jysk.at

1 000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2018
jysk.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Wir haben fast unser ganzes Wohnzimmer mit Jysk eingerichtet und es hat gut geklappt. Die Lieferung in Wien kostete (für Garderobe, Esstisch, Schreibtisch, Couchtisch, Regal, TV Kästchen und 4 Stühle) satte 109€. Dafür waren alle Sachen aber auch in ca. 10 Tagen da und wurden uns direkt ins Wohnzimmer gestellt. Die Möbel gefallen uns sehr gut und sehen genau wie im Online Shop dargestellt aus. Die Aufbau-Anleitungen von Jysk sind außerdem so einfach und deutlich gestaltet, dass wir das Montieren ohne Probleme hingekriegt haben. (mindestens einen Hammer und Schraubenzieher, oder besser Akkubohrer, braucht man aber dafür).

Die Bestellung war problemlos, störend war jedoch, dass die Kleiderschränke OLDE nur online per Spedition bestellt werden konnten. Eine Bestellung in eine Wunschfiliale war leider nicht möglich. So konnte ich den Kasten im Vorfeld leider nicht anschauen. Der Aufbau/Montage der Kästen war eine Katastrophe. Nicht passende Schrauben, fehlerhafte Bohrungen.Die Qualität, die ich von JYSK in der Vergangenheit gewohnt war, ist dieses Mal leider nicht so ausgefallen. Habe festgestellt, dass alles in China hergestellt wird, leider sehr schade.

Bewertungen für jysk.at

TP
tina p.
sieghartskirchen
vor 1 Tag
Problemlose Abwicklung. Freundliches Personal. Ware top. Gerne wieder!
MJ
Prima
Kundenservice und Beratung am Telefon sehr freundlich und entgegenkommend. Ware sehr gute Qualität. Lieferung via Spedition pünktlich.
AS
PW
Phil W.
Österr.
Einfache Bestellung und schnelle und problemlose Lieferung.
Ware ist angeblich verloren gegangen
MF
Margot F.
Sankt Georgen an der Gusen
Schnelle Lieferung, obwohl mit Kreditkarte bezahlt. Matratzen sehr schön,sauber verpackt. Die Lieferfirma topp,bis ins Schlafzimmer gebracht,ohne Aufforderung.Normal gibt es Lieferungen bis zur Bordsteinkante...aber diese Firma/Angestellten, haben gesehen,dass sie helfen können,indem sie die Matratzen direkt reinbringen.Danke dafür