pool-discount.at

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
pool-discount.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Sehr gut. Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht und bin hier fündig geworden. Viele Shops beschreiben ihre Produkte ungenau oder gar nicht. Auf Anfragen wird auch nur ungenau geantwortet. Anders ist es hier. Ich war auf der Suche nach einer Dichtung für eine Filterpumpe, die natürlich genau passen muss. Nach einer Anfrage per Mail habe ich den Link auf den passenden Artikel bekommen. Vielen Dank!

08.05.2023
Ich habe bei der Bestellung eine Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber statt Hilfe anzubieten, nur ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ich bin seit 38 Jahren im Kundenkontakt tätig. Service und Kundenbindung geht anders.

Bewertungen für pool-discount.at

08.05.2023

Kundenservice nein danke!

09.05.2023
Sehr geehrter Herr Thiel, es ist aber bei jedem Artikel vermerkt, dass dieser vom Umtausch ausgeschlossen ist, da die Ware extra für den Kunden bestellt wird. Wir haben auch noch zusätzlich dabei stehen, dass wir Ihnen gerne behilflich sind, falls es Probleme geben sollte vor der Bestellung, damit nichts falsches bestellt wird. Wir können die Ware dann leider auch nicht mehr zurück geben, geschweige denn auch oft nicht mehr verkaufen. MIt freundlichen Grüßen Pool Discount Handels GmbH
22.08.2023
Dichtungsring trotz Ems Versand nach einer Woche nicht bekommen Pool mittlerweile gekippt. Chef sehr bemüht aber leider rettet mein Wasser auch nicht mehr sorry deshalb einen Stern und nur Ärger und unersetzte Kosten
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Hofmann, ich möchte Sie bitten, Ihre Bewertung richtig zustellen. Wir haben die Ware ordnungsgemäß mit EMS versendet. Dass die Post das Paket an einen falschen Absender zustellt, dafür können wir aber nichts? Einfacher wäre es gewesen, wenn Sie sich gleich gemeldet hätten, da ja EMS am nächsten Tag bei Ihnen ist. So hätten wir uns einiges an Zeit und Ärger ersparen können. Ihre Bewertung uns gegenüber ist daher nicht fair und wäre besser an die Post gerichtet! Ich würde Sie bitten diese zu korrgieren, denn warum bekommen wir nur einen Stern, wenn die Post hier einen Fehler gemacht hat. Ich wünsche Ihnen trotzdem noch ein schönes Jahr 2023 und würde mich freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Pool Discount Handels GmbH
09.05.2023
Habe Expres bestellt und auch 50Euro mehr dafür bezahlt und das Pool wurde nicht in der zugesagten Zeit geliefert genauer gesagt ist es bis Heute nicht eingetroffen
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Kerschbaumer, ich denke wir haben hier alles telefonisch abgeklärt und es tut mir leid. Der Express wird auch wie besprochen zurück überwiesen und die Ware morgen persönlich zugestellt. Liebe Grüße Pool Discount Handels GmbH
18.05.2023
Probleme mit der Größe von der Pool Abdeckplane. Schlechtes Kundenservice!!
19.05.2023
Sehr geehrter Herr Unterweger, vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten leider noch nie das Problem, dass eine Original Abdeckplane nicht auf den Pool passt. Die Reklamationen werden über die Firma Steinbach abgewickelt, da wir dort die Ware beziehen und die auch sicher eine schnelle Lösung anbieten. Bei der Firma Steinbach haben die Mitarbeiter auch Erfahrung ob dies schon öfter passiert ist. Wir hatten so einen Fall noch nie und darum habe ich Sie gebeten, dass Sie sich direkt an die Firma wenden. Ich habe Ihnen eigentlich immer gleich retour geschrieben und habe auch bei uns nachgefragt ob jemand so ein Problem kennt. Darum verstehe ich jetzt nicht, warum Sie uns so negativ bewerten. Ich wünsche Ihnen trotzdem einen schönen Sommer und bleiben Sie Gesund! Liebe Grüße Pool Discount Handels GmbH