jysk.at

1 097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 723 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

20.05.2024
Mit der Qualität bin ich zufrieden, aber: 1. Die Lieferung wurde nicht dorthin geliefert, wo ich sie haben wollte, sondern einfach in einen anderen Shop, der sehr unpraktisch war für mich. Wenn eine Lieferung zu groß für eine Flexbox ist, sollte es gar nicht die Option geben, die dorthin zu schicken. 2. Außerdem entdeckte ich die Benachrichtigungen zur Lieferung per email nur zufällig, weil sie im Spamordner gelandet waren... und gerade noch, bevor es wieder zurückgeschickt wurde. Das funktioniert bei anderen Firmen viel reibungsloser. 3. Außerdem stimmen die Daten auf der Website anscheinend nicht mit dem tatsächlichen Warenstand im Geschäft überein. Auf der Website stand für Asten ein Artikel als lagernd, und als ich extra hinfuhr und danach fragte, waren die Damen nicht imstande, die Ware zu finden bzw sagte man mir schulterzuckend, die wäre schon reserviert... Keine Bemühungen, mir eine Alternative/Bestellung anzubieten. Ja, da ist wahrlich Luft nach oben, und 3 Sterne noch nett gemeint...

Bewertungen für jysk.at

31.05.2024
Bestellte Sitzbank hat genau der Abbildung im Internet entsprochen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit der Zustellung hat auch alles wunderbar funktioniert. Würde wieder bei JYSK bestellen.
19.05.2024

Onlineshop und Zustellung top!!!

Einfach und bequem von Zuhause aus bestellt! Die Lieferung war sehr schnell und pünktlich wie geplant! Preislich im Angebot!
LS
Liane S.
Klagenfurt

Rattantisch rund

Alles bestens, sehr schöner runder Tisch, ausreichende Grösse, es finden 6 Personen ausreichend Platz.
Lieferung pünktlich. Vollholz Eichenbett hochwertig und einfach zusammenzubauen, bin sehr zufrieden
19.05.2024
Lieferung kam pünktlich, wie vereinbart. Leider nur wenig Spielraum einen Termin festzulegen
19.05.2024
Kommunikation mit Spediteur und Lieferung haben gut geklappt. Qualität der Möbel passt auch.
Lieferung war schnell Fahrer freundlich, zuverlässig und kompetent ! Bin sehr zufrieden
AB
Andrea B.
Berndorf
16.05.2024
Längere Lieferzeit, mich hat gestört, dass zuerst auf den Zahlungseingang gewartet wurde.

Sehr zufrieden

Schnell in der Bearbeitung, perfekt in der Abstimmung der Anlieferung, super Qualität.

Gartengarnitur

Die Ware entspricht den Angaben und prompt geliefert. Liefertermin wurde eingehalten.
BK
Berta K.
Nußdorf
25.05.2024

Matratze

Die bestellte Matratze wurde, wie angekündigt pünktlich geliefert. Gut verpackt.
18.05.2024
Alles gut verpackt bei mir pünktlich eingetroffen. Sind zufrieden.
schnelle Lieferzeit, Qualität wie erwartet - sehr zufrieden
BS
20.05.2024
Etwas lange Lieferzeiten ansonsten top, perfekt verpackt
TL
Thomas L.
Hochwolkersdorf
Problemloser Ablauf von der Bestellung bis zur Liegerung
26.05.2024
Einfache online Bestellung. Artikel schnell erhalten.
Zustellung bis vor die Wohnungstüre - ohne Fahrstuhl.

Breis-Leistung stimmt ,sehr netter…sehr zufrieden

Breis-Leistung stimmt ,sehr netter Kundenservice bin
alles perfekt , Produkt , Zustellung Danke schön!
Alles bestens geklappt. Ware wie beschrieben.