ltur.com/at- Logo - Bewertungen

ltur.com/at

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten626 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Funktioniert wie immer tadellos. (Ltur hört ja zu TUI). Wir buchen schon Jahre über Ltur/TUI und sind immer 100% zufrieden. Ich hoffe das es dieses Mal auch passen wird. (Urlaub ab 28.09.2024 Rhodos) Wie gesagt es passte immer alles ob mit Flug oder Transfer zum Hotel und zurück, top. Weiter so. 👍👍
EH
Erwin H.
Voecklabruck

26.06.2024
Ich habe über die LTUR Seite einen Urlaub versucht zu buchen & über Paypal zu bezahlen. Paypal hat die Transaktion aber mit TUI durchgeführt und es kanm eine Fehlermeldung "Uuups, das hat leider nicht geklappt." & ich hatte weder eine Buchungsnummer noch eine Buchungsbestätigung. LTUR hotline hat mich an TUI verwiesen & die konnten mir auch nicht weiter helfen = ich habe nun ein zweites Mal gebucht und bete das die sich das Geld nicht 2x abziehen weil ich kanns in Paypal überraschenderweise auch nicht stornieren und es ist 2x drinnen.

Bewertungen für ltur.com/at

27.09.2024
Alles Flott und unkompliziert, nur mit der Bezahlung gehört noch etwas geändert. Es sollten mindestens 2 verschiedene Personen bezahlen können,also aufteilen !
22.09.2024
Klare Hotel Angaben und Filtermöglichkeiten.
25.09.2024
Alles auf den ersten Klick funktioniert!
sehr gut angebote

Einfache buvhung