nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
nic-e.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nic-e.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.06.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für nic-e.shop

22.07.2022
Die Lieferung kam am nächsten Tag nach der Bestellung an. Die Wallbox war sehr gut verpackt. Die Rechnung sogar vorher per Mail. Damt konnte ich die Fördereinreichung schon erldeigen. Gefällt mir. Danke

20.12.2021
Lieferversprechen von 2-3 Wochen wurde nicht eingehalten. Keine Information seitens Verkäufer. Einloggen mit Kontodaten nicht mehr möglich.

Bewertungen für nic-e.shop

09.09.2022
Ausgezeichnetes Service, gute und übersichtliche Webaufbereitung, erstaunlich rasche telefonische Erreichbarkeit für Rückfragen, prompte Lieferung (und das noch bei einem der Herstellerfirma zufolge nahezu vergriffenen Artikel)! Jederzeit wieder!
Der bei Bedarf auch mögliche persönliche individuelle Kontakt. Da bleibt man mit Fragen nicht anonym in einem Email-Postfach ewig hängen, da reagieren alsbald noch richtige kompetente Menschen…👍🏼😊
Kaufabwicklung war super schnell, Umtausch hat auch funktioniert. Telefonische Erreichbarkeit war schlecht, Rückruf hat einmal funktioniert innerhalb eines Tages, ein zweites mal gar nicht.
09.09.2022
Schneller Versand nach Deutschland und ein sensationeller Kundenservice der zu jeder Zeit und sofort via eMail erreichbar war. Sofort und jederzeit wieder! Vielen Dank!
von Udo H.
Ausgezeichnete freundlicher Service. Schnelle Lieferung, und Trotz Weltweiter Liefersituation, keine abgehobenen Preise! Sehr vorbildlich und gerne jederzeit wieder!
Netter Kontakt, ich habe zeitnah eine Antwort erhalten. Die Lieferung steht noch aus wegen der langen Lieferzeiten. Das war aber von Anfang an bekannt.
Der Support, telefonisch und per Email ist wirklich einer der Besten die ich jemals gesehen habe. Ansonsten hat auch alles hervorragend geklappt.
07.09.2022
Meine Bestellung wurde prompt bearbeitet und die Selbstabholung funktionierte sehr gut. Bin mit der Abwicklung und dem Produkt sehr zufrieden.
19.09.2022
Kundenfreundlich, lösungsorientiert und schnell! Ich habe bei ausnahmslos allen Bestellungen sehr gute Erfahrungen hier gemacht.
06.09.2022
Rasche Lieferung, ausreichend verpackt. Über den Artikel selbst kann ich noch nichts sagen, ist noch nicht in Gebrauch.
10.09.2022
Alles bestens. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Einer der kompetenten PV Shops die ich besucht habe.
15.09.2022
Umtausch problemlos, Ware wurde jeweils rasch geliefert. Rücksendung allerdings auf eigene Kosten.
05.09.2022
Der Online-Einkauf klar und übersichtlich, die Lieferung prompt. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
SMA STP 8.0 SMART ENERGY Wechselrichter bestellt: Guter Preis, schnell geliefert, super!
13.09.2022
Perfekt, guter Preis, schnelle Lieferung. Alles, wie man es sich wünscht. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, der Smartfox Energiemanagement funktioniert tadellos. Danke 👍
Ausgezeichnet! Übersichtliche Homepage, gute Preise, prompte Lieferung, Top Qualität!
16.09.2022
PV Speicher in die Schweiz bestellt und innerhalb einer Woche TipTop geliefert.
Gute Ware, schnell geliefert, entsprach voll und ganz meinen Erwartungen!
06.09.2022
1 Tages Lieferung. Alles top gelaufen. Hier würde ich wieder einkaufen.