rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 558 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin leider noch eher neu in der Rum-Szene, konnte jedoch diesen kleinen Shop, welcher jedoch marine gewaltige Auswahl an Ruhmes bietet für mich entdecken. Die Öffnungszeiten könnten etwas idealer sein aber das ist mein persönliches Thema. Ich lasse mich gerne durch das fachlich kompetente Personal beraten. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich ist, den einen oder anderen Rum (ca. 200 Stk.) vor dem Kauf zu testen. Es gibt auch die Möglichkeit für eine kleinen Obolus ein Rumtasting mit Freunden zu unternehmen (leider habe ich hierfür noch keine Zeit gefunden). Alles in allem ein toller Laden mit riesigem Sortiment.

19.09.2023
Lieferung und die Produkte sind eigentlich Ok. Leider wird trotz Zahlung gemahnt, es werden auch in den Mails etliche Tracker verwendet, die nicht in der Datenschutzerklärung angeführt werden. Kann man machen es gibt aber im e-commerce Regeln. Und leider immer wieder Unternehmen die diese ignorieren. Mein diesbezügliches Mail an die Geschäftsleitung wurde leider bis jetzt nicht beantwortet.
C-

Völkermarkt
10.04.2023
Antwort von rumzentrum.at
10.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst. Dürfen wir Details erfahren, um unseren Service für dich zu verbessern? Gerne direkt über office@rumzentrum.at oder per WhatsApp an: +436607172571 Wir sind überzeugt, dass wir eine Lösung finden werden. Dein Rumzentrum Team