loys.at

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 637 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt, gute Auswahl an Barf Produkten, super Plus sind die unterschiedlichen Verpackungsgrößen zur Auswahl !!!!! Auch unser empfindlicher Hund verträgt alles super. Danke ! Super wäre die Möglichkeit ein Liefer-Abo oder ein "erneut bestellen" auswählen zu können. HP reagiert ein bisserl langsam beim Check-out, aber nicht so schlimm.
TK
Tamara K.
St. Pölten

24.02.2024
Bei den letzten 2 Bestellungen fehlte immer etwas, da es sich um ein zusammengestelltes Futter für meine Katzen handelt, ist dies natürlich nicht gut, da essentielle Zutaten fehlen Der Kundenservice ist allerdings hervorragend unkompliziert vielen Dank dafür

Bewertungen für loys.at

Super Futterqualität, umweltfreundliche Verpackung und prompte Lieferung

Super Futterqualität, füttere seit Jahren meine Hunde und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bestellung ist unkompliziert, die Auslieferung erfolgt über die Österreichische Post, was eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung garantiert. Die Verpackung der Sendung ist umweltfreundlich, sie kann komplett im Papiermüll entsorgt werden. Top! Immer wieder!

Sehr zu empfehlen

Ein sehr netter, kleiner Betrieb, der sichtlich viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. In unserer Zeit auf jeden Fall keine Selbstverständlichkeit mehr, ich habe dieses Geschäft auch jedem Hundebesitzer in meinem persönlichen Umfeld empfohlen.
BM
Barbara M.
27.06.2024
Ware gut verpackt, alles wie bestellt geliefert, hatte ein wenig Bedenken wegen dem Frostfleisch aber hat gut geklappt. Einzig die Zustellung der Post könnte besser sein (Ware wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne zu klingeln)

Perfekter Service

Ware, Lieferung und Kundenservice perfekt! Toll, dass man zurückgerufen wird, wenn telefonisch niemand erreichbar war! Eine angetaute Lieferung wurde problemlos ersetzt!
12.07.2024
Schnelle Lieferung, Tiefkühlware war nichts angetaut, war ich echt positiv überrascht also für mich einfach Top. Bestelle ich sicher wieder GLG Ingrid
03.07.2024
Rasche Lieferung ( mittwochs nachmittags bestellt freitag Mittag geliefert) sehr gut verpackt nichts war angetaut trotz 34 grad Außentemperatur
SK
Susanne K.
Scheifling
Schnelle Lieferung. Wäre kommt immer Tiefgefroren an. Qualität Preis-Leistung sehr gut. Bestelle regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.
05.07.2024
Die Lieferung erfolgt immer prompt und ist sehr gut gekühlt. Meine Hunde lieben ihr Barf Futter und es ist auch immer erstklassig.
30.06.2024
Nichts verbessern, selten so einen netten freundlichen Kundenservice erlebt, alles tip top
MW
Michaela W.
Langenzersdorf
01.07.2024
Super Artikel, unser Hund ist verrückt danach! Rasche klaglose Abwicklung der Lieferung!
TK
Tamara K.
St. Pölten
03.07.2024
Tolles Futterangebot, rascher Versand, toller Kundenservice. Sehr zu empfehlen!
Große Auswahl, schnelle Lieferung bei Onlinebestellung
28.06.2024
Die schnell Lieferung. Wir sind alle sehr zufrieden.
FT
Florian T.
Schwetzingen

Bestens!

Exzellente Ware, schnelle Lieferung, Passt alles.
Unkomplizierte Bestellung und prompte Lieferung
28.06.2024
Einfach top... qualität und lieferzeit
schnelle Lieferung, gutes Produkt!
DF
05.07.2024