loys.at

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 622 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt, gute Auswahl an Barf Produkten, super Plus sind die unterschiedlichen Verpackungsgrößen zur Auswahl !!!!! Auch unser empfindlicher Hund verträgt alles super. Danke ! Super wäre die Möglichkeit ein Liefer-Abo oder ein "erneut bestellen" auswählen zu können. HP reagiert ein bisserl langsam beim Check-out, aber nicht so schlimm.
TK
Tamara K.
St. Pölten

24.02.2024
Bei den letzten 2 Bestellungen fehlte immer etwas, da es sich um ein zusammengestelltes Futter für meine Katzen handelt, ist dies natürlich nicht gut, da essentielle Zutaten fehlen Der Kundenservice ist allerdings hervorragend unkompliziert vielen Dank dafür

Bewertungen für loys.at

Super Futterqualität, umweltfreundliche Verpackung und prompte Lieferung

Super Futterqualität, füttere seit Jahren meine Hunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung ist unkompliziert, die Auslieferung erfolgt über die Österreichische Post, was eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung garantiert. Die Verpackung der Sendung ist umweltfreundlich, sie kann komplett im Papiermüll entsorgt werden. Top! Immer wieder!
BM
Barbara M.
Innsbruck
27.06.2024
Ware gut verpackt, alles wie bestellt geliefert, hatte ein wenig Bedenken wegen dem Frostfleisch aber hat gut geklappt. Einzig die Zustellung der Post könnte besser sein (Ware wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne zu klingeln)
Schnelle Lieferung, Tiefkühlware war nichts angetaut, war ich echt positiv überrascht also für mich einfach Top. Bestelle ich sicher wieder GLG Ingrid
Rasche Lieferung ( mittwochs nachmittags bestellt freitag Mittag geliefert) sehr gut verpackt nichts war angetaut trotz 34 grad Außentemperatur
Die Lieferung erfolgt immer prompt und ist sehr gut gekühlt. Meine Hunde lieben ihr Barf Futter und es ist auch immer erstklassig.
30.06.2024
Nichts verbessern, selten so einen netten freundlichen Kundenservice erlebt, alles tip top
MW
Michaela W.
Langenzersdorf
01.07.2024
Super Artikel, unser Hund ist verrückt danach! Rasche klaglose Abwicklung der Lieferung!
TK
Tamara K.
St. Pölten
Tolles Futterangebot, rascher Versand, toller Kundenservice. Sehr zu empfehlen!
28.06.2024
Die schnell Lieferung. Wir sind alle sehr zufrieden.
AL
17.06.2024
Prompte Lieferung, qualitativ hochwertiges Tierfutter
28.06.2024
Einfach top... qualität und lieferzeit
16.06.2024
Bitte WEITER SO!!!!! lg Manuela Lödl