vitalpilze.at

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Hervorragende Ware, kompetente und freundliche Beratung, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung, aus langjähriger Erfahrung sehr empfehlenswert

17.06.2024
Ich hatte ein Passwort von dem ich selber nichts wusste. Dies ist zu erneuern war definitiv nicht intuitiv. Wenn man auf den Warenkorb klickt sieht man nicht seinen Warenkorb sondern wird erst mal aufgefordert seine Zugangsdaten einzugeben. Nicht sehr vertrauensbildend. Und wenn man dann eingeloggt ist sieht man erst im dritten Schritt was man im Warenkorb hat. Da braucht man schon viel Glaube daran dass da überhaupt etwas drinnen ist. Das ist wirklich der schlechteste Shop den ich seit langem gesehen hab.

Bewertungen für vitalpilze.at

08.07.2024

Hochwertige Ware

Hochwertige Ware, sehr nette und kompetente Beratung, unglaublich schnelle Zustellung, hervorragendes Service
01.07.2024

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente und freundliche Beratung, tolle Ware, rasche Zustellung, tolle Stammkundenrabatte,
Tolles Service, super Beratung, schnelle Lieferung
Absolut schnelle Lieferung
10.07.2024
08.07.2024
07.06.2024
angenehme Farben, man wird einfach und klar weitergeführt ...
UB
Ulrike B.
Eggendorf, Österreich
16.06.2024
Sehr nette und persönliche Betreuung! Gute Qualität!
24.06.2024

BZ
Barbara. Z.
Schwechat

Empfehlenswert

Extrem schnelle Lieferung und es gab sogar noch ein kleines Geschenk dazu. Außerdem sind die Preise im Vergleich zu manch anderem Händler moderat.
14.04.2024

Hervorragend

Kompetente freundliche Beratung, hochwertige Ware, tolle Rabatte für Stammkunden, sehr schnelle Lieferung, sehr empfehlenswert
22.04.2024