rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 696 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin leider noch eher neu in der Rum-Szene, konnte jedoch diesen kleinen Shop, welcher jedoch marine gewaltige Auswahl an Ruhmes bietet für mich entdecken. Die Öffnungszeiten könnten etwas idealer sein aber das ist mein persönliches Thema. Ich lasse mich gerne durch das fachlich kompetente Personal beraten. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich ist, den einen oder anderen Rum (ca. 200 Stk.) vor dem Kauf zu testen. Es gibt auch die Möglichkeit für eine kleinen Obolus ein Rumtasting mit Freunden zu unternehmen (leider habe ich hierfür noch keine Zeit gefunden). Alles in allem ein toller Laden mit riesigem Sortiment.

19.09.2023
Lieferung und die Produkte sind eigentlich Ok. Leider wird trotz Zahlung gemahnt, es werden auch in den Mails etliche Tracker verwendet, die nicht in der Datenschutzerklärung angeführt werden. Kann man machen es gibt aber im e-commerce Regeln. Und leider immer wieder Unternehmen die diese ignorieren. Mein diesbezügliches Mail an die Geschäftsleitung wurde leider bis jetzt nicht beantwortet.
C-
Christian -.
Österreich

Bewertungen für rumzentrum.at

04.05.2024

Wer das Außergewöhnliche sucht ist hier richtig

Abgesehen vom einzigartigen Angebot ist auch das Kundenservice erstklassig. Freundlich und kulant auch wenn's mal ein kleines Problem gibt.
WF
Walter F.
Laxenburg
Bitte nichts verändern! Preis-Leistung passt - wir immer. Service und Beratung seht gut - wie immer. Freundliches Personal - wie immer.
02.05.2024

Alles Rum, kein Drumherum!

Gute Angebote, sehr großes Sortiment, prompte Lieferung. Alles Rum, kein Drumherum! So macht Rumkauf Spass!
02.05.2024
Vielen Dank für dein Lob 😍, das freut uns riesig.

Versand war super nach DE, Rum ist "gut", Gerne wieder!

Versand war super und zeitnah nach DE, der Rum an sich ist gut. Gerne wieder bei der nächsten Bestellung.
09.05.2024
Tolle Auswahl, rasche Lieferung, Immer wieder Aktionen
10.05.2024
Lieber Andreas! Deine Bewertung hat uns den Tag versüßt! 🍬 Danke für deine Zeit und deine freundlichen Worte! 😊 Dein Rumzentrum Team
05.05.2024

Tolle Abwicklung

Gute Produktbeschreibung, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung, was will man mehr.
10.05.2024
Liebe Brigitte! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Dein Rumzentrum Team
CG
Chris G.
Wr. Neustadt
08.05.2024

Tolles Angebot & top Abwicklung

Tolles, höchst vielfältiges Angebot & 100 % top Abwicklung ‼️👌👍 Sehr zu empfehlen !!!
10.05.2024
Lieber Chris! Wir sind überwältigt von deinem Feedback! 🥰 Vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Unterstützung! 💖 Dein Rumzentrum Team
06.05.2024

Einfach tadellos !

Tadelloser Webshop, und wenn Du das Bestellte abholst, liegt es auch schon parat :-)
Vielen Dank für dein Lob und deine Treue! 💫 Dein Rumzentrum Team
Sehr schneller und sicherer Versand, große Auswahl und gute Preise weiter so !!
Wie immer schnell bekommen,..gute Auswahl und Preise ,..sehr zu empfehlen
SB
Stefanie b.
St. Aegyd
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute, freundliche Beratung im Geschäft.
02.05.2024
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! 😊 Danke für deine Unterstützung! 🙌 Dein Rumzentrum Team
Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, sicher verpackt
Antwort von rumzentrum.at
Dein Lob macht uns echt stolz! 😄 Danke für deine großartige Bewertung! 🎉 Dein Rumzentrum Team

Es ist alles okay ! Von der Bestellung bis zur Lieferung!

Es ist alles okay! Von der Bestellung bis zur Lieferung!
Antwort von rumzentrum.at
Lieber Wolfgang! Danke für den Sterneregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
Super einfach zu bestellen und man kann es sogar abholen
01.05.2024
11.05.2024

Prompte Lieferung

Prompte, unkomplizierte Lieferung
Antwort von rumzentrum.at
Hallo Kornelia! Ein riesiges Dankeschön für deine fantastische Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen gerecht werden konnten! 💫 Dein Rumzentrum Team
Schnell und unkompliziert

Ausgezeichnet