Zertifikat für ltur.com/at

No. X5CAEC03AF9DD019EC4F9DC81E075018A
 

Zertifiziert seit
25.02.2015
Gültig bis
24.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für ltur.com/at



Gut

4.34/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 144 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 158 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
19.02.2018
Datum der Kauferfahrung
19.02.2018
19.02.2018
Problemlose Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
18.02.2018
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
18.02.2018
Unkompliziert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
17.02.2018
Einfach, schnell, ein kleines Problem war, dass meine Kreditkarte nicht erkannt wurde obwohl ich die Nummer korrekt eingegeben habe. Musste dann mit der SEPA Überweisung dies erledigen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
13.02.2018
Prompt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
09.02.2018
Wir haben alle Infos erhalten was wir benötigt haben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
09.02.2018
Wir haben alle Infos erhalten was wir benötigt haben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
08.02.2018
Visa Karte wird nicht akzeptiert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.02.2018
07.02.2018
Eine offene Frage konnte durch den chat nicht geklärt werden. Der angebotene Rückruf durch das call center ist nach 3 Tagen noch immer nicht erfolgt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
05.02.2018
Es war wie immer alles perfekt bei Ltur
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
05.02.2018
Die Online-Reservierung hat tip top geklappt. In der Buchungsbestätigung ist alles verständlich angeführt und ein Online-Konto für die weiteren Buchungsdetails eingerichtet. Auch eine E-Mail-Anfrage an den Kundenservice wurde rasch und kompetent beantwortet. Vielen Dank für den tollen Service.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Datum der Kauferfahrung
24.01.2018
28.01.2018
Abwicklung ganz einfach und komplikationslos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
25.01.2018
Alles bestens bis jetzt. Urlaub folgt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.01.2018
Datum der Kauferfahrung
19.01.2018
23.01.2018
Alles geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.01.2018
Datum der Kauferfahrung
19.01.2018
22.01.2018
Bestends
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.01.2018
18.01.2018
Ich kann nur die Buchung bewerten, diese ging rasch und die Unterlagen waren sofort verfügbar. Den Urlaub selbst, kann ich erst nach Konsumation bewerten
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
29.12.2017
17.01.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.01.2018
Datum der Kauferfahrung
16.01.2018
17.01.2018
Wenn Minus Sterne möglich wären, würde ich Ihnen 100 davon geben. Absolut grottenschlecht. Nach dem Abschluss meiner Buchung, ändert sich plötzlich OHNE MEINE ANGABE das Reiseziel, sodass ich 4 Stunden unterwegs sein muss, nachdem ich IN MEINEM URLAUB mit dem Flugzeug angekommen bin. Ich verschwende somit 8 Stunden meines Urlaubs insgesamt. Absolut lächerlich Seite vermeiden
1.00
Mangelhaft

ltur.com/at antwortet: 19.01.2018
Lieber l'tur Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung hatten. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt stehen. Wir hoffen Ihr Anliegen wurde zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet. Beste Grüße, Ihr l'tur Team.

Datum der Veröffentlichung
16.01.2018
Datum der Kauferfahrung
13.01.2018
16.01.2018
Sehr übersichtlich
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.01.2018
Datum der Kauferfahrung
06.01.2018
14.01.2018
Der Buchungsvorgang war einfach und unsere Anfrage wurde rasch bearbeitet.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
08.01.2018
Unkompliziert, schnell, sicher....
Bin voll zufrieden und würde es nur weiter empfehlen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.01.2018
Datum der Kauferfahrung
02.01.2018
05.01.2018
Hat bis jetzt alles gut geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.01.2018
Datum der Kauferfahrung
30.12.2017
02.01.2018
Alles bestens und zuverlässig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.12.2017
Datum der Kauferfahrung
28.12.2017
31.12.2017
Top Preis, Flug war trotzdem noch verfügbar, alles hat wunderbar geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
23.12.2017
28.12.2017
Die erste Buchung hat gar nicht funktioniert. Da gibt es offensichtlich noch große Probleme im Buchungssystem. Erst Stunden später bekam ich die Nachricht, dass die Buchung, die ich zuvor online erfolgreich abgewickelt zu haben glaubte, nicht möglich sei.
Man versicherte auch, dass kein Geld abgebucht werde.
Jedenfalls alles zusammen sehr dilettantisch
1.00
Mangelhaft

ltur.com/at antwortet: 09.01.2018
Lieber l’tur Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr l'tur Team.

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
17.12.2017
21.12.2017
Leider ist nicht die Condor geflogen. Die Begleitfirma war türkisch. Der Flug hatte Verspätung.Tui Wien war telefonisch nicht erreichbar. Auf Teneriffa standen die Tui-Betreuerinnen im Gegensatz zu den Mitbewerbern weit weg von unserem Ankunftsplatz und kommentierten meine Bitte, dort zu sein, wo die Gäste ankommen mit: Das lohnt sich nicht. Und der Busfahrer hat mich zum falschen Hotel gebracht.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
14.12.2017
21.12.2017
Zunächst Angebots Teaser über Tage hinweg. Bei Click auf Buchung plötzlich 600 Euro teurer als im Suchergebnis angepriesen. Danach andere Reise :keine Einlösung des Ltur Gutscheins möglich obwohl auf Ltur Seite, keine Reaktion seitens Customer Service. Wenn ich nicht bald ein Entgegenkommen merke, war ich die längste Zeit Ltur Kunde.


Mfg,
S. Waffler
1.00
Mangelhaft

ltur.com/at antwortet: 09.01.2018
Lieber l'tur Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht auf Ihre gewünschte Reise anrechnen lassen konnten. Die Bedingungen zur Einlösung eines Gutscheins sind in den AGB vermerkt. Bitte senden Sie Ihre Gutschein- und Buchungsnummer an reklamationen@ltur.de. Die Kollegen werden sich dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr l'tur Team.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2017
Datum der Kauferfahrung
13.12.2017
13.12.2017
bis jetzt alles sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.12.2017
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
10.12.2017
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.12.2017
Datum der Kauferfahrung
06.12.2017
06.12.2017
Unterlagen umgehend erhalten, ob alles 100ig klappt kann erst nach der Reise beurteilt werden
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.11.2017
Datum der Kauferfahrung
18.11.2017
22.11.2017
Alles in Ordnung. Es gibt eigentlich nur eine Sache die verbesserungswürdig wäre. Wir haben eine Übersicht erhalten, wann der Tui Guide im Hotel sein wird. Leider für die falsche Woche. Dann haben wir einen Brief unter der Tür hindurchgeschoben bekommen, dass wir leider nicht beim Welcome waren. Nur eine Kleinigkeit. sonst alles super top. Würde jederzeit wieder Ltur wählen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
14.11.2017
18.11.2017
Das Service ist mangelhaft
1.67
Ausreichend

ltur.com/at antwortet: 01.12.2017
Lieber l’tur Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice Ihre Gründe für Ihre Unzufriedenheit nennen, damit wir uns hier entsprechend verbessern können. Vielen Dank und mit besten Grüßen, Ihr l’tur Team.

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
16.10.2017
15.11.2017
Buchung der Reise online war total problemlos. Zustellung der Unterlagen gleich nach Abschluss der Buchung. Besser geht es nicht. Keine Hilfestellung erforderlich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.11.2017
Datum der Kauferfahrung
18.10.2017
13.11.2017
Online gebucht und sofort bestättigt. Hotelgutschein muss erst noch eingelöst werden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.11.2017
Datum der Kauferfahrung
12.11.2017
13.11.2017
alles OK
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.11.2017
Datum der Kauferfahrung
06.11.2017
10.11.2017
Ging alles schnell und unkompliziert
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.11.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
07.11.2017
Schnell und einfach zu top Preisen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.11.2017
Datum der Kauferfahrung
29.10.2017
03.11.2017
Die Unterkunft entsprach nicht der Beschreibung
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.10.2017
Datum der Kauferfahrung
07.10.2017
26.10.2017
Wenn wir Frühaufsteher wären und Flüge um 07:00 Uhr in der früh buchen wollten, hätten wir das getan. Auf ein Mal Flugzeitenänderung kurz vor Abflug mitteilen ist nicht o.k.
1.00
Mangelhaft

ltur.com/at antwortet: 27.10.2017
Lieber l’tur Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung bzgl. Ihres Rückflugs nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Bestimmungen einzelner Fluggesellschaften haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub. Beste Grüße, Ihr l’tur Team.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2017
Datum der Kauferfahrung
18.10.2017
21.10.2017
Das gebuchte Hotel entspricht überhaupt nicht der Beschreibung und versprochenen Leistungen. Schade, dass ich der Information über das Hotel vertraut habe.
Und schade um meinen Urlaub, wo ich statt mich erholen mich ärgern muss.
1.67
Ausreichend

ltur.com/at antwortet: 27.10.2017
Lieber l’tur Kunde, es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben es zur Kenntnis genommen und bereits an unseren Hoteleinkauf zur Prüfung weitergeleitet. Bitte denken Sie daran, dass sich Ihre Bewertung auf Ihren Buchungsvorgang beziehen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr l’tur Team.

ltur.com/at

ltur.com/at wurde am 25.02.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland
Tel:
kundenservice@ltur.de
ltur.com/at

Anbieter
l´tur GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 728737
Vertretungsberechtigter
Marek Andryszak (Vorsitzender), Benjamin Jacobi
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ltur.com/at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.