felgenoutlet.at- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
felgenoutlet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für felgenoutlet.at

10.10.2022
Das war meine erste Reifenbestellung. Gute Verpackung, alles vollständig und Sensoren funktionierten auf Anhieb. Natürlich sehen die Felgen auch toll aus. :)

13.11.2022

Ich kann derzeit noch keine tatsächliche Bewertung abgeben. Anfänglich hat es sehr gut ausgesehen, nach der Bestellung wurde ich kontaktiert, um die Bestellung zu prüfen, ob die Felgen auch tatsächlich zum Auto passen. Liefertermin wurde mit 3.11. Bis 8.11. angegeben. Tatsächlich sind dann am 8.11. 3 der 4 Räder eingetroffen. Das 4. Rad ist laut Lieferverfolgung in einem falschen DPD Lager gelandet. Am Donnerstag 10.11. Habe ich dann begonnen nachzuforschen. Nach ewiger Zeit in Warteschlangen, hat mich die DPD dann auf den Lieferanten verwiesen, nur der kann entsprechende Schritte einleiten. Felgenoutlet meinte noch ich möge noch bis Freitag warten, ob sich das Paket doch noch bewegt. Mittlerweile habe ich eine Telefonnummer ausfindig gemacht von dem Lager in dem das Paket liegen sollte. Hier wieder die Auskunft, dass nur der Auftraggeber also Felgenoutlet etwas machen kann. Das habe ich dann auch telefonisch an Felgenoutlet weitergegeben. Am Freitag kamen dann von Felgenoutlet 2 Mails in denen mir mitgeteilt wurde, dass ein Reklamation angelegt wurde, die Bearbeitung kann jedoch 2-5 Werktage dauern. Die volle Rechnung wurde aber bereits eingezogen!!!!!!

Bewertungen für felgenoutlet.at

Vielen Dank gerne wieder
War alles perfekt
17.01.2023
15.01.2023
05.12.2022

von ric S.
Bestellvorgang und Abwickung sehr gut, große Auswahl an Felgen und Reifen mit ABE- TÜV Gutachten zum download, bei Reifen und Montage gibt es günstigere Angebote jedoch mit teilweise 2Jahre alten Reifen. Bei mir DOT (1921) ist gut damit sehr empfehlenswert, Danke
Antwort von felgenoutlet.at
06.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Reifen können bis zu einem Produktalter von 3 Jahren als fabrikneu angeboten und verkauft werden, soweit die Lagerung der Reifen einer Neuwarenlagerung entspricht. Es ist gewährleistet, dass die Reifenlagerung bei unseren ausgewählten Zulieferern sowie bei uns als Fachhändler stets den Vorgaben zur Neuwarenlagerung entspricht. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren bestellten Rädern zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Team von felgenoutlet
06.12.2022
Mich hat schon damals die Qualität der Felgen, sowie der schnelle Versand begeistert. Bisher ist mir nichts verbesserungswürdiges aufgefallen. Ich werde immer wieder bei euch Bestellen, sowie weiterempfehlen.
31.12.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Fitment der Felgen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
11.12.2022
Gutes Service betreffend auch Zertifikate und Hinweise für die Zulassungsbehörden.
Antwort von felgenoutlet.at
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und bestellungsbezogenen Informationen zufrieden sind. Gern möchten wir erfahren, weswegen wir nicht die volle Anzahl an Sternen von Ihnen erhalten haben.  Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.  Mit den besten Grüßen aus Dresden,  Ihr Team von felgenoutlet
22.12.2022
Top Service, schnelle Lieferung und super Kommunikation. Jederzeit wieder