Zertifikat für ltur.com/at

No. X5CAEC03AF9DD019EC4F9DC81E075018A
 

Zertifiziert seit
25.02.2015
Gültig bis
24.02.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für ltur.com/at



Gut

4.42/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 152 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 182 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
20.04.2018
Datum der Kauferfahrung
17.04.2018
20.04.2018
schnell
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.04.2018
Datum der Kauferfahrung
14.04.2018
19.04.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
09.04.2018
16.04.2018
Schnell und doch flexibel, auch persönlich erreichbar. Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.04.2018
Datum der Kauferfahrung
11.04.2018
16.04.2018
Habe schon des Öfteren meinen Urlaub über L´tur gebucht und bislang hat immer alles gepasst und war ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Ich würde jederzeit wieder über L´tur buchen und kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.04.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
12.04.2018
alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.04.2018
Datum der Kauferfahrung
05.04.2018
10.04.2018
Sehr gutes Zufalls-Angebot abseits der sonst verfügbaren Optionen für dieses Hotel
TOP & gerne wieder bei ähnlichen Deals
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.04.2018
Datum der Kauferfahrung
29.03.2018
05.04.2018
Ungültige Reise immer noch auf der Homepage.
1.67
Ausreichend

ltur.com/at antwortet: 12.04.2018
Lieber l’tur Kunde, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir bitten Sie sich an unseren Kundenservice unter 0761557557 oder kundenservice@ltur.de zu wenden. Die Kollegen werden sich dann um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr l’tur Team

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
26.03.2018
29.03.2018
Sehr bemühter Kundenservice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.03.2018
Datum der Kauferfahrung
20.03.2018
26.03.2018
Habe nur 1 Problem gehabt. Ich habe den Gesamtpreis sofort mit Kreditkarte bezahlt: Habe erst nach der Buchung bemerkt, das mein Limit für Kreditkartenzahlung unter dem Gesamtpreis ist. Ich habe bei der Buchung zunächst nirgends gesehen das der komplette Reisepreis sofort abgebucht wird. Konnte zwar noch knapp am Folgetag der Buchung Kreditkartenlimit hinaufsetzen, war aber knapp.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.03.2018
Datum der Kauferfahrung
20.03.2018
24.03.2018
Wir fliegen nur mit L-Tour und sind bis jetzt sehr zufrieden.
Hat immer alles bestens geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
18.03.2018
einfach und gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.03.2018
18.03.2018
Schade, dass man keinen Business Class Flug online dazu buchen kann und auch danach nicht mehr auf Business Class upgraden kann, selbst wenn man dafür bezahlen würde. Der Operator beim Kundenservice hat kaum etwas verstanden, als ich ihm meinen Nachdamen mit dem Anfangsbuchstaben "Siegfried" buchstabierte, schrieb er ein F statt ein S. Ich glaube er war etwas schwerhörig.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.03.2018
15.03.2018
Beim buchen meiner Reise ist mir ein Fehler unterlaufen. Anschließend habe ich bei ltur angerufen und die Mitarbeiter dort haben meinen Fehler sofort korrigiert und waren äußerst kompetent. Dafür bedanke ich mich. Ich würde jederzeit wieder bei ltur buchen, da ich immer die besten Erfahrungen gemacht habe. MfG. M. Konzett
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.03.2018
Datum der Kauferfahrung
10.03.2018
14.03.2018
Leider war das erste gebuchte Hotel nicht mehr zur Verfügung. Buchung wurde abgelehnt. Bei der zweiten Buchung wurde plötzlich die Kreditkarte für die Anzahlung nicht mehr akzeptiert. Somit musste eine Sofortüberweisung durchgeführt werden.
Bemerkt wird jedoch, dass die vorangegangenen Buchungen für Städtereisen immer problemlos und zur vollen Zufriedenheit waren.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
09.03.2018
12.03.2018
ok und gut
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
12.03.2018
Datum der Kauferfahrung
08.03.2018
12.03.2018
Hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.03.2018
Datum der Kauferfahrung
06.03.2018
10.03.2018
Hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.03.2018
Datum der Kauferfahrung
04.03.2018
08.03.2018
Anklicken bestätigen alles ging einfach Sofort Mai mit Reise Unterlagen bekommen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.03.2018
Datum der Kauferfahrung
04.03.2018
07.03.2018
Seit Jahren zufrieden, immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2018
Datum der Kauferfahrung
01.03.2018
06.03.2018
Sehr kompetent. Top Leistung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
06.03.2018
Datum der Kauferfahrung
03.03.2018
06.03.2018
Alle Reiseunterlagen als PDF - super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.03.2018
Datum der Kauferfahrung
02.03.2018
05.03.2018
Bester Online Preis und einfache Buchung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.03.2018
Datum der Kauferfahrung
26.02.2018
04.03.2018
Lieferung top, Ware nach Wunsch, kleines Problem bei Zahlungsverarbeitung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.02.2018
Datum der Kauferfahrung
23.02.2018
26.02.2018
Ohne Probleme...immer wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.02.2018
Datum der Kauferfahrung
19.02.2018
19.02.2018
Problemlose Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
18.02.2018
Alles Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
18.02.2018
Unkompliziert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.02.2018
Datum der Kauferfahrung
17.02.2018
17.02.2018
Einfach, schnell, ein kleines Problem war, dass meine Kreditkarte nicht erkannt wurde obwohl ich die Nummer korrekt eingegeben habe. Musste dann mit der SEPA Überweisung dies erledigen
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.02.2018
Datum der Kauferfahrung
10.02.2018
13.02.2018
Prompt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
09.02.2018
Wir haben alle Infos erhalten was wir benötigt haben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
09.02.2018
Wir haben alle Infos erhalten was wir benötigt haben.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.02.2018
Datum der Kauferfahrung
05.02.2018
08.02.2018
Visa Karte wird nicht akzeptiert
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
07.02.2018
Datum der Kauferfahrung
04.02.2018
07.02.2018
Eine offene Frage konnte durch den chat nicht geklärt werden. Der angebotene Rückruf durch das call center ist nach 3 Tagen noch immer nicht erfolgt.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
02.02.2018
05.02.2018
Es war wie immer alles perfekt bei Ltur
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
05.02.2018
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
05.02.2018
Die Online-Reservierung hat tip top geklappt. In der Buchungsbestätigung ist alles verständlich angeführt und ein Online-Konto für die weiteren Buchungsdetails eingerichtet. Auch eine E-Mail-Anfrage an den Kundenservice wurde rasch und kompetent beantwortet. Vielen Dank für den tollen Service.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.01.2018
Datum der Kauferfahrung
24.01.2018
28.01.2018
Abwicklung ganz einfach und komplikationslos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.01.2018
Datum der Kauferfahrung
22.01.2018
25.01.2018
Alles bestens bis jetzt. Urlaub folgt
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.01.2018
Datum der Kauferfahrung
19.01.2018
23.01.2018
Alles geklappt
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.01.2018
Datum der Kauferfahrung
19.01.2018
22.01.2018
Bestends
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.01.2018
Datum der Kauferfahrung
14.01.2018
18.01.2018
Ich kann nur die Buchung bewerten, diese ging rasch und die Unterlagen waren sofort verfügbar. Den Urlaub selbst, kann ich erst nach Konsumation bewerten
5.00
Sehr gut

ltur.com/at

ltur.com/at wurde am 25.02.2015 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland
Tel:
kundenservice@ltur.de
ltur.com/at
Anbieter
l´tur GmbH
Augustaplatz 8
76530 Baden-Baden
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Mannheim HRB 728737
Vertretungsberechtigter
Marek Andryszak (Vorsitzender), Benjamin Jacobi
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ltur.com/at in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.