shop.kottas.atBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
shop.kottas.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.kottas.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für shop.kottas.at

04.05.2022
Die Bestellung funktioniert sehr einfach und unkompliziert. Die Lieferung hat super funktioniert. Die Produkte sind immer wieder in einer Spitzenqualität. Immer wieder Gerne 😃 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

07.04.2022
Trotz telefonischer Urgenz noch immer nicht erhalten. Laut Lieferbedingungen dauert eine Bestellung 2-7 Tage. Bis dato sind es bereits 11 Tage!

Bewertungen für shop.kottas.at

07.11.2022
Es hat alles schnell geklappt!
05.10.2022
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung
04.10.2022
Schnell und problemlos
09.09.2022
erstklassige Produkte. Schnelle Lieferung.
26.08.2022
schnelle Lieferung nach Deutschland. Ware einwandfrei.
05.08.2022
Tolle Preise - rasche Lieferung
14.08.2022
Die bestellte Ware ist no nicht zugestellt worden. Den online Shop in seiner Präsentation finde ich sehr ansprechend
Antwort von shop.kottas.at
12.09.2022
Es tut uns sehr Leid, dass Sie länger warten müssen und verstehen natürlich, dass Sie frustriert sind. Wir hatten mit unserem Versandpartner der Österreichischen Post bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, in der Regel dauert der Versand nur 2-7 Tage. Leider kommt es auch hier zu Ausnahmen, die wir nicht beeinflussen können. Wir haben bereits die Post kontaktiert, eine Nachforschung bezüglich Ihres Pakets eingeleitet und halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden. Im Falle einer Sendungsverzögerung können Sie sich immer gerne direkt an unseren Kundenservice verkauf@kottas.at wenden, dort können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.
04.05.2022
13.02.2022
Schneller Versand, Top verpackt und wie immer richtig guter Tee =) Diesmal wurde leider eine Packung falsch geliefert, dies wird aber sicherlich geklärt werden. Wie immer alled TOP
08.07.2022
Sehr gut verpackt und die Anwendung sehr gut beschrieben. Es macht Freude den Tee zu trinken. Die positive Wirkung macht sich gleich bemerkbar.
27.05.2022
Webshop - Produkt - Lieferung sind wirklich Spitze 👍🏼 Vorallem die nachhaltige Plastikfreie Verpackung finde ich wirklich toll 😃
20.03.2022
Sehr gute Abwicklung und die Qualität der Kräuter in dieser Zusammensetzung ist einfach herausragend.
28.02.2022
Onlineshop sehr gut strukturiert. Abwicklung und Lieferung rasch erfolgt.
06.04.2022
Schnelle Lieferung und toll verpackt - gute Qualität der Produkte
14.07.2022
Ich habe aus holland angerufen und bin super gut geholfen.
31.03.2022
qualitätsvolle Produkte, alles bestens, rasche Lieferung
27.07.2022
Alles perfekt und zur vollsten Zufriedenheit gelaufen
16.12.2021
von Eva S.
umweltfreundliche Verpackung, schnelle Lieferung
10.04.2022
Der Grüne Tee ist der beste auf den Markt!!
24.07.2022
Rasche Lieferung unkomplizierte Bestellung