vomfass.at

vomfass.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vomfass.at

Schnell gelieferter Genuss!!
Antwort von vomfass.at
Guten Tag! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie bald wieder auf unserem Internetshop begrüßen zu dürfen. Ihr vomFASS-Team
GJ
Gisa J.
Uttendorf
12.10.2023
Guten Tag, bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Die Lieferung erfolgte schnell sobald die Bestellung erfolgt war. Mir wurde mit meinem Gutschein ,der kein Onlinegutschein war, unverzüglich geholfen. Vielen Dank dafür!!!
12.10.2023
Guten Morgen, Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns auch, dass wir die Angelengenheit mit dem Gutschein zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten. Schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
Schnelle Lieferung, toller Service! Ich wurde angerufen, weil ich 2 Bestellungen aufgegeben hatte. Es war zwar dann eh nicht in einem Paket möglich, aber sehr freundlich.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Bemühungen in Ihrem Sinne sind. Danke, Ihr vomFASS-Team
24.09.2023
Sehr schnelle Reaktion und Lieferung und vor allem dass das Angebot des online Shops wesentlich reichhaltiger ist als das Angebot im Fass Geschäft.
24.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, Ihren Anforderungen entsprochen zu haben. Ihr vomFASS-Team
03.12.2023
Ausgesprochen tolle Erfahrung. Sensationelle Produkte in überragender Qualität. Service - Verschicken von Geschenken - funktioniert bestens.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir das nächste Mal - hoffentlich mit dem selben Service - wieder für Sie da. Danke Ihr vomFASS-Team
Ich bin ein bisschen Enttäuscht, weil man nicht mehr mit Klarna zahlen kann. Dadurch ein wenig umständlich für mich.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und Danke für die gute Bewertung. Nachdem der Support von Klarna nicht zurfriedenstellend ist, sahen wir uns gezwungen die Zusammenarbeit zu beenden. Wir würden uns freuen, wenn die anderen Zahlungsmethoden in unserem Internetshop akzeptable Alternativen bieten. Frohe Festtage Ihr vomFASS-Team
09.11.2023
Sensationelle Qualität, Besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Die Geschenk Körbe sind fantastisch
09.11.2023
Guten Nachmittag, und danke für die tolle Bewertung. Es freut uns wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr vomFASS-Team
23.05.2023

Bestens!

Ich habe schon oft bestellt. Immer schnelle Lieferung und alles bestens verpackt 👍🏼
GH

Alles perfekt

Tolle, stylische Flaschen bemühte Mitarbeiter - und natürlich sehr gute Qualität!
Antwort von vomfass.at
Guten Nachmittag, und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir werden Ihr Lob in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
16.06.2023
SEHR GUTE WARE RASCHER VERSAND FREUNDLICHES KUNDENSERVICE PRIMA ALLES SUPER
12.11.2023
Rundherum zufrieden, beste Erfahrung, die Beschenkten sind begeistert
12.11.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Selbstverständlich freut es auch uns wenn die Geschenke gut angekommen sind. Danke nochmals Ihr vomFASS-Team
07.10.2023
super Kundenservice rascher Versand super Ware alles super wie immer
07.10.2023
Einen guten Nachmittag, Danke für die echt gute Bewertung. Wir werden Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Schönes Wochenende Ihr vomFASS-Team
26.12.2023
Sehr schneller Versand & Top Abwicklung! Sehr zufriedenstellend.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag! Danke für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
07.06.2023
Super schneller Versand - tolle Produkte - immer wieder gerne!
08.06.2023
Guten Tag und Danke für Ihr Feedback.
Alles Gut, macht bitte so weiter. Wie immer sehr verlässlich
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
IK
Ilse K.
Hartberg
Super Service super Beratung im Geschäft tolle Produkte
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr vomFASS-Team
19.11.2023
Rasche Lieferung, tolle Ware echt super sehr zufrieden
19.11.2023
Guten Ta, vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir werden uns bemühen den Anforderungen weiterhin gerecht zu werden. Ihr vomFASS-Team

Schnelle Lieferung

Lieferung kam schnell an, vollkommen zufrieden, danke
Guten Morgen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich vomFASS-Team
07.07.2023
Wie immer, sehr zuverlässig und freundlich. Danke
07.07.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für die tolle Bewertung! Schönes Wochenende, Ihr vomFASS-Team