nic-e.shop- Logo - Bewertungen

nic-e.shop

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 411 Bewertungen insgesamt

Geliefert wurde innerhalb weniger Tage wie bei der Bestellung angegeben. Der Huawei Wechselrichter konnte ohne Schwierigkeiten angeschlossen und in Betrieb genommen werden (läuft problemlos). Die vom Hersteller gegebenen 10 Jahre Garantie sind in der Rechnung vermerkt. Die benötigte (aus dem App-Store zu ladende) Huawei Fusion Solar App führt sehr gut durch die Wechselrichter-Einrichtung. Einziges Manko sind hier einzelne, verbesserungswürdige Funktionen (z.B. fehlende Auswahl der Währung, um Kosteneinsparungen zu kalkulieren).

Der Batterie-Wechselrichter war leider nicht als "ohne WLAN" gekennzeichnet (oder ich habe es übersehen - auf der Bestellbestätigung stand jedenfalls nichts davon). Die Zahlung hat nicht direkt geklappt und es war unklar, ob die Bestellung nun geklappt hat oder nicht. Außerdem erfolgte die Lieferung zwar im Original-Karton, der aber offenbar bereits geöffnet war (anderes Klebeband; die Kleinteile flogen teils irgendwo im Karton rum). Zum Glück fehlten aber keine Teile und das Gerät funktioniert offenbar einwandfrei.

Bewertungen für nic-e.shop

WB
Wolfgang B.
Atzenbrugg
27.06.2024

Kaum Rückmeldungen

Man erhält eine Bestellbestätigung, aber keinerlei weitere Infos. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl wie bei diesem Shop. Ich habe jedoch mit einer Dame dort telefoniert, SIE war sehr nett. Ich habe den Artikel noch nicht erhalten, aber eine längere Lieferzeit (3-6 Wo) waren klar.
Antwort von nic-e.shop
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zur Gänze zufriedengestellt werden konnten und Sie Grund zur Sorge haben. Die Bestellbestätigung ist der erste und wichtigste Punkt während Ihres Einkaufs. Sie enthält wesentliche Informationen zur Bestellung und auch die voraussichtliche Lieferzeit. Sollte sich daran tatsächlich einmal etwas ändern, was auch wir stets bedauern, werden Sie natürlich immer informiert. Dies ist auch in einem Rundschreiben (E-Mail) an alle betroffenen Kunden am 25.06.2024 passiert. Möglicherweise ist das E-Mail im SPAM Ordner gelandet, sodass Sie es nicht einsehen konnten? Die zuständigen Kollegen werden sich gerne auch telefonisch bei Ihnen melden. Sie dürfen unseren langjährigen sehr guten Bewertungen bitte Vertrauen schenken. Unser Ziel ist es, alle Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen. Nichts weniger ist unser Anspruch, auch wenn es mal zu Problemen kommen sollte oder Unklarheiten bestehen. Selbstverständlich werden Sie auch informiert, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat und in den Versand gebracht wurde. Vielen Dank für Ihre wichtiges Feedback. Wir werden uns weiter bemühen, unsere Prozesse und Abläufe zu optimieren, sodass alle Kundinnen und Kunden sich stets wertgeschätzt und gut betreut fühlen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Team von www.nic-e.shop