jysk.at

1 020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2018
jysk.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.

Bewertungen für jysk.at

Ich habe mein Bestellung bezahlt und ich warte 2 Wochen auf meine Ware. Wenn ich die Ware bis Ende nächster Woche erhalte nicht, dann möchte ich mein Geld zurück.
28.03.2024
Die Plisses sind kompliziert zum montieren…….
GG
gerald antal g.
maria enzersdorf
07.04.2024
wurde (noch immer) nicht geliefert ...
Ware ist angeblich verloren gegangen
Keine bestellung erhalten
Antwort von jysk.at
Hallo, leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Daher hat DPD das Paket wieder retour gesendet an das Retourenlager. Dir wurde auch schon eine Ersatzbestellung angelegt.Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
10.03.2024
Ich habe Toilettepapier Ständer gekauft, aber leider die Rollen sind zu groß für den Ständer
24.03.2024
Ich habe bis jetzt kein Ware bekommen.10.02.2024 ich habe bestellt.
Antwort von jysk.at
Hallo, danke für deine Bewertung. Bitte schicke uns eine Mail mit der Bestellnummer an kundenservice-at@jysk.at damit wir deine Bestellung kontrollieren können. Viele Grüße Anna vom JYSK-Team
SO
17.03.2024
Wäre nicht erhalten
Antwort von jysk.at
Hallo, danke für deine Bewertung. Laut DPD wurde deine Ware nie abgeholt vom Paketshop und daher ist das Paket wieder zurück geschickt worden an JYSK. Die Erstattung wurde ebenfalls in die Wege geleitet. Viele Grüße dein JYSK-Team
Online Bestellung nicht korekt Bestellt ,bezahlt ,keine lieferung keine info
Antwort von jysk.at
Danke für dein Feedback. Leider finden wir keine Bestellung mit dieser Email Adresse im System. Kontaktieren uns gerne per E-Mail: kundeservice-at@jysk.at Viele Grüße Anita vom JYSK Kundenservice
20.01.2024
Es ist nicht rechtzeitig angekommen Viel zu spät ist angekommen
01.01.2024

DPD Paket trotz Zustellgebühr einfach hinterlegt

Hallo, ich habe für ein Geschenkpaket eine Zustellgebühr bezahlt, der DPD Paketdienst hat das Paket aber nicht zugestellt, sondern an einer Pickup Station hinterlegt wo auch kein passender Parkplatz vor Ort war. Es war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.Ich sehe nicht ein, dass ich eine Zustell-Gebühr zahle und das Paket nicht zugestellt wird. Da hätte meine Tochter mit Kleinkind das Paket in der Filiale auch abholen können.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für dein Feedback. Derzeit wird intern geprüft, was bei deiner Bestellung schiefgelaufen ist. Können wir etwas für dich tun, damit du deine Bewertung überdenkst? Sende uns gern eine Mail an kundenservice-at@jysk.at sodass wir dem nachgehen können. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
31.10.2023

Ein Stern ist noch zuviel!

Zwei Matratzen in gleicher Größe bestellt, eine Falsche dabei und ein und halb Monate bis dato für die Abschließung der Bestellung! Kundenservice meldet sich nicht wirklich und wenn dann kommt man sich verarscht vor! E-Mails werden nicht richtig gelesen und bearbeitet, schade um jede Zeit ! Ich werde nie wieder bei diesem Geschäft was bestellen!!
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für dein Feedback. Um dir bestmöglich weiterhelfen und Auskunft erteilen zu können, möchten wir dich bitten uns den Vorfall an kundenservice-at@jysk.at zu senden.
29.08.2023

Enttäuschend

Schade, daß es jetzt Funierholz Möbel zu dem Preis gibt, wo man beim Dänischen Bettenlager Echtholz Möbel bekommen hat. Bestellung u. Lieferung in Ordnung. Ab dem 1. Tag nach Lieferung bekam ich bis heute täglich Werbung (von meinem erworbenen Kasten) ....ab nun rund 100.- günstiger. Kommt natürlich gar nicht gut!
30.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei JYSK bieten eine Preisgarantie an. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf feststellen, dass der von Ihnen gekaufte Artikel im Angebot ist, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Bitte schreiben Sie uns an kundenservice-at@jysk.at. Weitere Informationen zur Preisgarantie finden Sie auch auf unserer Homepage. Viele Grüße Anita vom JYSK-Team

Lieferzeit zu lang

4.12. bestellt, im Voraus bezahlt, dennoch sollte die Zustellung erst am 28.12. stattfinden. Einiges waren für Weihnachten gedacht. Es geht gar nicht. 7,99€ für die Lieferung ist auch sehr viel. Die Geschäfte liegen nicht gerade zentral. Schade! Nicht sehr attraktiv leider.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bemüht unsere Logistikprozesse zu optimieren um unseren Kunden eine schnellere Lieferzeit zu ermöglichen. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
20.09.2023
Die Bestellung wurde mir zugesagt, nach erneuter Nachfrage wurde mir die Zahlung trotz Paypal, 1 Woche später verrechnet. Nach 2 Wochen hatte ich immer noch keine Matratze, dann war sie plötzlich vergiffen. Wer Zeit und Geduld hat, über 1 Moant zu warten…
20.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es bei der gewünschten Matratze zu Lieferverzögerungen gekommen. Wir bedauern sehr, dass wir die angegebene Lieferzeit dieses Mal nicht einhalten konnten. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
17.05.2023
Leider wurde mir bei der letzten Bestellung was falsches geliefert, somit musste ich wieder extra in ein Geschäft fahren, die Verkäuferin war sehr bemüht doch leider wurde ihr nicht ausreichend geholfen.... bin sehr enttäuscht
19.05.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir! Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
08.12.2023

Wo ist meine Bestellung

Habe weder eine Email zur Lieferung erhalten noch mein bestelltes Produkt und weiß daher nicht wann es ankommen wird, obwohl es nun schon deutlich länger als 7 Tage her ist und dies in den Lieferbedingungen steht
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Anfrage wurde ans Lager übermittelt, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt informieren wir Sie umgehend per E-mail. Viele Grüße, Anita vom JYSK Team
AB
august b.
saalfelden
13.12.2023
Ich wollte eine matrazze kaufen mit 50 % rabatt aber war nicht mehr da und sie waren auf baldige lieferung, nach 3 Wochenende war er wieder lieferbar aber ohne rabatt, Yysk hat eine stammkunde verloren.
Antwort von jysk.at
Vielen Dank für das Feedback. Die Blackfriday angebote sind wirklich nur zu einem bestimmten Zeitraum vergünstigt und die Aktion kann systemtechnisch nicht verlängert werden da dies nicht fair gegenüber den anderen Kunden wäre. Viele Grüße, Anita vom JYSK