vomfass.at

GH
20.09.2023
Tolle Flasche, tolles Design, Qualität super
21.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir weiterhin jederzeit zu Ihrer Verfügung. Ihr vomFASS-Team
26.04.2023
Ausgezeichnete Produkte, rasche Lieferung
31.05.2023
Einfache Bestellung, prompte Lieferung
02.11.2023
Schnelle Lieferung und beste Qualität👍
02.11.2023
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns wenn wir Ihren Anforderungen entsprechen konnten. Ihr vomFASS-Team
ES
Edeltraud S.
Kapfenberg
24.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
25.10.2023
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Ihre Antwort hilft uns unsere Organisation punktgenau zu evaluieren. Gerne sind wir auch nächstes Mal wieder für Sie da. Ich vomFASS-Team
AU
Angelika U.
Klosterneuburg
30.08.2023
Rasche Erledigung meiner Bestellung
30.08.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, wenn Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben. Einen schönen Tag, Ihr vomFASS-Team
Alles perfekt. Wäre Versand top.
Antwort von vomfass.at
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wieder mal für Sie da sein zu dürfen. Ihr vomFASS-Team
31.08.2023
Wieder super schnelle Lieferung!
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Bestellung zeitgerecht ausliefern konnten. Bis zum nächsten Mal, Ihr vomFASS-Team
JP
29.09.2023
Alles Bestens, gerne wieder!
29.09.2023
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Anforderungen entsprechen konnten. Ein schönes Wochenende Ihr vomFASS-Team
31.10.2023
Alles in Ordnung
31.10.2023
Guten Nachmittag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns Freude, wenn wir sehen, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Einen schönen Abend noch Ihr vomFASS-Team
28.10.2023
Nette verpackung
28.10.2023
Guten Nachmittag, Danke für die gute Bewertung. Ihr vomFASS-Team
JH
Jolanta H.
Alles bestens
Antwort von vomfass.at
Guten Nachmittag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im vomFASS-Onlineshop begrüssen zu dürfen. Ihr vomFASS-Team
09.09.2023
Gute ware
10.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr vomFASS-Team
03.08.2023
03.08.2023
Guten Nachmittag, Ihre gute Bewertung freut uns sehr. Vielen Dank! Einen schönen Abend noch Ihr vomFASS-Team
16.12.2023
Guten Tag, und vielen Dank für die excellente Bewertung unseres Services. Ihr vomFASS-Team
16.12.2023
Guten Tag, und vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Services. Ihr vomFASS-Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
09.12.2023
10.12.2023
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihren Anforderungen gerecht wurden. Ihr vomFASS-Team
ML
martina l.
biedermannsdorf
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Wir werden uns bemühen, den Anforderungen weiterhin gerecht zu werden. Ihr vomFASS-Team