zooroyal.at- Logo - Bewertungen

1 714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 767 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2015
zooroyal.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Die Körnerzusammensetzung in an und für sich sehr gut. Jedoch in letzter Zeit (bei den ca. letzten 5 Bestellungen) finden sich vermehrt Abfallteile darin (Strohhalme, kleine Ästchen ...). Das hatte ich bei meinen ersten Bestellungen über längeren Zeitraum nicht. Was auch zu begrüßen und für die Kunden erstrebenswert wäre, ist, mehr Aktionen anzubieten bei diesen künstlich/menschlich geschaffenen Wucherpreisen (Inflation ist keine Naturkonstante und nicht Gottgegeben) überall und rundherum. So wie jetzt die "Muttertagsaktion", da spürt Mensch jeden einzelnen Euro, den er weniger bezahlen muss.
HF

26.07.2023
Auf der Homepage wird mit 20% Neukundenrabatt geworben. Rabattcode funktioniert nicht. EUR 5,- Newsletter Rabatt wird beworben. Bestätigungsmail dazu kommt erst ca. eine Stunde nach Anmeldung. Da ich die Sachen dringend brauche bestelle ich. Nach Rückfrage beim Support wollen die nachträglich den Rabatt auf die Bestellung nicht nachtragen. Alles andere als Kundenfreundlich. Erst mit Rabatten werben und dann den Bestellvorgang so gestalten, dass die angekündigten Rabatte nicht anwendbar sind. Lieferung und Ware in Ordnung, daher zwei Sterne anstatt einen Stern.
KM
Klaus M.
Atzelsdorf

Bewertungen für zooroyal.at

18.11.2023

Sehr zufrieden

Das 1. Mal bei ZooRoyal bestellt, und sehr zufrieden. Alles bekommen, rasche Lieferung nach Österreich. Auch die Zahlung per Rechnung klappte sehr gut. Die Auswahl ist riesig. Leider gibt es aber nur ganz wenig Naßfutter in 100g. Mein Chihuahuamädchen (7 Jahre) hat 2,40 kg. Und somit mit bin ich immer auf der Suche nach kleinen Dosen. Denn ich bin kein Freund vom aufheben, denn sie bekommt immer alles frisch. Nur die 150 g Dosen werden geteilt für morgens und abends. ZooRoyal ist empfehlenswert und ich werde auch wieder bestellen, wenn ich was brauche. Grüße aus Wien Renate Golem
HF
Dieses Mal ein Stern weniger, da ich es so schade und auch unnötig finde, wenn bei einer Bestellung, die zweimal das selbe Produkt beinhaltet, diese selben Produkte nicht am selben Tag geliefert werden, sondern leider getrennt an verschiedenen Tagen. Warum das so ist, kann ich mir nicht erklären. Eine Lieferung, also ein Produkt von den zweimal selben bestellten, ist leider immer noch nicht angekommen.

Bitte an der Verpackung arbeiten!

Hallo es ist leider immer wieder das gleiche Problem. Die Schälchen nicht alle aber viele sind verbeult, zerdrückt oder kaputt (offen). Diese Anmerkung schreibe ich glaube fast immer. Es muss besser verpackt werden. Evtl trenn Pape zwischen den Reihen legen. 🤗
ST
Sigrid T.
Katzelsdorf
08.11.2023
Bestellung ist immer vollständig obwohl es sehr viele Artikel waren. Lieferung innerhalb einer Woche. Würde mir nur nach Firmen geordnete Artikel wünschen. Dauert ziemlich lange bis ich alles zusammen gesucht habe.
Schnelle Lieferung, großes Sortiment, moderater Preis. Leider wird mit DPD zugestellt, welche Pakete, wenn überhaupt zugestellt, einfach über den Zaun werfen. Aber das ist eine andere Geschichte..... .
UG
Ursula G.
Drasenhofen
06.11.2023
Die Lieferung erfolgte prompt. Jedoch wurde das Paket vom Zusteller DPD ohne Abstellgenehmigung vor die Haustür gestellt. Obwohl ich zu Hause war, wurde nicht mal kurz geläutet oder geklopft.
AD
Andrea D.
Kufstein
13.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Ob der Artikel ohne Mängel ist, kann erst noch festgestellt werden, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt.
RR
René R.
Pinggau
22.11.2023
Wie immer alles bestens... Ich bestelle mein Futter für unsere 2 Katzen immer bei Zooroyal. Lieblingssorten immer lagernd und schneller Versand!
Wenn geht mit der Post schicken und nicht mit DPD nicht verlässlich. War zu Hause brachte aber Paket in einen Paketshop, 1km entfernt leider!!
EM
Eva M.
Sollenau
10.11.2023
Vorschlag: die Kartons mit dem Fressen nicht so in den Karton für den Versand stopfen, dass man diese sehr schwer auspacken kann.
CR
Christina R.
Klosterneuburg
Die Ware war in kürzester Zeit bei mir, sehr gut verpackt und ZooRoyal hat eine riesige Auswahl zu guten Preisen Danke
Die Lieferung ist relativ lange unterwegs gewesen. Die Qualität des Futter ist in Ordnung aber der Preis ist zu hoch.

Immer wieder gern

Die Pflanzen sind gut eingepackt und gesund angekommen. Wunderschön und relatív günstig. Immer wieder gern
vor 1 Tag
Alles Perfekt - einfache Wiederbestellung, prompte Lieferung und unser Hund ist ebenfalls zufrieden!!!!!
SK
Steffen K.
Scharndorf
es ist nichts zu verbessern, alles super, schneller Service und das ZooRoyal Hundefutter tolle Qualität
16.11.2023

Alles toll

Immer wieder gerne. Einzig die Prozente könnte es öfter geben, nicht nur 1x im für ein ganzes Monat :(
13.11.2023
Es sind oft Dosen mit Einbuchtungen dabei, wobei ersichtlich ist, dass dies NICHT vom Transport ist.
Bei ZooRoyal funktioniert immer alles super, ich bin äußerst Zufrieden !!!! Weiter so!! Liebe Grüße
AF
Andrea F.
Weppersdorf
Für mich ist es perfekt. Ich wähle aus bestelle und es wird nach hause geliefert. Große Auswahl.
12.11.2023
Faire Preise und rasche Lieferung, perfekt! Ev. eine größere Auswahl an Marken beim Fischfutter.