online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.at

1 666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2019
online-batterien.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

2 Tage vor unserer geplanten Auslandsreise gab meine Start-Stop-Batterie ihren Geist auf - auch Laden mit Respond-funktion hat nicht mehr geholfen. Mehrere Geschäfte haben um die 200 € für die passende Batterie verlangt. Habe dann bei "Online Batterien.at" dieselbe Batterie von Varta für 123 € gesehen und am Donnerstag nachmittag bestellt. Bereits am nächsten Tag, Freitag, um 13:17 Uhr, habe ich die Batterie erhalten, neu und in voll geladenem Zustand, so dass ich sie nur noch einbauen und initiieren musste. Daher an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank für den tollen und superschnellen Service, und das phantastische Preis-Leistungsverhältnis !!! Und auch das kleine Geschenk, die 10 Varta AAA Akkus !! R.S. aus NÖ
RS
Robert S.
Oberwaltersdorf

Der Preis meiner bestellten Batterie lag bei 151€, kam erst einen Tag später zur Bestellung da lag der Preis plötzlich bei 171€, auf Grund der Dringlichkeit musste ich bestellen. 2 Tage nach Bestellung lag der Preis bei 144€. Mit der Lieferung an und für sich war ich sehr zufrieden. Schnell und zuverlässig.Nur die Preisschwankungen sind mir sehr unangenehm gewesen zumal ich 2 Batterien bestellt habe.

Bewertungen für online-batterien.at

Perfekt

Habe das zweite Mal etwas bestellt und es war alles bestens. Lieferung war super schnell, nur DPD ist leider eine Katastrophe. Bringt immer alles sofort in eine Shop obwohl man zu Hause ist. Man bekommt keine Benachrichtigung und weiß somit nicht das etwas geliefert wurde. Aber der Shop ist 1A

Empfehlenswert

Sehr einfacher Bestellvorgang und rascher Service. Nur der Dienstleister dpd hat sich nicht die Mühe gemacht das Paket direkt zuzustellen sondern in einer Abholstation deponiert. Zumindest das hat aber sehr gut funktioniert.
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht direkt zu Ihnen geliefert wurde und möchten uns im Namen der Dienstleister und die dadurch möglicherweise entstandenen Umstände entschuldigen. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien entschieden haben! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
25.02.2024

Klare Kauf Empfehlung!

Hy, obwohl ich die falsche Batterie bestellt habe erfolgte der umtauschen problemlos! Die Batterie funktioniert einwandfrei! Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön!!!!
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten. Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Reklamation prompt behoben.

Die Autobatterie wurde beim Transport beschädigt, was erst nach einigen Tagen von uns bemerkt wurde. Die Batterie wurde sofort gegen eine neue ausgetauscht, die auch prompt geliefert wurde.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
18.02.2024
Sehr gute Internetseite auch mit günstigen Alternativen. Beste Preise und der Versand ist unschlagbar zwischen 2-3 Werktage. 3 mal eingekauft und noch nie Enttäuscht geworden. Gerne wieder.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu optimieren. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

SPITZEN ONLINE-SHOP

Alles bestens, einfache Kaufabwicklung, aktueller Status der Bestellung immer per Mail, blitzschneller Versand. Absolut empfehlenswert, Spitze! Gerne wieder.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Rezension zu verfassen. Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich den Tag versüßt! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Bin mit der Optima Batterie sehr zufrieden. Bestellung auf Rechnung echt Top. Kurze Lieferzeit ist ein Wahnsinn. Perfekte Firma
Antwort von online-batterien.at
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Produkt wie erwartet, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung (ist bereits der zweite Kauf!)
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Einkauf bei uns. Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Danke!

Die Qualität der Batterie und die Schnelligkeit, mit der sie geliefert wurde! Danke schön!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at
Haben super Preise, sehr viele Schnäppchen ich kaufe nur mehr da meine Batterien
Gute Qualität, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung innerhalb eines Werktag
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben. Das ist die schönste Motivation für uns. Liebe Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Super Lieferung und auch die Rücksendung der Altbatterie hat super geklappt
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank, für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
schnelle unkomplizerte Bestellung und Lieferung. Ware tut was sie soll;)
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell und unkompliziert abgewickelt wurde. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
AK

Varta G8

Schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles bestens gerne Mal wieder.
Antwort von online-batterien.at
Lieber Kunde / liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben. Das ist die schönste Motivation für uns. Danke für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at

Kann ich nur empfehlen!

Alles war wie beschrieben! Beste Preise, und super schneller Versand.
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das ist die schönste Motivation für uns. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online-Batterien.at
Extrem schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Tolle Verpackung
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen sehr, dass Sie die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der Versandzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
Sehr schnelle Abwicklung und unkompliziert sehr freundliches Personal
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien.at entschieden haben! Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
Sehr schnelle Lieferung, bei Rückfragen auch schnell und kompetent!
Antwort von online-batterien.at
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von Online-Batterien.at
RM
Sehr schnell geliefert und auch sonst alles TOP !!! Gerne wieder !!!
Antwort von online-batterien.at
Schnelle Lieferung - guter Preis! Alles in Ordnung, gerne wieder!!
Antwort von online-batterien.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles bei Ihrer Bestellung in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich für Online-Batterien.at entschieden haben! Liebe Grüße Ihr Team von Online-Batterien.at