pool-discount.at

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
pool-discount.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Sehr gut. Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht und bin hier fündig geworden. Viele Shops beschreiben ihre Produkte ungenau oder gar nicht. Auf Anfragen wird auch nur ungenau geantwortet. Anders ist es hier. Ich war auf der Suche nach einer Dichtung für eine Filterpumpe, die natürlich genau passen muss. Nach einer Anfrage per Mail habe ich den Link auf den passenden Artikel bekommen. Vielen Dank!

08.05.2023
Ich habe bei der Bestellung eine Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber statt Hilfe anzubieten, nur ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ich bin seit 38 Jahren im Kundenkontakt tätig. Service und Kundenbindung geht anders.

Bewertungen für pool-discount.at

BH
Brigitte H.
Groß-Gerau
28.08.2023

Sehr zufrieden

Haben schon öfters hier gekauft und waren immer sehr zufrieden.
04.09.2023
Sehr geehrte Frau Hechler, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes, vielleicht noch warmes, Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung --> alles TOP!!!
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Onitsch, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
11.09.2023

Rundum zufrieden.

Schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung. Gute Preise.
14.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes, vielleicht noch warmes, Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
KP
Karl P.
Losenstein
29.06.2023
Auswahl groß, Lieferung prompt, Preis sehr zufriedenstellend
30.06.2023
Sehr geehrter Herr Pleischl, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
FM
Ferdinand M.
Obergrafendorf
Lieferung war schnell. Bin vollauf zufrieden. Gerne wieder.
06.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
03.08.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, gerne wieder!
07.08.2023
Sehr geehrte Frau Böhler, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch (hoffentlich) viele Sonnenstunden im Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
13.07.2023
Schnelle Lieferung.Ware wie beschrieben.Gerne wieder.
NW
Nicki W.
29.05.2023
sehr schnelle Lieferung, sehr gute Produktbeschreibung
30.05.2023
01.06.2023
Einfach,Unkompliziert,Schnell. Immer wieder gerne.
01.06.2023
14.07.2023

Tadellos

Rascher Versand, Ware wie bestellt, Danke sehr.
19.07.2023
Sehr geehrter Herr Barbeck, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
07.06.2023
Prompte Lieferung und kostengünstiges Service
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Zechner, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
UR
Ueli R.
Büttenhardt
29.10.2023

Ersatzteillager super

Schnelle Lieferung und super Ersatzteillager
30.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
27.05.2023
Alles superschnell geliefert, vielen Dank!
30.05.2023
EF
Elke F.
Stahnsdorf
09.07.2023
Bestellung und Lieferung waren problemlos
13.07.2023
Sehr geehrte Frau Füllner, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
23.06.2023
14.05.2023
02.07.2023
Unkompliziert und gleich abholbereit
03.07.2023
Sehr geehrte Frau Bayer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Preis passt, sehr schnelle Lieferung.
22.06.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
11.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise
14.09.2023
Sehr geehrter Herr Lang, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes, vielleicht noch warmes, Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Schnelle Lieferung und super Preise.
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Kölblinger, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH