25.07.2023

Heizstab

Habe den Heizstab noch nicht installiert, daher kann ich zur Funktion noch keine Stellungnahme abgeben. Lieferung war top.
28.07.2023
Die Beratung am Telefon war ausgezeichnet -Hr. Svaldi. Rücküberweisung eines zuviel bezahlten Betrages hat zügig geklappt.
05.11.2023

alles gut, gerne wiedet

war etwas skeptisch, weil Ausland, aber zugesagte Lieferfrist wurde tatsächlich eingehalten. alles gut, gerne wieder.
22.11.2023
15.08.2023

Super - so muss es online überall sein!

Bestellprozess, Abwicklung und Versand klappte Super 👍 Tolle Kommunikation wenn technische Klärung notwendig ist.
17.08.2023
30.09.2023
Tolle sehr hochwertige Produkte.Alles funktioniert und macht was es soll.Sehr kompetenter freundlicher Support
07.06.2023
Eine sehr vertrauensvolle und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank an das Team für die Abwicklung des Auftrages
08.06.2023
25.05.2023

Hervorragender Lieferant und Know How

- Hervorragendes Service Personal - Sehr gutes Know How - Sehr flexibel und schnell in Antwort und Abwicklung
03.07.2023
Habe ihre Daten bereits weiter geben da ich so zufrieden gewesen bin und ich euch nur weiter empfehlen kann!
Antwort von nic-e.shop
Lieber Kunde, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein wichtiges Feedback. Wir bedanken uns für die Empfehlung und stehen dir für weitere Fragen oder Anliegen immer gerne zur Verfügung. Das Team wünscht viel Freude mit der Bestellung. Elektrische Grüße, Dein Team von www.nic-e.shop