online-batterien.at

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie suchen einen Akku oder Batterie? Dann sind Sie hier genau richtig. Online-Batterie.at bietet Ihnen über 3000 Artikel im Bereich der autonomen Energieversorgung. Unsere über 200.000 zufriedenen Kunden kauften bereits Bleiakkus, Starterbatterien, Geräteakkus, Solarakkus, USV-Ersatzakkus, Caravan-Akkus, Boots-Akkus, Spannungswandler und die dazu passende Ladetechnik. Großer Beliebtheit erfreuen sich auch unsere individuellen Traktionsbatterien für Gabelstapler & Hebebühnen. Erstklassiker Service und vorbildlicher Lagerbestand von Neuware zeichnen uns aus. Sie benötigen Hilfe oder wissen nicht, welchen Akku, Batterie oder Starterbatterie richtig ist Unser geschultes Servicepersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Mirko Bandlow

Bewertungen für online-batterien.at

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

war alles Bestens

Perfekt

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Einziges Minus: Von der Übermittlung der elektronischen Daten bis zur Übergabe der Ware an den Paketdienst dauerte es 6 Tage Nach Nachfrage ging es sehr schnell und problemlos.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Paket einfach auf den Postkästen, wo alle Hausbewohner Zutritt haben abgestellt, hab es dann aufgerissen und wieder zugeklebt einige Tage nach der angeblichen Zustellung an mich vorgefunden. Wahrscheinlich konnte den Inhalt sonst keiner brauchen,ein Verzichtbarer Lieferservice

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, einfach TOP

Verifizierte Bewertung|
Ware war in Ordnung, alles passte soweit Jedoch die angegeben Lieferzeit von 1-3 Tage belief sich auf 6 Tage

Rasche Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, Batterie war nach 3 Tagen bei mir.Sehr gute Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Lieferzeit war okay, Mo. best. Fr. gliefert. Die Batterie war sehr gut verpackt und zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Jederzeit wieder.

Alles in Ordnung

Alles bestens, Danke.

Alles Super

top Ware, rascher Versand, jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich habe eine Autobatterie gekauft, Preisleistungsverhältnis war wirklich gut. -schnelle Lieferung, alles OK, gerne jederzeit wieder

HAT ALLES SUPER GEPASST HOFFE DASS DIE BATTERIE LANGE HÄLT:

vor 1 Woche