felgenoutlet.at- Logo - Bewertungen

felgenoutlet.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2019
felgenoutlet.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felgenoutlet.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2019

Bewertungen für felgenoutlet.at

27.10.2021
Einfach nur top 👍👍👍 Haben Felgen mit Rdks Sensoren bestellt, die Bearbeitung und der Versand ging schnell und korrekt. Nachdem wir die Felgen und Reifen in einer Werkstatt aufziehen liesen, funktionierte alles super. Nach ca 100 km fiel aber dann ein Sensor aus. Der Kundenservice hat schnell reagiert, und uns kostenlos ein Sensorenleser gesendet, und mit uns über Telefon die Sensoren neu eingestellt. Der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit! Dafür ein grosses DANKE! Also, wenn wir mal wieder Felgen brauchen, dann sicher wieder Felgenoutlet! 👍👍👍👍👍

28.04.2022
Erst 16 Tage nach der Reklamation und Schriftlicher sowie telefonischer Urgenz wurde mir mitgeteilt das der Hersteller eine neue Felge auf den Weg schickt und die zerkratze abholen lässt. Dies kann laut Felgenoutlet wieder ein paar Tage dauern. Trotz nachfrage am Telefon gibt es keinerlei Entschädigung für die extreme Wartezeit. Nur noch mehr aufwand für mich. Eigentlich wollte ich im Herbst noch Felgen für den Winter bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich bei Felgenoutlet nochmal bestellen soll. Für Felgenoutlet intern: Bestellnummer FOB-598507

Bewertungen für felgenoutlet.at

07.09.2022
Alles wunderbar geklappt, bezahlung, Lieferung, alles sehr gut und ohne Probleme. Fix fertig montierbar. Und es wird über jeden Schritt bescheidgegeben, von der Bestellung bis zur Fertigstellung und Lieferung das fand ich sehr gut.
Als einer der wenigen Shops war mein neuer Wagen schon gelistet. Lieferung war sehr schnell, die Reifen erst 2 Monate alt. Perfekt gelaufen
19.09.2022
Flotte Lieferung, hochwertige Verpackung, alles sauber, Felgen entsprechen voll meinen Erwartungen, Preis OK -> jederzeit wieder ; )
Verzögerung durch Mängel bei Zulieferer - Sofortige Information über Lieferverzögerung
Einfach alles so wie mann es möchte. Einfach genial site :)
18.09.2022
Toller Onlineshop, super Beratung und Kundenservice.
Top Ware, schnelle Lieferung gerne wieder!
Passt.
08.09.2022
06.09.2022
17.08.2022
Felgenoutlet hat eine übersichtliche Website, man findet schnell und zielsicher die passenden Reifen oder Räder, was für einen Smart fortwo nicht einfach ist. Zusätzlich bekommt man eine Überprüfung der Bestellung, dass man wirklich die richtige Wahl getroffen hat. Über Montage und Versand ist man immer am Laufenden. Alles tadellos
06.08.2022
Alles wie erwartet, Felgen waren relativ schnell da. Passende Zentrierringe warn beigefügt. Felgen & Reifen waren einwandfrei. ABE konnte ich herunterladen. Jederzeit gerne wieder!
10.08.2022
sehr kompetente beratung ,ich habe felgen mit falscher einpresstiefe bestellt und wurde darauf aufmerksam gemacht und bekam vorschläge für die richtigen felgen
31.08.2022
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung und alles sauber verpackt, sodass auch nichts kaputt hätte werden können
24.08.2022
Schnell, vertrauenswert, zu empfehlen.
04.08.2022
Alles funktioniert und gerne wieder.
Antwort von felgenoutlet.at
25.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das angenehme Telefonat bei dem sich herausgestellt hat, dass es sich bei dieser 2 Sterne-Bewertung um ein Versehen Ihrerseits gehandelt hat. Über eine Anpassung würden wir uns natürlich sehr freuen. Ihr Team von felgenoutlet
30.08.2022
30.08.2022