online-batterien.at- Logo - Bewertungen

online-batterien.atBewertungen

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
online-batterien.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei online-batterien.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für online-batterien.at

24.05.2022
Super Batterien online Handel, bereits die zweite Batterie bei denen bestellt, fahre bereits mit der Ersten 4,5 Jahre und sie hält, deswegen für unseren zweiten Wagen nochmals dasselbe Modell bestellt und ruck-zuck, wäre sie eigentlich da gewesen. Ja, wäre, wäre da nicht DPD, die sind nämlich laut Auskunft von "onlinebatterien" leider die Einzigen, die schweres "Gefahrengut" (Starterbatterien etc.) transportieren bzw. zustellen dürfen! Nur wegen DPD bekommt die Firma keine 5 Sterne, Folgendes war passiert: Schon nach drei Tagen kommt DPD mit der Batterie angefahren, ich bin gerade im Garten beim Rasenmähen. Der Fahrer stoppt bei uns, in freudiger Erwartung gehe ich zur Gartentür und was passiert, der Fahrer steigt nicht aus sondern fährt weiter...ich laufe ihm nach, doch Rückspiegel nützt dieser anscheinend nur für seine eigene "Kosmetik!?!?" Ich rufe bei online batterien austria an und bekomme die Auskunft, DPD hätte keine Hausnummer gehabt. Obwohl ich per PayPal bezahlt hatte und zusätzlich auf deren Homepage Hausnummer bis Telefonnummer angegeben hatte, hat man dem Anschein nach keine Hausnummer...!? Gut, ich gebe den wirklich netten Nenschen bei online Batterien nochmals meine Haussnummer. Am darauffolgenden Tag passiert das, ich natürlich Zuhause, warte noch immer auf meine Batterie da klingt mein Handy, "erfolgloser Zustellversuch seitens DPD...!?" Nach neuerlicher Recherche erfahre ich, der Fahrer legt gerade meine Batterie bei einem BILLA Markt in unserer Nähe ab. Ich rufe da an und auch diese Dame (Marktleiterin) sehr nett meint, ja der DPD Fahrer legt gerade die Waren ab und ich bitte Sie, geben Sie ihn mir. Ich frage ihn, warum bringen Sie mir nicht meine Batterie und Er sagt wirklich darauf: "war ja da, Nienand Zuhaus...!" Ich sage ihm das dies nicht stimmt, bei uns überhaupt kein DPD Wagen vorgefahren sei und ich ihn bitte, mir diese schwere Batterie (30kg) nun doch zuzustellen, was Er verneint und sagt, leider, die Firma BILLA hat seine Ware bereits übernommen! Was blieb mir Anderes übrig als mich ins Auto zu setzten und die Batterie selbst abzuholen! Leider bricht jede Kette wenn auch noch so stark, beim "schwächsten Glied" und das heißt in diesem Fall, "DPD!"

08.03.2022
Da DPD einfach unfähig ist, Pakete zuzustellen, hab ich den Verkäufer benachrichtigt. Keine Antwort, keine Lösung, drei Wochen kein Geld retour durch verzögerungen seitens DPD. In diesem Fall wäre ein frühes einschreiten des Verkäufer nötig gewesen. Leider hat er sich darum gar nicht gekümmert. Jetzt geht Ware zurück zum Verkäufer und ich bleib wahrscheinlich auf den kosten für Lieferung hocken. Und natürlich ohne Ware, die eigentlich dringend gebraucht wird. Witzig ist, das DPD UND der Verkäufer einfach auf keine Anfragen geantwortet haben. Unfassbar. Da fragen sich die alle, warum man beim Fluß bestellt und dieser A…. noch reicher wird.

Bewertungen für online-batterien.at

10.09.2022
Rückmeldung und Lieferung sehr termingenau. Produkt entspricht
rasche Abwicklung, Abholung am nächsten Tag - so muss es sein
19.09.2022
schneller versand, gute info des herstellers, guter preis!!
Preis passte. Lieferung erfolgte prompt. Eine runde Sache.
18.09.2022
Klare und schnelle Kommunikation. Flexibel bei Änderungen
Bestellung ging problemlos und schnell, keine Probleme
04.09.2022
Top Preis und schnelle Lieferung und sehr gut Verpackt.
19.09.2022
Schnelle Lieferung - kann man Problemlos bestellen ;)
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, günstiger Preis
Schneller Versand, günstige Preise, riesen Auswahl
17.09.2022
Super Produkt und Blitzschnelle Lieferung. Danke 👍
15.09.2022
Hat alles ideal geklappt! Artikel ist spitze!
11.09.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung. Perfekt.
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung
19.09.2022
Schnell, günstig und sehr gut verpackt.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Der Preis hat mir besonders gefallen
11.09.2022
tolle Auswahl und schnelle Lieferung
Problemlose und schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung und gute Preise