rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 840 Bewertungen insgesamt

Die Auswahl ist sehr groß und hält auch jede Preisvergleich stand. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung ist in Ordnung. Die Beratung vor Ort im Shop ist auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.
RS
Robert S.
Großhöflein

19.09.2023
Lieferung und die Produkte sind eigentlich Ok. Leider wird trotz Zahlung gemahnt, es werden auch in den Mails etliche Tracker verwendet, die nicht in der Datenschutzerklärung angeführt werden. Kann man machen es gibt aber im e-commerce Regeln. Und leider immer wieder Unternehmen die diese ignorieren. Mein diesbezügliches Mail an die Geschäftsleitung wurde leider bis jetzt nicht beantwortet.
C-
Christian -.

Bewertungen für rumzentrum.at

Anreiz zu mehr Auswahl an cremige Getränke

Also das aller erste was ich bestellt hatte den Bum Bum Rum der war der Hammer und ist mein Top Favorit. Das ist jetzt nur ein Anreiz meinerseits, vielleicht wird es noch mehr Kreationen von euch geben die eher einen milden Abgang beim trinken haben wie der Bum Bum. Er ist geschmacklich wirklich der Hammer und beim trinken brennt er nicht so wie ein Getränk mit gänzlich verwendetem Rum.

Möglichkeit Rum vor Ort verkosten

Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, nettes Service. Es gibt auch die Möglichkeit Rum vor Ort zu verkosten. Meistens nehme ich dann auch einen mit ;)
27.06.2024
Beratung vor Ort lohnt sich! Hatte zuvor keine Ahnung.. Riesige Auswahl an Rums und mittlerweile auch Whisky und Gin auf der Partnerwebsite Spiritsmark
27.06.2024
Top Shop, überragende Auswahl, Super Gutscheine und Produkte, auch geniale Geschenkeauswahl, übersichtlich und für Neulinge gut erklärt

Beratung lohnt sich

Beratung vor Ort lohnt sich! Hatte zuvor keine Ahnung.. Riesige Auswahl an Rums und mittlerweile auch Whisky und Gin über Spiritsmarkt
04.07.2024
Sehr freundlich, sehr gutes Fachwissen - soweit ich es als Laie beurteilen kann :-)
12.07.2024
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! 😊 Danke für deine Unterstützung! 🙌 Dein Rumzentrum Team
08.07.2024
Schneller, unkomplizierter Bestell- & Lieferservice, auch nach Deutschland.
12.07.2024
Hallo Corinna! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! 🌟 Dein Rumzentrum Team

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schneller Verdand, super Auswahl, top Beratung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bestellung und Abholung hat hervorragend geklappt - Top
Tolles Service, sehr schöner Shop Top Beratung
JH
Top Neuheiten,faire Preise,schnelle Lieferung
12.07.2024
Dein Lob macht uns echt stolz! 😄 Danke für deine großartige Bewertung! 🎉 Dein Rumzentrum Team
Super schnelle Lieferung und super Preise.
09.07.2024
so wie immer hat Alles super geklappt
12.07.2024
Hallo Wolfgang! Danke für den Sterneregen! 🌠 Wir sind dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Dein Rumzentrum Team
GP
Günter P.
Altaussee
08.07.2024
Schnell, preiswert und top Ware!!!
Vielen Dank für dein Lob und deine Treue! 💫 Dein Rumzentrum Team
06.07.2024
Tolle Rum und schneller Versand!
12.07.2024
Wir freuen uns sehr über dein nettes Feedback! 🥰 Vielen Dank für deine großartige Bewertung und deine Unterstützung! 💖 Dein Rumzentrum Team
rasche problemlose Lieferung
29.06.2024
Alles bestens wie immer.
04.07.2024
Danke für deine Unterstützung! Wir schätzen deine Bewertung sehr! 😊 Dein Rumzentrum Team
Schnell und zuverlässig
Danke für deine nette Bewertung! Wir freuen uns darüber! 😊 Dein Rumzentrum Team