Ich habe in den vergangenen Monaten 4 mal online bestellt und in die Filiale Bregenz liefern lassen. Die Bestellungen waren schnell da und die Benachrichtigungen haben super funktioniert. Besonders erwähnen möchte ich das tolle Team im hervis Bregenz. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, haben mir die Sachen ausgepackt, ich konnte alles vor Ort anprobieren und die nicht gewünschten Sachen gleich da lassen. Und ich hatte nie das Gefühl, dass es den Mitarbeitern zuviel Arbeit war.
Bei der Anprobe der skischuhe wurden wir auch noch bestens beraten .
Einfach super!
Ich war in der Filiale in Wörgl. Dort war der Kinderschuh, welcher im Prospekt war leider nicht vorhanden. Der Mitarbeiter hat mir angeboten, dass er den Schuh über den Online-Shop in die Filiale bestellen kann. Dieses Angebot habe ich gerne angenommen. Ich habe gefragt, ob ich gleich zahlen muss, dann hat er mir geantwortet, dass ich erst zahlen brauche, wenn der Schuh da ist und dieser passt. Er hat mir auch gesagt, dass ich in 2-3 Tagen ein E-Mail bekomme, wenn der Schuh in der Filiale zum Anprobieren ist.
Leider habe ich nur das Bestellmail bekommen, aber keine Info, dass der Schuh in der Filiale ist. 5 Tage später war dann mein Mann dort und hat nachgefragt - die Auskunft war, dass der Schuh noch nicht da ist. Nochmal zwei Tage später bin ich dann extra hingefahren und es wurde mir erklärt, dass der Schuh nicht kommen wird, wenn ich ihn nicht bezahlt habe. Darum hatte ich ja den Kollegen bei der Bestellung gefragt, aber leider die falsch Auskunft bekommen. Da der Schuh Online jetzt nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass es diesen Schuh in der Filiale in Schwaz noch gibt und ich ja dorthin fahren kann - was ich aber abgelehnt habe, da ich nicht extra wg. einem Schuh soweit fahre. Ich habe gefragt, ob sie den Schuh nicht von Schwaz nach Wörgl umlagern könnten - leider ist dies zu kompliziert und es dauert anscheinend so lange, bis der Schuh von einer Filiale in die Andere kommt.
Somit habe ich die Filiale ohne neuen Schuh für meine Tochter verlassen und werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich dort nochmal was kaufe bzw. mich beraten lasse.
...seit meiner Bestellung vor 10 Tagen habe ich nichts mehr von ihnen gehört und die Ware habe ich immer noch nicht erhalten...weder wohl nichts mehr bei ihnen bestellen ☹️
Bestellung mit Sendungen direkt in den Shop sind insofern nicht zu empfehlen, da die im Internet angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wird.
Alleine die Bearbeitung der Bestellung dauerte schon 4 Tage bei LZ von max. 5 Tagen. Heute haben wir den 7. Werktag ab Bestellung und noch keine Ware im Shop eingetroffen.
Also nicht gerade zu empfehlen.
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13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Skistöcke
Ich hatte Skistöcke bestellt, und bei der ersten Bestellung ist etwas schief gegangen. Nach zweiter Bestellung Skistöcke erhalten, waren aber leider zerkratzt. Habe jedoch die Ware in den halben Preis bekommen.
Die Produktschachtel kam stark beschädigt an, was sicher nicht vom einmaligen Versand kommt, da die äußere Hülle des Pakets in ordnung war. Ausserdem ist das Produkt selber beschädigt. Ein Schuhband ist ausgefranst und halb durchgeschnitten. Wie gesagt war die äußere Hülle des Pakets in Ordnung, also wurde meine bestellte Ware wissentlich, das sie beschädigt ist, von Hervis verpackt und versendet!!
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11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service im Abholshop. Viele herumstehende Mitarbeiter, die sich trotz weniger Kunden im Geschäft nicht für das Abholservice zuständig fühlten. Man ließ mich am Servicepoint stehen und warten, obwohl ich bereits zwei Mitarbeiter aktiv angesprochen hatte.
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04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Teilrücktritt ohne Angaben von Gründen ...
Tja, die Schuhe wurden geliefert - die Langlaufski nicht, weil beschädigt. Ersatzmöglichkeiten wurden gar nicht ausgelotet , sondern der Kundschaft überlassen. Die Kommunikation war rätselhaft - leider
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