aqua-planet.at

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2022
aqua-planet.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Stefan von Aqua Planet hat mir sehr kundenorientiert geholfen, als es bei einem bestellten Produkt zu Lieferproblemen kam. Sehr freundliche Kommunikation! Was mir auch noch sehr gefällt, sind die Statusupdates zur Lieferung - neben. dem Tracking bei der Post selbst gibt es zusätzliche Infos per Mail von Aqua Planet - das ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen!

Lieferinformtion im Zuge der Bestellbestätigung wäre hilfreich gewesen. Bezüglich Lebendankunft-Garantie muss man wissen, dass das nur genau das heißt: Ersetzt wird, was bereits tot ankommt, eine Schnecke, die sich 2 Tage nicht vom Fleck rührt und dann erst tot ist, nur Kulanz halber und bei Übernahme der Versandkosten.

Bewertungen für aqua-planet.at

11.02.2024

Lieferinformtion?

Antwort von aqua-planet.at
Wie Sie bestellt haben war der Artikel ausverkauft und da stand schon die Info 1-2 Wochen Lieferzeit! Lebendankunft-Garantie sagt ja eigentlich schon der Name. Also die Garantie das die Tiere lebend ankommen. Der genaue Ablauf steht auch in unseren AGB! Weiters heisst es das Sie das Geld zurückbekommen und nicht ein anderes Tier. Aus Kulanz haben wir die Reklamation angenommen. Auf Ihre Anfrage ob Sie ein neues Tier bekommen können haben wir Ihnen mitgeteilt das dies auch möglich ist aber Sie müssten den Versand übernehmen.
Nach Bestellung war mein Paket innerhalb von 2 Tagen bei mir
Nette en deskundige hulp
12.10.2023

Sehr kundenorientiert, top Betreuung, schneller Versand.

SK
Sandra K.
Grenzach-Wyhlen

Sehr zufrieden..

Super Team, super Chef alle stehts freundlich und sehr sehr nett! Auch die Fische haben mich nie enttäuscht im Gegenteil, ich bin jedesmal sogar überrascht, dass sie bis jetzt immer schöner sind wir auf den Bildern und 1A top Qualität. Werde nun immer meine Fische bei Aqua Planet bestellen auch wenn der Versand nach DE etwas mehr kostet, ist es mir persönlich das wert.
27.06.2023

Kauf von Garnelen und einer Koralle

Echt Top gelaufen, einen Tag vorher angerufen worden, ob am nächsten Tag zwischen 08:00 - 15:00 Uhr wer anwesend ist um das Paket entgegen zu nehmen. Was soll ich sagen um 07:35 habe ich die Tiere in Empfang genommen. Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen,…
MO
05.10.2023
Tolle Auswahl, gute Preise, schneller und günstiger Versand. Gerne wieder :)
MB
22.08.2023
Flexibel und verlässlich! Produkte (Teichmuscheln) sehr gute Qualität!
Top Qualität, super Service und schnelle Lieferung
WR
16.06.2023
Gute Qualität und schneller geliefert,wie gedacht.
09.12.2023
Nette en vlotte levering