Die Buchung hat sehr einfach funktioniert und da passt auch alles! Aber die groß angekündigten Rabatte haben alle nicht funktioniert, was mich sehr geärgert hat!! Das ist Bauernfängerei!!!
Buchungsplattform scheinbar mangelhaft. Es wurde ein Couponcode seitens Ltur angeboten. Bei der Buchung wurde dieser auch eingegeben und vom Gesamtpreis der Couponwert abgezogen. Beim Bezahlvorgang wurde auch der verminderte Preis korrekt angezeigt und die Bezahlung per Kreditkarte auch freigegeben. Die Buchungsunterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt. Am Urlaubsort wurde ich dann vom Reiseveranstalter kontaktiert, dass keine Zahlung erfolgt sei und ich damit rechnen muss, dass die Reise storniert wird und zusätzlich Stornierungskosten zu zahlen seien. Es hat sich herausgestellt, dass die Zahlung vom Veranstalter nicht angenommen wurde, da nicht der volle Betrag (Betrag ohne Coupon) zur Zahlung gelangt ist. Leider wurde ich darüber erst am Urlaubsort informiert und nach einigen Mails und Telefonaten im Urlaub, teilte mir Ltur mit, dass kein Couponcode existiere (obwohl ich das durch entsprechende Screenshots und Ausdruck der Buchungsbestätigung mit vermindertem Preis klarlegen konnte). Vorgehensweise vom Support nicht besonders kundenfreundlich und Uneinsichtigkeit seitens Ltur.
Die Buchung funktioniert sehr einfach, aber der Rabattcode hat nicht funkioniert!!
Die Buchung hat sehr einfach funktioniert und da passt auch alles! Aber die groß angekündigten Rabatte haben alle nicht funktioniert, was mich sehr geärgert hat!! Das ist Bauernfängerei!!!
das erste Zimmer war schrecklich, danach war es ok
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und übersichtliche Buchungsabwicklung
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Buchungsplattform scheinbar mangelhaft. Es wurde ein Couponcode seitens Ltur angeboten. Bei der Buchung wurde dieser auch eingegeben und vom Gesamtpreis der Couponwert abgezogen. Beim Bezahlvorgang wurde auch der verminderte Preis korrekt angezeigt und die Bezahlung per Kreditkarte auch freigegeben. Die Buchungsunterlagen wurden umgehend zur Verfügung gestellt. Am Urlaubsort wurde ich dann vom Reiseveranstalter kontaktiert, dass keine Zahlung erfolgt sei und ich damit rechnen muss, dass die Reise storniert wird und zusätzlich Stornierungskosten zu zahlen seien. Es hat sich herausgestellt, dass die Zahlung vom Veranstalter nicht angenommen wurde, da nicht der volle Betrag (Betrag ohne Coupon) zur Zahlung gelangt ist. Leider wurde ich darüber erst am Urlaubsort informiert und nach einigen Mails und Telefonaten im Urlaub, teilte mir Ltur mit, dass kein Couponcode existiere (obwohl ich das durch entsprechende Screenshots und Ausdruck der Buchungsbestätigung mit vermindertem Preis klarlegen konnte). Vorgehensweise vom Support nicht besonders kundenfreundlich und Uneinsichtigkeit seitens Ltur.
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