rumzentrum.at- Logo - Bewertungen

rumzentrum.at

883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 651 Bewertungen insgesamt

24.07.2023
Ich bin leider noch eher neu in der Rum-Szene, konnte jedoch diesen kleinen Shop, welcher jedoch marine gewaltige Auswahl an Ruhmes bietet für mich entdecken. Die Öffnungszeiten könnten etwas idealer sein aber das ist mein persönliches Thema. Ich lasse mich gerne durch das fachlich kompetente Personal beraten. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch möglich ist, den einen oder anderen Rum (ca. 200 Stk.) vor dem Kauf zu testen. Es gibt auch die Möglichkeit für eine kleinen Obolus ein Rumtasting mit Freunden zu unternehmen (leider habe ich hierfür noch keine Zeit gefunden). Alles in allem ein toller Laden mit riesigem Sortiment.

19.09.2023
Lieferung und die Produkte sind eigentlich Ok. Leider wird trotz Zahlung gemahnt, es werden auch in den Mails etliche Tracker verwendet, die nicht in der Datenschutzerklärung angeführt werden. Kann man machen es gibt aber im e-commerce Regeln. Und leider immer wieder Unternehmen die diese ignorieren. Mein diesbezügliches Mail an die Geschäftsleitung wurde leider bis jetzt nicht beantwortet.
C-
Christian -.

Bewertungen für rumzentrum.at

Ich musste nach der Bestellung nicht gleich losrasen, sondern hatte Zeit den RUM in Ruhe nach meiner OP Genesung abzuholen. Ich bekam ein neutrales Sackerl, damit mein Mann nicht gleich sehen konnte was ich für ihn besorgt habe.
26.10.2023

Besondere Atmosphäre

Die spezielle Atmosphäre im Shop lädt zum Verweilen und Shoppen ein. Besonders angenehm finde ich die persönliche Beratung, die immer sehr empathisch auf die Kunden reagiert. Vom 08/15 Rum bis zum Luxusfläschchen.
24.12.2023
Trotz falscher Lieferung- ich bekam nicht das im Internet abgebildete Produkt, mit der Ansage " noch 5 vorhanden"sondern das Nachfolgeexemplar - war die Rücksendung sowie die Zahlung der Gutschrift problemlos.
Tolles Team, sehr freundlich. Jede Frage kann kompetent beantwortet werden. Von der Logistik auch TOP, wenn man mal über den Webshop bestellt. Die Ware wird über die Post direkt ins Haus geliefert. Weiter so!
15.08.2023
Prompte Lieferung. Bei einer Reklamation musste ich lange diskutieren bis die Ersatzlieferung kam und bei einer Aktion habe ich einige Stunden vorher bestellt und kam nicht mehr in den Genuss der Aktion.

Kaufabwicklung

Online Bestellung und Lieferung unkompliziert, rasch und problemlos. Direkter Kauf im Geschäft ist aufwendiger, man muss rergistrierter Kunde sein, Barzahlung ist nicht möglich.
20.07.2023
Kann nur gutes über das Rumzentrum sagen, bei Bestellung unkomplizierte Zahlung und prompte Lieferung, war auch schon vor Ort, Fachkundige Beratung und extrem großes Sortiment 👍
Antwort von rumzentrum.at
21.07.2023
Vielen Dank für deine tolle 💫💫💫💫💫Bewertung! Super, dass dir unser Onlineshop www.rumzentrum.at gefällt! 10% Rabattcode nur für dich: rztrusted10 Als Dankeschön für deine Bestellung erhältst du einen 10% Rabattcode 😍, den du mit deiner Mailadresse innerhalb 30 Tagen einlösen kannst. Einfach den Code im Warenkorb im Feld "Rabattcode" eingeben. Lass es dir schmecken! Dein Rumzentrum Team
30.12.2023

Beste Rum-Quelle

Von der usability her guter webshop, tolles Rum-Angebot, alerts wenn ein out-of-stock Artikel wieder lagernd ist, flotter Versand. Ab jetzt kaufe ich Rum nur noch hier!
GK
Günter K.
Enzenreith

Rumzentrum

Tolle Erfahrungen und neue Erkenntnisse bei den 5 Rumverkosten bei denen ich schon beiwohnen konnte, immer wieder einer neuer Genuß und Höhepunkt bei den Verkostungen
BB
Brigitte B.
Gänserndorf

Tolles Service, tolles Sortiment

Nette Betreuung am Telefon, Gutscheine rasch geliefert. Auch der Rum-Adventkalender kommt immer gut an, und vor allem lernt man dadurch viele Sorten kennen.
Äußerst schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Ich schätze die detailreiche Beschreibung der verschiedenen Sorten - das erleichtert das Aussuchen!
07.08.2023
kompetente und freundliche Beratung, super Auswahl, der Onlineshop ist sehr gut, trotzdem lohnt es sich, hin und wieder den Shop in Baden zu besuchen!
Super Shop - bis jetzt leider nur einmal eingekauft. Hat aber alles prima funktioniert. (bisschen "unübersichtlich") aber super nette "Bedienung"!
31.12.2023
Rum kauft man nicht irgendwo sondern bei jemanden der sich auskennt und einen auch mal was kosten lässt und daher kaufe ich gerne im Rumzentrum 😉
04.06.2023

Habe schon bessern Rum um weniger Geld getrunken

Habe mir den Rum gekauft weil die Beschreibung sehr vielversprechend war, aber außer Alkohol und ein brenne im Abgang konnte ich nicht spüren.
ST
Stefan T.
St.andrä
22.09.2023

Lange Lieferzeit

Ich weiß nicht ob es an der Post lag oder an der späten Bearbeitung der Bestellung, aber eine Woche Lieferzeit für 50km ist ziemlich lang.
14.08.2023

Lieferung beschädigter Ware

Die Ware kam beschädigt bei mir an. Rumzentrum.at hat mir unfassbar schnell und unkompliziert meine Bestellung erneut geschickt.
Ich kenne den rum, weil ich öfters auf Jamaica war. Denn der Rum Appleton Estate hat ein sehr leckeren Schokoladengeschmack
WM
Werner M.
Traiskirchen

Rumzentrum in Baden

Sehr gute Beratung durch freundliches und qualifiziertes Personal. Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
ER
Ewald R.
Niklasdorf
Habe 3 Flaschen Rum am Montag vor Weihnachten bestellt. Paket stand Dienstag bereits vor der Tür. Toller Lieferservice.