hubschrauberflug.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.02.2015
hubschrauberflug.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hubschrauberflug.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.02.2015

Bewertungen für hubschrauberflug.at

04.08.2022
Unser Hubschrauberflug war super. Ein netter Empfang, mit Einleitung was uns erwartet. Beim Hubschrauber dann die wesentlichen Erläuterungen und Vorsichtsmaßnahmen/Regeln. Der Pilot war äußerst freundlich und entgegenkommend, wir hatten jederzeit ein sicheres Gefühl, Es gab keine Situation des Unwohlseins. Die Tour führte uns entlang der Hohen Wand und dann zum Schneeberg, der aus dieser Perspektive nochmals gewaltiger und beeindruckender ist. Retour ging es entlang der Fischer Vorberge zurück zum Flughafen Bad Vöslau. Allen drei Passagieren hat es sehr gut gefallen und jeder war zufrieden. Danke für dieses Service. Einen Haken hatte nur die Bezahlung per Kreditkarte, diese verrechnete fast 15,-€ Manipulationsgebühr für das Konto in der CH (was nirgends ersichtlich war).

21.11.2021
ich kann noch keine bewertung abgeben, hab bis jetzt noch keine leistung bekommen!

Bewertungen für hubschrauberflug.at

Es war einfach ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis! Die Planung und Vorbereitung des Fluges verlief bereits sehr professionell und sehr freundlich - die Vorfreude wurde dadurch noch gesteigert. Der Flug um Wien, die sehr nette Betreuung und der sehr professionelle Ablauf des Flugs durch “unseren” Hubschrauberpiloten machte das Ereignis zu einem Unvergesslichen! Vielen Dank an alle Beteiligten!
11.08.2022
Also besser machen brauchen sie nichts,es ist bei ihnen alles super der Flug war spitzelklasse,der Pilot und die Mitarbeiter sind mega freundlich also man kann sie mit sehr guten gewissen weiter empfehlen,da können sich viele eine scheibe von ihnen abschneiden. :))
04.08.2022
Sehr nettes empfangen und beschreiben der Flugroute durch den sehr freundlichen Piloten!
11.08.2022
Es war einfach perfekt! Sehr kompetenter Fluglehrer! Perfektes timing!
21.07.2022
Sehr detaillierte Erklärungen durch die freundliche Pilotin. Keine Frage blieb unbeantwortet. Perfekte Technik des Hubschraubers. Gefühl der absoluten Sicherheit.
06.06.2022
Da mich die Luftfahrt schon immer interessiert hat, war es ein spannendes Erlebnis, mit einem Helikopter mitzufliegen. Es ist ein ganz anderes Gefühl, mit einem Helikopter schwebend abzuheben, als mit einem Flugzeug waagrecht zu starten. Der Pilot war sehr freundlich und hat uns auch interessante technische Aspekte des Fluges gut und verständlich erklärt. Benedikt
24.06.2022
Wir hatten einen Wunderschönen Rundflug über Teile des Weinviertel, Pilot Felix war total freundlichen hat alles super erklärt und sehr guten Umgang mit Kunden. Es hat einfach total Spaß gemacht zu fliegen. Danke nochmals für sie Schöne Zeit.
13.06.2022
Ausgezeichnete Info am Telefon, sehr gute homepage, übersichtlich, Buchung / Zahlung funktioniert rasch und Bestätigungen werden umgehend verschickt. Alles Top!
04.06.2022
Der Pilot war besonders nett und hat sich auch auf meine Tante (85Jahre) gut eingestellt.
23.06.2022
Es war ein sehr schöner Flug und werde es sehr weiter empfehlen !!
25.06.2022
Pünktlich,freundlich,absolut empfehlenswert, jederzeit wieder.
26.06.2022
08.03.2022
Vom Kauf des Geschenkgutscheins, Beratung, Einweisung und Flug waren perfekt! Hervorragend das Service VOR dem Start, Wetterinfo, Möglichkeit der Streckenänderung bzw. neuer, SONNIGER? Termin angeboten! Toller und charmanter Pilot, wieso finde ich den nicht auf der Web-Site? IHN empfehlen wir PERSÖNLICH! Andrea u. Hubert
15.05.2022
Waren mit unserem 5 jährigen Sohn bei einem Rundflug, er hatte sich das mit seinem Geburtstagsgeld selbst gekauft. Alle waren sehr bemüht, der Pilot kinderfreundlich und einfühlsam. Die persönliche Beratung via WhatsApp hervorragend... Auch bei mehreren Nachfragen von meiner Seite aus. ☺️
04.10.2021
Es war einfach herrlich wir hatten super Flugwetter einen super freundlichen Piloten dieses einmalige Erlebnis kann man nur weiterempfehlen ich werde sicher wieder einen Flug mit euch machen bis dahin alles Gute und weiter so. Mit freundlichen Güssen Heinrich Furtner
31.05.2022
Unser Pilot war freundlich und hat uns mögliche Flugrouten vorgeschlagen. Der Hubschraubertyp war sehr klein mit tollem Rundumausblick. Für stärkere Menschen wäre ein Flug zu dritt (Pilot und 2 weitere Personen) vermutlich in diesem Typ Hubschrauber wenig angenehm.
07.03.2022
Auch für meine Partnerin war der Heliflug ein Highlight, das sie sich schon immer gewünscht hat. Ein wunderschöner Ausblick bei schönstem Wetter; die Berge von oben. Ein riesen Lob an den Piloten! Einfach SPITZE! Zu verbessern: Der Flug könnte länger dauern ;-)
07.03.2022
Der gesamte Heliflug war ein sehr schönes Erlebnis. Hubschrauberfliegen war immer schon ein Wunsch den ich mir nun erfüllt habe. Der Rundflug über die Schesaplane, zurück über das Schweizer Tor, Golm und wieder zurück; einfach Spitze!