hubschrauberflug.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
hubschrauberflug.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubschrauberflug.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hubschrauberflug.at

Bewertungen für hubschrauberflug.at

Hab online gebucht und hat alles super funktioniert. Auch der anschließende Mailverkehr über die Versandbestätigung und die Zahlungsbestätigung hat bestens geklappt. Ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
12.01.2023
Musste nicht lange herum suchen wie ich eine Gutschein für meinem Sohn organisiere.. ein Anruf genügte schon um ein Gutschein zu bekommen.. vielen Dank!!! Lg Sevim Rupp
24.12.2022
03.11.2022
20 min mit einem Robinson R44 davon ca. 15 min selbst am Knüppel. Einfach perfekt, die Einschulung am Boden war super, mein Fluglehrer hat sich viel Zeit genommen. Ein perfektes Erlebnis, kann ich sehr weiterempfehlen.
04.11.2022
Es war für meinem Mann Schösser Günther ein einzigartiges Erlebnis. Der Pilot Michael war zudem noch sehr sympathisch. Einfach nur weiterempfehlenswert.
09.10.2022
Sehr kompetenter, kundiger und freundlicher Pilot. Tolles Erlebnis, Wien und Umgebung aus dieser Perspektive so hautnah erleben zu können
10.10.2022
Einfache Art einen Flug zu verschenken. Prima Idee...
04.10.2022
alles Bestens - gerne wieder
19.10.2022
Super Service
26.10.2022
04.08.2022
Unser Hubschrauberflug war super. Ein netter Empfang, mit Einleitung was uns erwartet. Beim Hubschrauber dann die wesentlichen Erläuterungen und Vorsichtsmaßnahmen/Regeln. Der Pilot war äußerst freundlich und entgegenkommend, wir hatten jederzeit ein sicheres Gefühl, Es gab keine Situation des Unwohlseins. Die Tour führte uns entlang der Hohen Wand und dann zum Schneeberg, der aus dieser Perspektive nochmals gewaltiger und beeindruckender ist. Retour ging es entlang der Fischer Vorberge zurück zum Flughafen Bad Vöslau. Allen drei Passagieren hat es sehr gut gefallen und jeder war zufrieden. Danke für dieses Service. Einen Haken hatte nur die Bezahlung per Kreditkarte, diese verrechnete fast 15,-€ Manipulationsgebühr für das Konto in der CH (was nirgends ersichtlich war).
28.09.2022
Es war einfach ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis! Die Planung und Vorbereitung des Fluges verlief bereits sehr professionell und sehr freundlich - die Vorfreude wurde dadurch noch gesteigert. Der Flug um Wien, die sehr nette Betreuung und der sehr professionelle Ablauf des Flugs durch “unseren” Hubschrauberpiloten machte das Ereignis zu einem Unvergesslichen! Vielen Dank an alle Beteiligten!
06.06.2022
Da mich die Luftfahrt schon immer interessiert hat, war es ein spannendes Erlebnis, mit einem Helikopter mitzufliegen. Es ist ein ganz anderes Gefühl, mit einem Helikopter schwebend abzuheben, als mit einem Flugzeug waagrecht zu starten. Der Pilot war sehr freundlich und hat uns auch interessante technische Aspekte des Fluges gut und verständlich erklärt. Benedikt
08.03.2022
Vom Kauf des Geschenkgutscheins, Beratung, Einweisung und Flug waren perfekt! Hervorragend das Service VOR dem Start, Wetterinfo, Möglichkeit der Streckenänderung bzw. neuer, SONNIGER? Termin angeboten! Toller und charmanter Pilot, wieso finde ich den nicht auf der Web-Site? IHN empfehlen wir PERSÖNLICH! Andrea u. Hubert
15.05.2022
Waren mit unserem 5 jährigen Sohn bei einem Rundflug, er hatte sich das mit seinem Geburtstagsgeld selbst gekauft. Alle waren sehr bemüht, der Pilot kinderfreundlich und einfühlsam. Die persönliche Beratung via WhatsApp hervorragend... Auch bei mehreren Nachfragen von meiner Seite aus. ☺️
11.08.2022
Also besser machen brauchen sie nichts,es ist bei ihnen alles super der Flug war spitzelklasse,der Pilot und die Mitarbeiter sind mega freundlich also man kann sie mit sehr guten gewissen weiter empfehlen,da können sich viele eine scheibe von ihnen abschneiden. :))
31.05.2022
Unser Pilot war freundlich und hat uns mögliche Flugrouten vorgeschlagen. Der Hubschraubertyp war sehr klein mit tollem Rundumausblick. Für stärkere Menschen wäre ein Flug zu dritt (Pilot und 2 weitere Personen) vermutlich in diesem Typ Hubschrauber wenig angenehm.
07.03.2022

Auch für meine Partnerin war der Heliflug ein Highlight, das sie sich schon immer gewünscht hat. Ein wunderschöner Ausblick bei schönstem Wetter; die Berge von oben. Ein riesen Lob an den Piloten! Einfach SPITZE! Zu verbessern: Der Flug könnte länger dauern ;-)