loys.at

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 762 Bewertungen insgesamt

09.09.2024
Die Bestellung ist einfach, alle Produkte sind super auf der Homepage beschrieben, und auch die Benachrichtigungen über den Lieferzeitpunkt stimmen. Die Ware ist super umweltfreundlich in Kartons mit Füllmaterial verpackt, das man dann gesamt im Altpapier entsorgen kann. Die Ware ist gefroren und bleibt dies auch in den heißen Zeiten, bis ich sie in die Tiefkühltruhe räume. Fazit: seit vielen Jahren beziehe ich bei Loys das Fleisch für meine Hunde und werde es auch weiterhin tun :)

24.02.2024
Bei den letzten 2 Bestellungen fehlte immer etwas, da es sich um ein zusammengestelltes Futter für meine Katzen handelt, ist dies natürlich nicht gut, da essentielle Zutaten fehlen Der Kundenservice ist allerdings hervorragend unkompliziert vielen Dank dafür

Bewertungen für loys.at

29.09.2024

Ois drin - Alles gut

Beratung vor Ort (Perfektastraße) war sehr gut. Lieferung hat auch gut gepasst. Qualität der "Ois drin"-Menüs überzeugt mich, und meinem Hund schmeckt es auch :) Preis-/Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht auch.
EK
Ewald K.
Wr. Neustadt
Die Lieferungen mit DPD sind bei mir noch nie angekommen. Muss mir jede Lieferung bei irgendwelchen Paketshops abholen. Vielleicht sollten die es mal mit anläuten versuchen!! Ansonsten, wie immer, alles bestens!

Rundum alles top

Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität. Der Lieferservice ist sehr hilfreich, nur ein bisschen schneller dürfte er sein.
RH
Rosa H.
St.Pölten
01.10.2024
Gute Qualität,Preis/Leistungsverhältnis passt! Gibt immer wieder Aktionen - Lieferung (auch von Frostware) top!👍
07.10.2024
kompetent, schnelle Lieferung, freundlich, gute Qualität der ware, und bei problemen um Lösung bemüht
Immer die beste Produkte, Kundenservice, und schnelle Lieferung.
BT
27.09.2024

Gute Qualität.

Sehr gut verpackte Kühlware. Ich kann LOYS nur weiterempfehlen.
05.10.2024

Alles bestens

Wie immer: unkompliziert, schnelle Lieferung, alles bestens

Super Qualität

Internetseite könnte verbessert werden.
27.09.2024

Super rascher Versand und Lieferung