Ich habe im April ein E-Bike im Hervis onlineshop gekauft, die Auswahl und Übersichtlichkeit in der App ist nicht optimal, ebenso sind die Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal oder Klarna nicht wirklich handlich und Klarna sogar datenschutzrechtlich bedenklich und nicht vertrauenserweckend. Zahlung per Überweisung gerade bei großen Einkäufen wäre zeitgemäß.
Ich habe auch die Endmontage bestellt und beim Abholen einiges der Montage noch korrigieren lassen müssen weil es nicht wirklich einwandfrei gemacht wurde. Die Betreuung in Shop und die Verkäufer sind top, kompetent und freundlich.
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
Ich habe im April ein E-Bike im Hervis onlineshop gekauft, die Auswahl und Übersichtlichkeit in der App ist nicht optimal, ebenso sind die Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal oder Klarna nicht wirklich handlich und Klarna sogar datenschutzrechtlich bedenklich und nicht vertrauenserweckend. Zahlung per Überweisung gerade bei großen Einkäufen wäre zeitgemäß.
Ich habe auch die Endmontage bestellt und beim Abholen einiges der Montage noch korrigieren lassen müssen weil es nicht wirklich einwandfrei gemacht wurde. Die Betreuung in Shop und die Verkäufer sind top, kompetent und freundlich.
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21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service
Ich habe in den vergangenen Monaten 4 mal online bestellt und in die Filiale Bregenz liefern lassen. Die Bestellungen waren schnell da und die Benachrichtigungen haben super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich das tolle Team im hervis Bregenz. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, haben mir die Sachen ausgepackt, ich konnte alles vor Ort anprobieren und die nicht gewünschten Sachen gleich da lassen. Und ich hatte nie das Gefühl, dass es den Mitarbeitern zuviel Arbeit war.
Bei der Anprobe der skischuhe wurden wir auch noch bestens beraten .
Einfach super!
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16.04.2024
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Fahrad Hexagon 6.0 2,1
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad, gute Verarbeitung, Verpackung gut, keine Beschädigungen, geliefert wie bestellt.
Einstellungen der Schaltungen vorne und hinten
Könnten genauer sein, Kette streift ...vorne 2 Kranz hinten 8 Ter Kranz.
Habe dies selbst eingestellt, da die Erfahrung durch andere Fahrräder vorhanden ist und ich schon länger fahre.
Ansonst alles Gut, Schaltungen und Bremsscheiben sind in Ordnung.
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16.04.2024
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Alles bestens. Bestellung ok, Abholung hat wunderbar funktioniert und die Ware ist wie erwartet sehr gut.
Wurde durchgehend über den jeweiligen Stand meine Bestellung informiert.
Ware wurde prompt und verlässlich geliefert. Auch bei der Abholung gab es keine Probleme (Habe das 1. Mail über Internet bei Hervis bestellt) bin sehr zufrieden.
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24.04.2024
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Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Ich würde mir allerdings mehr Bilder bei der Produktbeschreibung wünschen. Ich kannte das Produkt, das ich gekauft habe, bereits. Ohne Vorkenntnisse wäre mir die Beschreibung zu ungenau.
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15.04.2024
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Bestellung und Service super
Online-Bestellung und Abholung sehr unkompliziert. Ich habe wegen Änderung von Lieferung auf Abholung den Service kontaktiert. Wurde umgehend umgestellt und habe gleich darauf eine Benachrichtigung bekommen. Produkt wie erwartet.
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23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war sehr rasch verfügbar und konnte in der Filiale abgeholt werden.
Beachtenswert, dass die Mitarbeiterin zusätzlich zum Abholschein auch noch einen Personalausweis verlangt hat.
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
TOP!
Mit Abstand der beste Sportartikel-Fachhandel in Österreich. Kompetente Mitarbeiter mit super Beratung, gute Auswahl, faire Preise.. Ich kaufe sehr gerne hier ein!
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die freundliche Beratung war gut.
Was sie noch besser machen könnten ist:
Bevor ich angesprochen wurde, ob ich Hilfe brauche sind 20 Minuten vergangen.
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