pool-discount.at

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2021
pool-discount.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Sehr gut. Ich habe ein bestimmtes Ersatzteil gesucht und bin hier fündig geworden. Viele Shops beschreiben ihre Produkte ungenau oder gar nicht. Auf Anfragen wird auch nur ungenau geantwortet. Anders ist es hier. Ich war auf der Suche nach einer Dichtung für eine Filterpumpe, die natürlich genau passen muss. Nach einer Anfrage per Mail habe ich den Link auf den passenden Artikel bekommen. Vielen Dank!

08.05.2023
Ich habe bei der Bestellung eine Fehler gemacht, das gebe ich zu, aber statt Hilfe anzubieten, nur ist vom Umtausch ausgeschlossen. Ich bin seit 38 Jahren im Kundenkontakt tätig. Service und Kundenbindung geht anders.

Bewertungen für pool-discount.at

09.11.2023
10.11.2023
Sehr geehrter Herr Böhner, vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir sind gerne für unsere Kunden da und helfen wo wir können. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
22.11.2023
Die Produkte sind super . Die rasche Rückmeldung wenn man Hilfe benötigt ist super . Haben unser Pool von euch ,und das ist auch sehr super . Und was auch sehr super ist ,ist die rasche Lieferung der Produkte was man bestellt . Danke dafür.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Jagersberger, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
22.06.2023
Tolles Service! Eine Mitarbeiterin war so aufmerksam und hat mich auf eine unzureichende Bestellung meinerseits hingewiesen und mir damit viel Mühe erspart. Tolle, engagierte Mitarbeiterin! Danke dafür!
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Hörr, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
14.06.2023
Top Service! Ausgezeichnete telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Wir hatten einen Teil falsch bestellt und sie haben vor Auslieferung den Fehler korrigiert.
15.06.2023
Hallo, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
Preis-Leistung sehr gut. Unkompliziert und sehr schnell geliefert am nächsten Tag ! Ich kaufe wieder bei euch ein für unseren Pool.
17.04.2024
Sehr geehrter Herr Moser, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
TM
Trude M.
Spittal an der Drau
29.05.2023

Ein kundenfreundlicher Shop, wie man sich ihn wünscht!

Seeeehr kundenfreundliche Kommunikation--rasche Lieferung und einwandfreie Ware! Bei Bedarf bestelle ich gerne wieder!!Vielen Dank!
30.05.2023
30.05.2023
Lieferung nach zwei Tagen eigetroffen, und gute Beratung am Telefon. und beste Preise gegenüber der anderen Anbieter
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Gabriel, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
DK
Dagi k.
Wathlingen

Sehr gut, Empfehlenswert

Alles sehr gut, Poolplane Intex zu empfehlen. Schnelle Lieferung aus Österreich nach Deutschland. Gerne wieder!
13.06.2023
HS
Harald S.
Purbach
11.06.2023
Einfache Bestellung und Bezahlung, beste Information über den Status, und schnelle Lieferung! Gerne wieder
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Seidl, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
UM
Uwe M.
Kritzow OT Schlemmin
08.06.2023
Bestellung aufgeben und am nächsten Tag verschickt das war schnell man kann sich drauf verlassen
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Mohr, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
06.06.2023
Die Bestellung war einfach, die Abwicklung sehr gut und eine schnelle Lieferung, Jederzeit wieder
07.06.2023
24.10.2023

alles perfekt, wie immer, Lieferung ging am gleichen Tag noch…

Lieferung ging am gleichen Tag noch weg, kompetente Hilfestellung bei Bestellung, alles perfekt!
30.10.2023
Sehr geehrte Frau Feith, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
16.07.2023
Super Service, freundlicher Kontakt am Telefon und sehr schnelle Lieferung,jederzeit wieder!!!👌👌
03.06.2023
Bestellung einfach , Lieferung schnell.Habe jetzt alle alten Poolschläuche getauscht.
Antwort von pool-discount.at
Sehr geehrter Herr Hierzer, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
UB
Udo B.
Greifenstein
03.07.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sofortige Lieferung. Wäre einwandfrei
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Becker, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
19.07.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung zu spartanisch. Ware aber trotzdem ohne Schaden.
24.07.2023
FP
Ferdinand P.
Günselsdorf
12.07.2023
Sind bei Pooldoktor alle beim Personal und online hervorragend. Nur weiter so
13.07.2023
Sehr geehrter Herr Parapatits, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2023 mit vielen Sonnenstunden :-) und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Nachtrag: Sie meinen wahrscheinlich das Personal bei Pool Discount und nicht Pooldoktor :-) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH
MR
monika r.
silberegg
14.07.2023

Guter Kauf

Hat alles geklappt. Gut verpackt und schnell geliefert. Sehr zufrieden.
04.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Artikel kam gut verpackt an. Es war alles i.O.
05.05.2023
AR
Alfred R.
Nittenau
20.08.2023
Eifache Bestellung prompte Lieferung alles super geklappt . Note eins
04.09.2023
Sehr geehrter Herr Rentl, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes, vielleicht noch warmes, Jahr 2023 und das allerwichtigste: bleiben Sie gesund! Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen :) Freundliche Grüße Pool Discount Handels GmbH