TrailerPlus.at

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69 Bewertungen insgesamt

Ich benötigte Reifen in einer speziellen Dimension. Da mein lokaler Reifenhändler diese nicht lieferbar hatte, habe ich nach kurzer Internetsuche diesen Shop gefunden. Die Lieferung war prompt. Es hat alles super geklappt.

Alles kønnen sie besser machen! Habe vor Monaten mangelhafte Ware zurückgeschickt! Wohlgemerkt auf eigene Kosten zurückgeschickt, den der Paketdienst wollte es nicht mit dem Label von Trailerplus zurücknehmen (das sagt ja auch schon einiges. Seitem nichts mehr gehört ausser automatische Antworten! Also habe ich jetzt meine Ware ncht mehr und auch das Geld wie zugesagt zurück bekommen! Nie wieder TrailerPlus, haltet Euch fern!

Bewertungen für TrailerPlus.at

OB
Oswald B.
Zwentendorf
Schnelle Lieferung, macht optisch sehr hochwertigen Eindruck.
09.04.2024
guter preis gute ware und schnelle lieferung
Antwort von TrailerPlus.at
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung unseres Onlineshops. Vielen Dank! Ihr Team von TrailerPlus
Das die Lieferung so schnell war, danke.
07.04.2024
Passt alles
09.04.2024
alles ok
08.04.2024

Es dauert zu lange bis man in Kontakt kommt.Mittlerqeile sind 5 Tage vergangen und kein Lebenszeichen.

Es dauert zu lange bis man in Kontakt kom
Antwort von TrailerPlus.at
Hallo, ich hoffe, es hat inzwischen geklappt, und wenn nicht, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören: info@trailerplus.info
24.03.2024

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider wurde ein Artikel beschädigt geliefert, jedoch wurde dieser rasch und unkompliziert ersetzt.
tip top,pünktlich geliefert, gute ware,was will man mehr,
WK
Walter K.
Kirchberg
Bisher alles Bestens!
22.03.2024
18.03.2024
Hallo, ich habe gehört, dass es einen ausführlichen Kontakt gegeben hat und die Angelegenheit nun geklärt ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Dennis
KB
karl-heinz B.