vomfass.at

vomfass.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vomfass.at

alles zufriedenstellend
Antwort von vomfass.at
Guten Nachmittag, es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es bedeutet uns viel, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihr vomFASS-Team
GJ
Gisa J.
Uttendorf
12.10.2023
Guten Tag, bin sehr zufrieden mit den Artikeln. Die Lieferung erfolgte schnell sobald die Bestellung erfolgt war. Mir wurde mit meinem Gutschein ,der kein Onlinegutschein war, unverzüglich geholfen. Vielen Dank dafür!!!
12.10.2023
Guten Morgen, Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns auch, dass wir die Angelengenheit mit dem Gutschein zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten. Schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
24.09.2023
Sehr schnelle Reaktion und Lieferung und vor allem dass das Angebot des online Shops wesentlich reichhaltiger ist als das Angebot im Fass Geschäft.
24.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, Ihren Anforderungen entsprochen zu haben. Ihr vomFASS-Team
Ich bin ein bisschen Enttäuscht, weil man nicht mehr mit Klarna zahlen kann. Dadurch ein wenig umständlich für mich.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und Danke für die gute Bewertung. Nachdem der Support von Klarna nicht zurfriedenstellend ist, sahen wir uns gezwungen die Zusammenarbeit zu beenden. Wir würden uns freuen, wenn die anderen Zahlungsmethoden in unserem Internetshop akzeptable Alternativen bieten. Frohe Festtage Ihr vomFASS-Team
09.11.2023
Sensationelle Qualität, Besonders freundliches und hilfsbereites Personal. Die Geschenk Körbe sind fantastisch
09.11.2023
Guten Nachmittag, und danke für die tolle Bewertung. Es freut uns wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihr vomFASS-Team
28.10.2023
Nette verpackung